Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 22:38
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:doch gabs
Die wurden dann aus dem Westen importiert, so wie das Brot oder eher das Zeug zum Brot backen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 22:40
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Briten und auch andere Wussten aber das die Russen kein Land was sie "Befreit" hätten in die Freiheit entlassen würden sondern Kommunistische Marionettenregime installierten.
Hier geht es aber munter ab.
Aber zu Deiner Aussage. Russland alleine für den Kalten Krieg und die Teilung Deutschlands verantwortlich zu machen, wird Dir kein seriöser Historiker bestätigen.
Ich bestätige Dir gerne, das Stalin ein Diktator und Mörder war.
In Russland wird er aber als Gewinner des 2. Weltkrieges gewürdigt.
Alles ganz einfach.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 22:40
Zitat von canalescanales schrieb:Seit wann besteht die Nato nur aus Mitteleuropa?
wo sind denn die großen Produktionszentren ? Griechenland ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 22:42
@catman

Die sind vor allem in den USA und teilweise auch in England...aber Du gehst natürlich davon aus, dass die USA Europa aufgeben werden...das tu ich nicht.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 22:43
Ich lese gerade einen Artikel in der Pravda, welcher titelt: Jeder von uns ist ein Lichtstrahl der Hoffnung. Das finde ich ein schönes Schlusswort. Ich habe alles gesagt, denke ich. Teilt mehr, seid zuvorkommender und seid in der Sicherheit, dass alles automatisch in vielfacher Menge wieder zurückkommt, freundlich zu eurem Nächsten. Seid ein bisschen mehr Mensch. Je mehr Menschen das machen, desto besser wird die Welt, ganz gleich, in welchem Gesellschaftssystem.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 22:48
Zitat von canalescanales schrieb:Die sind vor allem in den USA und teilweise auch in England.
genau Leopard und co werden in den USA & England produziert
Zitat von canalescanales schrieb:aber Du gehst natürlich davon aus, dass die USA Europa aufgeben werden
da müsste das Zeug erstmal rüber... mit ICBMs kann man schlecht was zurückerobern


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 22:51
@canales

nebenbei ist @Fedaykin auch der Ansicht, dass es dann sowieso gelaufen wäre...kannst ja mal dagegen argumentieren oder dich einfach zurückziehen , um eine größere Blamage zu vermeiden


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 22:51
Zitat von catmancatman schrieb:genau Leopard und co werden in den USA & England produziert
also bitte die Nato hat aber mehr wie Leo und co ..
Zitat von catmancatman schrieb:da müsste das Zeug erstmal rüber... mit ICBMs kann man schlecht was zurückerobern
ist alles da sei Dir da mal sicher


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 22:52
@catman

Das meiste Zeug war schon in Europa, da mussten fast nur noch Männer rüber geschifft werden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 22:52
@albatroxa

hast es nicht gerafft oder, dass im Falle, dass Mitteleuropa überrannt worden wäre...wär aus die Maus wo sollte da noch was sein ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 22:53
@catman

Erstmal müsste Europa ganz besetzt werden...was einen nicht unerheblichen Aufwand hätte. Das würde kaum so laufen wie die paar Staaten im Osten nach dem 2. Weltkrieg.
Es ist eine hypothetische Vorstellung...aber ich denke auf Dauer würde die UDSSR das Gebiet nicht halten können....


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 22:54
@canales

du hast was von Umstellung der Produktion und Produktionsgeschwindigkeit gefaselt erzähl doch nicht schon wieder was anderes nur um den Bullshit zurechtzubiegen...der ist nämlich nachlesbar


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 22:55
Zitat von catmancatman schrieb:dass Mitteleuropa überrannt worden wäre
da ist der Punkt schau mal auf die karte wer das alles ist . Polen Österreich Deutschland .
Was ist mit GB Frankreich Italien usw?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 22:55
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:da ist der Punkt schau mal auf die karte wer das alles ist . Polen Österreich Deutschland .
Was ist mit GB Frankreich Italien usw?
frag @Fedaykin auf uneinsichtige Trollerei hab ich kein Bock


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 22:56
@catman

Natürlich, weil die Rest-Nato aufrüsten würde...ich gehe ja von einer längeren Auseinandersetzung aus...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 22:57
@catman
Nein ich frage Dich weil Du das schreibst:
catman schrieb:
genau Leopard und co werden in den USA & England produziert
catman schrieb:

da müsste das Zeug erstmal rüber... mit ICBMs kann man schlecht was zurückerobern



1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 22:59
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Nein ich frage Dich weil Du das schreibst
geh auf den Anfang zurück und lies es nochmal... Querschläger kannste behalten


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 22:59
Bei Nen Nato Bündnissfall glaube ich nicht das dann ruhe ist @canales


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 23:00
Zitat von catmancatman schrieb:geh auf den Anfang zurück und lies es nochmal... Querschläger kannste behalten
ne mach ich nicht weil die Nato nicht nur aus Leos besteht so wie Du das darstellst .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 23:00
@albatroxa

das mit Polen hast du auch verrafft, da es um die UdSSR ging wärs logischerweise noch Warschauer Pakt...aber so ist das, wenn man nicht liest und nur dazwischenlabern will


1x zitiertmelden