@mayday @HundertDrei hat es imo auf den Punkt gebracht.
Der Kollege ist wieder einmal Geschichte, hat schon einen Grund, dass er hier regelmäßig gesperrt wird. Nur mal so am Rande. Und wie Du sagst, Deiner Meinung nach, auch hier also nichts Substanzielles.
Es ging genau um diese negative Worte in den Sätzen, denen ich und vermute viele andere Leser auch, "auf den Leim" gehen, indem in der Summe ein eher negativer Eindruck entsteht, obwohl die Kernaussage etwas anderes aussagt.
So dann mal zur Chronologie, ich habe ja direkt auf eine Aussage von
@Senigma geantwortet und gar nicht auf die des Ex-Kollegen. Um was es dem ging ist mir auch recht egal, mein Beitrag bezog sich ja nicht auf ihn, sondern ich habe
@Senigma direkt kritisiert. Und Du kannst mal den Beitrag verlinken, wo da "diese negativen Worte" stehen sollen.
Etwas Negatives zu schreiben ist ja nicht generell schon verwerflich, auch Sachliches kann negativ sein. Wie dem aber auch sei, Du bist im falschen Zug, lese es mal nach.
Wäre interessant wenn du darauf eingehen würdest, anstelle imo sinnlos auf die Person, mich, zu spielen.
Du müsstest erst mal konkret nennen, was Du meinst, ich kenne nun nicht alle Beiträge hier, und ich spiele auch nicht sinnlos auf Deine Person an, ich erkläre Dir nur, wo Du den richtigen Zug finden kannst. Ich kann ja nichts dafür, dass Du hier planlos durch die Walachei eierst.
Du wirfst mir Quellenbashing vor, was habe ich getan? 1:1 zitiert aus Wikipedia, nichts dazu gedichtet, meine Meinung kund getan.
Ja tue ich, und schön das Du das dann doch richtig verstanden hast. Immerhin schon mal was.
Ich erinnere daran, dass "Experten" die dir und anderen hier nicht genehm waren, ebenfalls deren Biografie veröffentlicht wurden..und meiner Meinung in einigen Fällen gezielt mit dem Ziel der Denunzierung z.B. Russlandkennerin Prof. Gabriele Krone-Schmalz.
Also selbst wenn dem so wäre, und es nicht richtig gewesen wäre, kann man Unrecht nicht mit anderem Unrecht legitimieren. Und Krone-Schmalz ist ein Thema für sich und ein anderes. Wir müssen dann schon beide Fälle gesondert betrachten.
Wenn es denn das Ziel dieses Forums ist, dass nur eure Meinung gilt, Biografien erlaubt, nur dann wenn es einem gerade so passt, dann ist das aus meiner Sicht keine vernünftige Basis.
Du implizierst, ist doch Käse in dieser Form, weder schrieb ich, dass nur unsere Meinung zähl, noch das dieses Ziel des Forums wäre.
Deine versteckte Mod-Drohung, lass solches bitte mal bleiben, ich spiele auch nicht unfair.
Das war keine Drohung, sondern ein freundlicher Hinweis und ich hab Dir nicht unterstellt oder vorgeworfen unfair zu spielen, ich spiele im Übrigen ja doch auch nicht unfair, oder?