Russland das Buhland... aber warum?
15.02.2022 um 13:13Atrox schrieb:Ich habe eine Frage gestellt. Damit man dir eben nichts in den Mund legt.Nein du hast keine Frage gestellt, du verwendest hier diese "Also denkst du dass..."-Figuren, das fassen die meisten Menschen so auf dass man ihnen damit eine Aussage unterstellt. Das haben dir auch schon andere User in den vergangenen Tagen gesagt, das empfinde also offensichtlich nicht nur ich so. Vielleicht merkst du das selbst nicht oder machst es unbewusst, auf mich -und wohl auch andere- wirkt das aber so, denk mal drüber nach ob du das weiter so machen willst.
Auf die Frage mal eine Antwort:
Es ist natürlich ein Unterschied, ob die Ukrainer in einer freien und offenen Wahl entscheiden, sich aus freien Stücken irgendwem anzuschließen -das wäre Ausdruck der Souveräntität und auf jeden Fall zu akzeptieren- oder ob das unter Zwang, Beeinflussung oder auch z.B. ungleichen Bedingungen für die zur Option stehenden Seiten passiert. Wenn z.B. das Land schon militärisch besetzt ist und gefragt wird ob man das gutheißt. Oder auch wenn z.B. wie in der Vergangenheit schon vorgekommen schnell noch Leute angesiedelt oder eingebürgert werden, die dann in eine bestimmte Richtung abstimmen.