Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

22.12.2015 um 20:18
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Naja, das übliche . @Sersch ich will mir da auch nix " vorstellen " . Ich stell mir auch vor das mh17 von ukrainischen kampfjets abgeschossen wurde, ich stell mir auch vor überall sind Traktorfahrer , man stellt sich so viel vor .
Warum lenkst du denn jetzt mit anderen Sachen ab, die Russland offensichtlich verbockt hat?^^
man man man, weisst du, ich verteidige Russland genau dann, wenn ich merke das hier nur aufgrund von persönlichen Abneigungen oder sonst was gebasht wird.
Der Unterschied ist, das ich Russland genauso kritisieren kann, du und einige andere aber niemals Russland mal recht geben würdet, selbst wenn es, wie in diesem Fall klar ist das die Türkei ziemlich unverhältnismäßig gehandelt hat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.12.2015 um 20:25
Unverhältnismäßig ja, aber eben aufgrund der Grenzverletzung, und nach Vorankündigung. So hat die Türkei nicht geblufft und jetzt muss man das eben so drehen und seine "Dolchstoßlegende" basteln.

Und dann will man zurückschlagen, Erdogan einen reinwürgen und zeigt Fotos von Silos und Kläranlagen als Ölindustrie.

das macht es nicht gerade besser oder Professioneller.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.12.2015 um 22:16
Oh ho. Der Schlachtplan steht:
Land für LandWissenschaftler legt bizarren Schlachtplan vor: So besiegt Moskau die Nato
http://www.focus.de/politik/ausland/land-fuer-land-wissenschaftler-legt-bizarren-schlachtplan-vor-so-besiegt-moskau-die-nato_id_5170462.html?fbc=fb-shares
Alles ganz einfach:
Land für Land, die NATO hat keine Chance... :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.12.2015 um 22:21
Dieser Lokus ist einfach nur schlecht.

Sollte mich bei denen mal als Experte für alles bewerben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2015 um 10:12
Na was ändert das an der Russischen Veröffentlichung.

Gut die ist in erster Linie wohl ne PR Nummer, passt aber gut zum Unsinn der russischen Medien.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2015 um 13:21
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:wenn wer gegen geltendes Recht verstößt muss mit Reaktionen rechnen
gilt selbstverständlich nicht für alle, Regeln sind immer nur für die anderen da... sieh dich doch um in der Welt


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2015 um 14:42
Amnesty International wirft Russland vor, bei Luftangriffen in Syrien in den vergangenen Monaten Hunderte Zivilisten getötet zu haben. Das russische Militär soll der Menschenrechtsorganisation zufolge Streubomben über bewohnten Gebieten abgeworfen haben.

https://www.bluewin.ch/de/news/ausland/2015/12/23/amnesty-wirft-russland-toetung-von-zivilisten-in-syrien-vor.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2015 um 15:03
@smokingun
Das ist die Krux bei dieser ganzen Bombadiererei. Unterscheiden können Waffen nicht zwischen gut und böse, und das nicht sauber Ziele definiert werden können, ohne Menschen umzubringen, ist doch die Tatsache schlechthin.

AI ist ja eine einigermaßen seriöse Quelle, unter Lochbihler hat sich zumindest die deutsche Sektion zu einem Sprachrohr des westens instrumentalisieren lassen. AI war halt gut für die Karriere. Schade, wegen ihr sind 100te AIler ausgetreten, auch ich in 2001.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2015 um 15:20
Oher du bei AI.

klingt eher Paradox.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2015 um 16:15
Naja, AI Parteilnahme vor zuwerfen ist schon... Klar, da sind ja nur Deutsche ! Aber die sind ja nun weg. War ja 2001.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2015 um 16:29
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Naja, AI Parteilnahme vor zuwerfen ist schon...
wo warst du als @Fedaykin das Gleiche getan hat, als es um die USA ging ? Ahh verstehe...also darf ich dich zu den anderen Doppelmoralisten in die gleiche Tonne dazuschmeissen. Gut zu wissen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2015 um 16:39
@catman
Im Zweifelsfall waren bei der Gelegenheit nur Russen drin. Ganz einfach! :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2015 um 16:41
@catman

oh habe ich AI als Parteiisch bezeichnet? Ich denke nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2015 um 16:44
@Hape1238
Als in einem Amnesty-Bericht den USA eine Spitzenstellung bei Menschenrechtsverletzungen zugewiesen wurde, bezeichnete ein Pressesprecher dies als lächerlich und erklärte, die Angaben entsprächen nicht den Tatsachen.[20]
na los... hol die Moralkeule wieder raus, ich warte solange

Wikipedia: Amnesty International#Kritik


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2015 um 16:55
https://www.hypercomments.com/api/go?url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D--tuUUc3PHQ

Ab 11.00 min und unseren Diskussionen hier die letzten zwei-drei Wochen. Wird ja auch schnell vergessen, welche Grausamkeiten (ungesühnt) durchs amerikanische Militär im Irak/Afghanistan verübt wurden. Danach war er der Feind der USA und mußte weggeputscht werden. Vor 15 Jahren hätten zwei drei Mitforisten hier behauptet, das Chavez der Teufel ist. Warum? Weils in den bevorzugten Medien stand.
P.S. ein großangelegtes Programm zur Wahlfälschung durch die konservativen Kräfte ist in Venezuela lt. Südamerikanischer Presse aufgedeckt worden.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2015 um 17:58
@catman
Wieso ? Was hab ich geschrieben ?
Oder besser: Was willst Du von mir ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2015 um 18:43
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Vor 15 Jahren hätten zwei drei Mitforisten hier behauptet, das Chavez der Teufel ist. Warum? Weils in den bevorzugten Medien stand
Vor 15 Jahren?Dürfte keiner mehr da sein.

Und naja Venezuela ist hier nicht Thema.

das die Konservertavien Wahlfälschung betrieben haben. NA warten wir ab.

Tatsache ist eher die Kommunisten sind erstmal durch mit der Nummer.

BTW gibt es für Venezuela einen eigenen Thread.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2015 um 19:10
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:na los... hol die Moralkeule wieder raus, ich warte solange
Welche Moralkeule? Es ging bei diesem Bericht um den Krieg gegen den Terror...und das muss sich auch die USA auf das Brot schmieren lassen, aber macht dies den Vorwurf gegen die Luftangriffe der RF etwa unglaubwürdiger?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2015 um 20:32
Zitat von canalescanales schrieb:Es ging bei diesem Bericht um den Krieg gegen den Terror...und das muss sich auch die USA auf das Brot schmieren lassen, aber macht dies den Vorwurf gegen die Luftangriffe der RF etwa unglaubwürdiger?
oh mann...nicht das sondern das offizielle Statement dazu ... etz gescheckt ?

Und aus welchem Grund veröffentlicht die Koalition keine Zahlen über zivile Opfer ? Und wieso regt man sich darüber nicht auf ? Berechtigte Fragen...die leider auch im Syrien Thread unbeantwortet blieben...mal sehen vielleicht sagt ja hier jemand was dazu


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2015 um 20:37
@catman
Du kannst ja versuchen, mit den offiziellen Zahlen aus Moskau zu arbeiten. Da ist es besser, gar keine Zahlen zu veröffendlichen. Ausserdem ging es hier um Zahlen von AI. Die werden auch Zahlen von der Koalition haben.


1x zitiertmelden