Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2015 um 21:32
@Hape1238 Die gelagerten Atomwaffen in Deutschland werden erst ab 2019 modernisiert, hab nochmals nachgesehen. Es ist erst beschlossen worden und die Vorbereitungen laufen an.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2015 um 21:49
Zitat von tarentaren schrieb:Warum wieder, Atombomben waren doch durchgehend in Deutschland stationiert.
hmm dachte die wurden abgezogen und etz in der modernisierten Version neustationiert...Papierkrammässig halt

Die Transporter in den Vids werden ja nicht Schrauben geliefert haben


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2015 um 21:52
@taren

achja, ich wollte nur sagen, dass es mir Leid tut wegen eines abfälligen Kommentars im politischen Thread hab ich dich wohl mit heurekadingens verwechselt...sorry .. kommt nicht wieder vor sag ich etz nicht, denn Verwechslungen kommen bei mir oft vor :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2015 um 21:56
Zitat von tarentaren schrieb:Die gelagerten Atomwaffen in Deutschland werden erst ab 2019 modernisiert,
nja gelagert ist ja ..Sprengkopf is da aber noch nicht montiert...also definitionsmässig ..was focus/spiegel/rt/bild/lifenews/reuters/welt/und Konsorten draus machen ist ne andere Sache

Russland hat sehr viele Sprengköpfe auf Halde...sind aber nicht montiert, weil Trägersysteme fehlen...ist bei den Amis auch nicht anders...in Frankreich siehts noch schlimmer aus... 20 Einsatzbereit aber 800 eingelagert...

Verdammt ich muss es mir abgewöhnen des mit 3 Punkte dazwischen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2015 um 22:06
Und eigentlich ist der Konvention nach allein die Drohung mit dem Arsenal untersagt...Putin zeigt glücklicherweise die Lächerlichkeit auf...es funktioniert so nicht

war mal ne gute Idee die UNO...aber ein Tiger der zuwenig Zähne zum Fressen hat...geht unweigerlich drauf

bevor irgendeine Pissnelke meint, ich würde den Westen kritisieren (alleinig) babbel net

ganz einfach...EU ist zerstritten, war zu erwarten, dass die östler auf einmal nich so wollen wie die westler...aber nein erstma in die EU aufnehmen und erst nachher die einhaltung der Standards fordern...dämlich sag ich nur

was die Krim betraf...denk ich okay is halbwegs in Ordnung...aber auch nur halb... Vlad hat mich enttäuscht , ums kurz und bündig zu sagen

manchen gehts besser..manchen schlechter...KORRUPTION richtet das Land zugrunde...wie alle anderen auch

diese ganzen Hinrichtungen von Journalisten und Politikern und so weiter...das ist irgendwie drin...das System kann nich anders auch wenn z.b. großer Respekt für General Lebed ..was ist passiert ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2015 um 22:12
Zitat von catmancatman schrieb:ich glaub eher du drehst langsam durch wegen Rußland, hast dus denn verpennt, dass auch in Deutschland inzwischen welche (wieder) stationiert wurden ?

scheinst ein wenig abzudriften, wenns um RF Kritik geht
für russland war glaub in dem moment wichtig den bezug zur türkei herzustellen .
wo kann ich da jetzt im moment voll einsatzbereite , neu stationierte sprengköpfe verorten ?

also man höre und staune , russlands atomarsenal ist zu 95 prozent in einsatzbereitschaft , und ich lese hier was von liegen auf halde . mit so einem spruch wirste aber grad kein freund von putin .
im übrigen , der komische typ in weisser zipfelmütze hat sich das auch ganz interessiert angehört alles , war wohln security meeting insgesamt gesehen


dachte ja die verbreiten alle peace , love and unity . aber schon die fehlgeleiteten gotteskrieger im donbass und der orthodoxe tempelberg zeigen was anderes auf .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2015 um 22:17
@Jedimindtricks

weisst ja , dass ich vids net so gucke, aber im hintergrund steht erweiterte sitzung des beirats des verteidigunsministeriums der russischen föderation

ach selbst als russe bricht man sich die zunge :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2015 um 22:20
@catman
wenn man es nicht besser wüsste würde man sagen russland fühlt sich ernsthaft bedroht wenn es nahezu sein gesamtes atomwaffenarsenal scharf macht und das groß verkündet .
auf dieser " erweiterten sitzung " waren die big five - putin - kyrill - shoigu , der fsb`ler und my man alexander lentsov :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2015 um 22:21
bei der montage ists auh völlig wurscht...

ich finds haltnur witzig in dem einen thread als putinlover bezeichnet zu werden und in dem anderen als adolffan...willst garnet wissen was ich an pns mit verräter kriege...nur weil ich beide seiten sehe...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2015 um 03:31
@Jedimindtricks

sieht aber Montagemässig aus...ddas bild, net dass es unrealistisch ist aber irgendwie stimmt da was vorn und hinten nich...wie bei so vielen offiziellen Aufnahmen


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2015 um 11:26
@catman

Sorry, aber der Vergleich bzw der Bezug auf die 200 US Bomben in Detuschland bezieht sich nunmal auf Taktische Freifallbomben. Von daher ist es logisch die Russischen Äquivalente aufzuzeigen.

Was Stategsiche Waffen angeht so machst du den Fehler und unterstellst die USA hätten Mehr.

Das mag für trägersystem gelten aber nicht für die Sprenköpfe. Die sind identisch.

Neu Stationiert wurde in Deutschland nix. Das waren die Reste der Atomaren Teilhabe. Und selbst wenn sie Umgebaut werden (Was eihergeht mit einer Reduzierung der Sprengkraft) ist das nix neues.

und auch die USA bauen keine Neuen Systeme. Moderniesierung ist eine Sache, aber eben keine neuen Atomwaffen.

Russland hat sehr wohl neue Trägersysteme in den Dienst gestellt. ISt auch das einzige Land was regelmäßig in letzer Zeit von Atomwaffen faselt.

Und wie du richtig erkannt hast, als Ersatzbefriedigung für eine recht bescheidene Ökonomie im Verhältnis zur Größe und Einwohnerzahl.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2015 um 11:44
Zitat von catmancatman schrieb:sieht aber Montagemässig aus...ddas bild, net dass es unrealistisch ist aber irgendwie stimmt da was vorn und hinten nich...wie bei so vielen offiziellen Aufnahmen
doch doch ,das ist echt

011SAVX1877Original anzeigen (0,3 MB)
http://mil.ru/images/upload/2015/011SAVX1877.jpg
gibt noch mehr auf der homepage vom verteidigungsministerium .

zu kyrill wurd ja auch schon einiges geschrieben , man weiss vom angespannten verhältniss zu franzikus und das er gerne das kiewer patriarch schlucken würde .
gab schon artikel 2012 , also vor der krise
Wladimir Putin hat einen guten Freund. Sein bürgerlicher Name lautet Wladimir Gundjajew. Die beiden können sich aufeinander verlassen. Als Zehntausende auf Moskaus Straßen brüllten: »Russland ohne Putin!«, stellte sich Gundjajew hin und sagte: Beruhigt euch, Leute, diesem Putin könnt ihr vertrauen. Als Gundjajew, ein Mann mit Visionen, nicht mehr wusste, wie er seine Träume bezahlen sollte, schlug Putin vor, ihm ein paar Grundstücke in bester Lage zu übereignen. Was Freunde eben so füreinander tun. Da gibt es nur ein Problem. Dieser Wladimir Gundjajew heißt seit dem 1. Februar 2009 Kyrill I. Der heilige Synod wählte ihn zum 16. Patriarchen von Moskau und der gesamten Rus. 100 Millionen Gläubige hören auf sein Wort.
http://www.zeit.de/2012/34/Putin-Orthodoxe-Kirche


es gibt irgendwie keine klare trennung mehr von kirche und politik in russland , es hat ja nun auch ne menge " gotteskrieger" , siehe igor girkin


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2015 um 12:52
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Was Stategsiche Waffen angeht so machst du den Fehler und unterstellst die USA hätten Mehr.
mag sein, da ichs mit Englisch nich so drauf hab, aber die von dir dargelegten Zahlen sagen das halt aus.. und wenns doch anders ist wieso kommst du auf die Idee , dass es bei RF anders ist ? Ist ein interessanter Punkt
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Neu Stationiert wurde in Deutschland nix. Das waren die Reste der Atomaren Teilhabe. Und selbst wenn sie Umgebaut werden (Was eihergeht mit einer Reduzierung der Sprengkraft) ist das nix neues.
das juckt mich ja garnicht...bin ja nich der Paranoiker ausm Kreml :) Hoffe nur, dass des gescheit gesichert ist und keiner den Scheiss einfach mal so klauen kann
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und wie du richtig erkannt hast, als Ersatzbefriedigung für eine recht bescheidene Ökonomie im Verhältnis zur Größe und Einwohnerzahl.
eben... die MIlliarden in medizinische Veraorgung investieren würde nicht nur weiterhelfen, sondern auch mehr Pluspunkte beim Volk bringen, Ist halt nur einer von vielen Punkten, warum ich Vlad nicht mehr dolle finde und es hasse als Fan vom selben bezeichnet zu werden (etz net von dir)

PS: Du schreibst dauernd Iksander...regt mich irgendwie auf es heisst ISkander..leicht zu merken...fängt mit IS an :)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2015 um 12:58
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:doch doch ,das ist echt
hab doch wirklich den Smiley vergessen...das tut mir aber leid :) und hier den vergessenen noch :)

Dieser Kyrill ist auch ein Hetzer... den kannst mit al baghdadi in nen Sack schmeissen und mit Knüppel druff...

Überhebliches Arschloch traut sich auch noch, sich als Mann Gottes auszugeben zefix nomal...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2015 um 13:08
Nachtrag zu vorhin (weil Bearbeitungszeit ablief): was hat der da eigentlich zu suchen ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2015 um 13:24
@catman
der ist wohl von shoigu eingeladen worden und danach hat er noch ne kirche besucht die im /beim verteidigungsministerium gebaut wurde
11 December 2015, the President of the Russian Federation Vladimir Putin held an expanded meeting of the Collegium of the Ministry of defense of the Russian Federation.

The head of state in his speech outlined the tasks of military construction and activities of the military Department for 2016.

At the invitation of the Minister of defence of the Russian Federation at the Board meeting was attended by his Holiness Patriarch of Moscow and all Russia Kirill.

At the end of the session, his Holiness Patriarch visited the Church of St. Sergius of Radonezh, recently opened in the building of the Ministry of defence. The Primate of the Russian Orthodox Church was accompanied by the acting Chairman of the Synodal Department on interaction with Armed forces and law enforcement agencies Archpriest Sergey Privalov and the head of Department on work with the faithful soldiers of the Main Directorate for work with personnel of the armed forces of the Russian Federation A. I. Surovtsev.

Patriarch said it was significant that the temple in the defense Ministry building was consecrated in honor of St. Sergius, "who made a great historic contribution, including in the defense and liberation of our Fatherland".

"May the Lord protect all who work in the control center of the Armed Forces of the Russian Federation," he said in conclusion his Holiness.

The press service of the Patriarch of Moscow and all Russia
defense und befreiung unseres vaterlands , in diesem sinne

http://www.patriarchia.ru/db/text/4293333.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2015 um 13:34
@Jedimindtricks

PR schön und gut, aber diese Entwicklung gefällt mir so ganz und gar nicht....gerade hatten die Russkis angefangen, sich von Religiösen zu Atheisten zu entwickeln...zumindest den arg tiefen Glauben abzulegen und das...ist vielleicht nicht so ganz nachvollziehbar hierzulande aber "drüben" ist das ein heftiges Zeichen, wenn der Arsch anwesend ist.

bei Interesse schreib ich mehr dazu


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2015 um 13:44
@catman

Diese Saufundis schwingen doch immer riesen Töne, und fahren aufm Trittbrett mit, wenn es politisch rund geht.
Segnen Waffen, Kämpfer, oder prophezeien gar den "heiligen Krieg"


Das ist nichts neues, das kenne ich vom Balkan.
In Russland wird es nicht anders sein. Religion+ Nationalismus sind nun einmal eine harmonische Kombination.


Es ist unglaublich welchen Schaden weltweit solche Typen anrichten.

Im nahen Osten führen diese Gottesmänner Krieg, in Russland segnen sie Waffen, Panzer und schwingen Jesufahnen ins Schlachtfeld. In Westeuropa müssen zwar die Fresse halten, dafür sagen sie den Afrikanern was sie zu tun haben, und dass sie ja alle Schwulen durch die Dünen jagen sollen ..

Hauptsache wir schauen dann von Oben herab auf die Islamisten, und sagen dann empörend " Wie kann man nur" ..


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2015 um 13:48
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Segnen Waffen, Kämpfer
genau sowas ist ein Unding...ist nix besonderes im Fall RF aber dort ist es so dermaßen vehement und viele sind ja auch gläubig...schlimm sowat


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2015 um 14:08
Zitat von catmancatman schrieb:ist vielleicht nicht so ganz nachvollziehbar hierzulande aber "drüben" ist das ein heftiges Zeichen, wenn der Arsch anwesend ist.
es wäre auch hier kein schönes zeichen wenn papst franziskus inmitten von militär sitzt und sich über die gefechtsbereitschaft von nuklearsprengköpfen informieren lässt .
kyrill scheint ja ziemlich stur zu sein in seinem weg , er hatte ja auch ein treffen zwischen ihm und franziskus abgelehnt wegen " differenzen " . geht da natürlich um gewisse anteile in osteuropa .


1x zitiertmelden