Russland das Buhland... aber warum?
31.08.2015 um 21:32@smokingun
Du musst mir bestimmt nix über die NATO und ihre Aufstellung erzählen, ich war ja mal dabei. :)
Europa hat aus Gutem Grund die USA an Bord, sonst müsste man sich ja Selber für Teuer Geld eine entsprechende Defensivkraft halten.
Btw ist die F22 kein Bomber sondern ein Luftüberlegenheitsjäger. Aber in der Russischen Dialektik sind Panzer ja auch schwere Angriffswaffen.
Und wenn Russland eine EU Assozierung haben will, haben sie nen langen Weg vor sich, zumindest im Inneren.
Da besteht aber wohl erst Interesse wenn Russlands Euraische Union gefloppt ist. Nur ne Frage der Zeit.
Du musst mir bestimmt nix über die NATO und ihre Aufstellung erzählen, ich war ja mal dabei. :)
spielmitmir schrieb:Europa sollte sich auf Europa konzentrieren, ohne Einfluss von außen, ich bin davon überzeugt dass wir ein EuropaMit anderen Worten dir stinkt es das Russland nicht den Starken Mann gegenüber Resteuropa machen kann.
Europa hat aus Gutem Grund die USA an Bord, sonst müsste man sich ja Selber für Teuer Geld eine entsprechende Defensivkraft halten.
spielmitmir schrieb:alleine hinbekommen ohne Raketenabwehrschilder oder Tarnkappenbomber als Sperrspitze. @smokingunWarum wenn Europäische Länder ein paar ABM Raketen Stationieren ist das kein Drama
Btw ist die F22 kein Bomber sondern ein Luftüberlegenheitsjäger. Aber in der Russischen Dialektik sind Panzer ja auch schwere Angriffswaffen.
spielmitmir schrieb:Deeskalation sollte das erste Ziel sein, ein Europa mit Russland wird auch die Krise mit der Ukraine in Luft auflösenNa dann könnte Russland ja mal aufhören Mannöver in Korpgröße abzuhalten und Nachschub an die Sepas zu liefern.
Und wenn Russland eine EU Assozierung haben will, haben sie nen langen Weg vor sich, zumindest im Inneren.
Da besteht aber wohl erst Interesse wenn Russlands Euraische Union gefloppt ist. Nur ne Frage der Zeit.