def schrieb:Man kann das sehr gut nachvollziehen. Radio Free Europe, Soros und viele andere NGO´s, bzw. von der US Regierung finanzierte Institutionen sind seit Jahrzehnten dabei die Einflussgrenzen der USA an die russische Grenze heranzutragen.
und RT und Sputniknews uvm, machen das Selbe im Westen.
Das Reicht selten dazu um Volkaufstände auszulösen. Die Bedeutung davon sinkt eh im Internetzeitalter
def schrieb:Wie ich es schon zu @canales sagte, das kannst du leugnen oder von mir aus als Humbug verklären.. das ändert an den Fakten nun mal nichts.
Oh ich leugne die Fakten nicht, da diese Sender existieren. Nur wird eben kein Fakt daraus das in der Ukraine A) Ein Putsch, b) Inzenierter putsch stattfand. C) der ganze Klumpatsch geplant war über Jahre.
du kannst ja auch glauben was du willst, aber versuch nicht Meinungen als Fakten dazustellen, wenn du sie nicht belegen kannst.
def schrieb:Wer sich mit offenen Augen die Welt anschaut, wo es Krisen gibt und wer diese maßgeblich befeuert kommt nicht umhin, den Weltpolizisten unter Verdacht zu nehmen.
Mir ist völlig egal was du oder andere hier davon halten... über den Punkt sind wir längst hinaus...
Stimmt, ist wie im alltag, wenn es keine Polizisten gäbe, dann gebe es auch keine Gewalt oder gar Verbrechen.
lustige Interpretation von Clausewitz "Krieg beginnt erst mit der Verteidigung"