EDGARallanPOE schrieb:Ich schaue nicht auf die Gegebenheiten dieses Bürgerkrieges.
Großer Fehler, dann verstehst du natürlich die jetzige Situation nicht.
EDGARallanPOE schrieb:Mich interessieren die Menschen, die unter diesem Krieg leiden müssen.
Ach ja,. Natürlich, nur wenn du es nicht verstehst warum wird man das Leiden nicht beenden.
Warum les ich von deinem Mitleid dann hier und vor allem seit 8 Jahren erst jetzt Mal, muss ich den Ukraine Thread Mal betrachten.
EDGARallanPOE schrieb:Sie leiden im Bürgerkriegsgebiet in der Ostukraine, beide gleichermaßen
Und wieder dieses gleichstellen der Seiten.
Nun wi gesagt vielleicht erstmal einlesen wie und warum diese Situation herrscht. Ein echter Bürgerkrieg ist es im übrigen eher weniger...siehe Ursachen.
@Fierna Japp sehr interessant.
EDGARallanPOE schrieb:Durch das Stellen der Schuldfrage, lässt sich ein Krieg weder beenden, noch werden die durch ihn verursachten Leiden abgemildert
Aber natürlich ist diese Frage wichtig. Zumindest die letzten 6000 Jahre.
EDGARallanPOE schrieb:Ich argumentiere vom Standpunkt des Menschen aus, der sich nichts sehnlicher wünscht, als mit seinen Mitmenschen friedlich zusammen zu leben
Aha deswegen haben in der ostukraine dann die proxykrieger angefangen..
Erzähl Mal was von verquerer Logik
bgeoweh schrieb:Respekt, auf dieses Level an komplett verdrehten Gedankengängen muss man erstmal kommen, das erfordert Training und Übung
Japp, das muss man erstmal hinbiegen im Kopf.
Tripane schrieb:Davon gehe ich auch aus. Das mag unter Biden jetzt etwas zurückgetreten sein, aber unter Trump war das mMn ein starker Gesichtspunkt
Belege das doch Mal sinnvoll.
A) das ne 2 notwendig ist weil Mehrbedarf durch die vorhandenen Pipelines nicht geliefert werden kann
B) die amerikanischen lng Kapazitäten, möglichst am der Ostküste.