catman schrieb:mag sein, da ichs mit Englisch nich so drauf hab, aber die von dir dargelegten Zahlen sagen das halt aus.. und wenns doch anders ist wieso kommst du auf die Idee , dass es bei RF anders ist ? Ist ein interessanter Punkt
Oh man bist doch sonst eher einer der schnellbegreifer.
Die Zahlen zeigen aus das beide eine gleiche Anzahl an Strategischen Sprenköpfern postiert haben.
Bei den US auf mehr Trägermittel verteilt weil Russland mehr Sprenköpfe auf ein Teil packt (MIRV)
Bei den Taktischen sieht das aber wieder anders aus. Da hat Russland noch wesentlich mehr auf Lager liegen als die USA, die ingesamt so um die 500 B61 haben wovon noch ca 200 in Deutschland liegen.
Vergessen wir nicht das Russland doch noch Kurzstreckenraketen im Einsatz hat wie die SS21 und SS26
catman schrieb:das juckt mich ja garnicht...bin ja nich der Paranoiker ausm Kreml :) Hoffe nur, dass des gescheit gesichert ist und keiner den Scheiss einfach mal so klauen kann
Na wir sind hier ja nicht in Russland. Die scheinen ja ihre Inventur nicht im Griff zu haben wenn man sieht wieviel schweres Gerät an völlig anderen Orten in anderen Händen auftaucht.
catman schrieb:eben... die MIlliarden in medizinische Veraorgung investieren würde nicht nur weiterhelfen, sondern auch mehr Pluspunkte beim Volk bringen, Ist halt nur einer von vielen Punkten, warum ich Vlad nicht mehr dolle finde und es hasse als Fan vom selben bezeichnet zu werden (etz net von dir)
Ich glauben nicht, das Volk könnte anfangen fragen zu stellen wenn man ihm nicht suggeriert ^1)Der Westen und Co bedrohen Russland und wollen Russland kleinhalten
2) Die Russische Armee ist die beste und allen Herausforderungen gewachsen.
Das ganze gehört zur Paradoxen Logik von Politik und Rüstung.
PS:
Du schreibst dauernd Iksander...regt mich irgendwie auf es heisst ISkander..leicht zu merken...fängt mit IS an :)
melden
So ist das wenn man das Gedächtnis bemüht. Werde darauf achten die Fachterminologie zu benutzen.