Russland das Buhland... aber warum?
29.01.2016 um 16:32So aber sei wie es will Russland ist nur noch zu bedauern.
Warum:
Rückblick
Erst fing es an mit Ukrainischen Faschisten da nimmt man mal schnell die Krim.
dann tausch plötzlich in der Ostukraine lauter frewiwillige auf die nur gutes wollen und Putin weiß nicht wer das ist nu denn.
Nachdem dann keiner mehr was mit Russland zu tun haben will ausgegrenzt wird zieht man den nächsten Zug.
Man macht mal in Syrien das Fass auf ... (meine Meinung: damit man wieder mitreden darf nicht mehr und nicht weniger)
Aber das scheint auch nicht zu laufen langsam wird der ganze Spuk verdammt teuer. Richtig so das wird Russland bald um die Ohren fliegen das ganze.
Aber dann kam ein Mißbrauch: @ verwaltung. Will das nicht hier bereden aber mit aufführen.
Es werden viele Frauen täglich vergewaltigt was sehr bedauerlich ist. Egal wo wer . So aber dann kommt ein fall da wird eine Propaganda aus den Hut gezaubert die ihres gleichen sucht. Ist das der letze Strohhalm nun an dem man sich klammert. Mein Gott muss man in Moskau verzweifelt sein wenn man so etwas nutzt für die Propaganda . Mir tut echt diese Mädchen leid .
Nicht mal eine Entschuldigung bis jetzt zu hören für diese Vorwürfe.
Dann lese ich RT jetzt.
Was findet man.
Ja liebes Russland. So ist es jetzt. Ich finde vorsichtshalber sollte man in Polen da es auch der Wunsch der Polen ist dort masiv Präsenz zeigen ob es Putin passt oder nicht.
Warum:
Rückblick
Erst fing es an mit Ukrainischen Faschisten da nimmt man mal schnell die Krim.
dann tausch plötzlich in der Ostukraine lauter frewiwillige auf die nur gutes wollen und Putin weiß nicht wer das ist nu denn.
Nachdem dann keiner mehr was mit Russland zu tun haben will ausgegrenzt wird zieht man den nächsten Zug.
Man macht mal in Syrien das Fass auf ... (meine Meinung: damit man wieder mitreden darf nicht mehr und nicht weniger)
Aber das scheint auch nicht zu laufen langsam wird der ganze Spuk verdammt teuer. Richtig so das wird Russland bald um die Ohren fliegen das ganze.
Aber dann kam ein Mißbrauch: @ verwaltung. Will das nicht hier bereden aber mit aufführen.
Es werden viele Frauen täglich vergewaltigt was sehr bedauerlich ist. Egal wo wer . So aber dann kommt ein fall da wird eine Propaganda aus den Hut gezaubert die ihres gleichen sucht. Ist das der letze Strohhalm nun an dem man sich klammert. Mein Gott muss man in Moskau verzweifelt sein wenn man so etwas nutzt für die Propaganda . Mir tut echt diese Mädchen leid .
Nicht mal eine Entschuldigung bis jetzt zu hören für diese Vorwürfe.
Dann lese ich RT jetzt.
Was findet man.
Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen hat gestern ihren polnischen Amtskollegen, Antoni Macierewicz, in Berlin getroffen. Bei der Ankunft wurde Macierewicz mit militärischen Ehren begrüßt und beide Minister legten einen Kranz am Denkmal der Bundeswehr nieder.quelle:
Nach dem Besuch der Gedenkstätte sprachen die beiden Verteidigungsminister über die bilaterale Zusammenarbeit zwischen den Streitkräften Polens und Deutschlands, sowie über den bevorstehenden NATO-Gipfel in Warschau. Macierewicz sagte der Presse, dass Russland eine Gefahr und Bedrohung für die Sicherheit der EU darstelle und dass deswegen die Stärkung der NATO-Präsenz vorallen Dingen in den baltischen Staaten höchste Priorität hätte.
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Ja liebes Russland. So ist es jetzt. Ich finde vorsichtshalber sollte man in Polen da es auch der Wunsch der Polen ist dort masiv Präsenz zeigen ob es Putin passt oder nicht.