@taren Tja, leider wird wohl Kiew brennen müssen, nicht dass ich das will. Aber wie ich schon schrieb, wenn überhaupt, dann kann nur ein hoher Blutzoll, also richtiges Grauen, Zerstörung, Leichen, ... ich will das mal nicht weiter im Detail beschreiben, aber man denke man an Schulen und Kindergärten ... Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Bilder die einfach belegen, Putin rettet da keine Russen vor Nazis, sondern schlachtet das Brudervolk der Russen ab.
Er kann nicht alle Bilder verhindern, schaltet er das Internet ab, wird es dennoch Wege geben, je länger es dauert, je mehr sterben, je grausamer das Geschehen, um so schwerer wird es für Putin das den Russen als Rettungsmission und humanitären Akt zu verkaufen,
Er isoliert sich auch völlig von der Weltgemeinschaft, er wird noch ein wenig China bei sich haben, Belarus und Syrien, aber so da bei den anderen Großen, da ist er verbrannt. Damit isoliert er ja sein ganzes Land, auch das russische Volk wird erkennen, so richtig gut kommt das auf der Welt nicht an, sie stehen nun als Verbrecher da, jene die ihr Brudervolk abschlachten.
Die Zeit arbeitet gegen Putin, er muss das schnell durchziehen, denke nicht, dass er da auch nur sechs Monate für Zeit hat. Das muss in spätestens ein paar Wochen vorbei sein.