Russland das Buhland... aber warum?
28.01.2016 um 17:17evilparasit schrieb:RT behauptet, ultranationalisten ,russophobe und die westlichen Medien, hätten das Thema politisiert.Teilweise ja, schau dir die FB Seite von Reitschuster an
https://www.facebook.com/reitschuster/posts/1256542401027612
Auf den Bildern (erkennt jemand diese Schauspieler?):Also laut Reitschuster gab es nichts alles ausgedacht.
1.) Die angebliche Tante, die aufgeregt berichtet.
2.) Die NPD-Demo
3.) Angeblicher Bekannter des Mädchens
4.) Angebliche besorgte Bürgerin, die weint
5.) Angeblicher Onkel
6.) Der Korrespondent, von dem der Beitrag stammt
Lies dir die Ersten Artikel durch, da wurde geschrieben alles Russen Propaganda gabs gar nicht. Übrigens gerade der oben genante Journalist hat gerade zu dieser Sicht beigetragen.
die Nationalisten, da muss man wirklich raus finden, ob die Familie sich an die NPD gewannt hat oder anders herum. Für mich spielt das Keine Rolle, ich wäre mit der NPD nicht mal auf einem Feld scheißen gegangen.
evilparasit schrieb:Was jedoch verlogen ist, denn die sog. Ultranationalisten, gingen mit einem russischen Verein auf die Straße. Da sie den Medien und der Polizei Vertuschung und Schweigen vorwarfen.Vollidioten würde ich sagen, wie kann man nur so Blöd sein.
evilparasit schrieb:Da sie posaunten, es seien Flüchtlinge gewesen.Im Beitrag des Ersten Kanal sagte man nicht Flüchtlinge sondern Ausländer seien.
evilparasit schrieb:Und die Tante, brachte das ganze in die Medien. Und auch Lawrow politisierte die Geschichte.mich würde interessieren, ob sie es auch versucht hat sich an deutsche Medien zu wenden. Und zu Lawrow, er kritisiert das sich die BRD nicht an die RF gewannt hat, obwohl nach dem Internationalen Recht das der Fall sein sollte.
@evilparasit
@Jedimindtricks
Und nur mal nebenbei ich hab nur die Aussage von Lawrow hier rein gestellt und nicht den RT Beitrag, warum werde ich von euch beiden damit voll getextet? arbeite ich bei RT oder was? ich hab einen Spiegel artikel verlinkt. Kommt mal runter.