SargonsHerold schrieb:Anscheinend muss Putin viel richtig gemacht haben wenn der Westen was gegen ihn hat.
Na, Putin hätte auch einfach mal was produktives tun können, z.B. sein Wirtschaft ankurbeln, seine Rentner versorgen, oder einfach mal freundlich mit seinen Nachbarn und Partnern umgehen. Aber das fällt schwer... wenn ständig Leute aus Fenstern fallen, politische Gegner sterben und eingesperrt werden usw.
Aber wenn man es nötig hat, permanent seine Wahl zu fälschen, rechte Parteien zu finanzieren und andere Nationen aktiv versucht zu spalten (siehe Berichterstattung bei RT) dann ist es kein Wunder das mein sein Volk mit einem Großrussichen Reich bei Laune halten muss.
Und natürlich sind ja bei allen Themen immer der Westen in der Schuld. Den Putin ist der starke Mann, Putin macht nichts falsch...
SargonsHerold schrieb:Die Nato hätte sich nach dem Ende des Warschauer Paktes auflösen sollen.
Warum sollte man etwas auflösen was funktioniert, wenn etwas aufgelöst wurde was nicht funktionierte?
SargonsHerold schrieb:Ich denke es ist eher so das die Russen da stehen um einen Angriff der Ukraine auf die Krim und den Donbass zu kontern.
Seit wann ist der Donbas von russischen Freischärlern besetzt? 2015 oder sowas? Haben sich die Anzeichen verdichtet das die Ukraine dort vor hat einzumarschieren? Weißt du da mehr wie wir? gibt es da Satellitenbilder die einen Aufzug ukrainischer Truppen dokumentiert?
und selbst wenn die Ukraine ihren Donbas zurückholt, wäre selbst das legitim - wenn schon nach Girkins Feststellung kaum ein Einheimischer beim Wiederstand ist, und selbst die Stadthalter importiert werden mussten.
aber ich sehe schon, wie legitim das bei dir ist.