@Fedaykin Wenn du wüsstest, was geistiges Niveau ist... Auf einer gewissen Ebene sind alle Menschen in Deutschland gleich, sie sind natürlich grundverschieden, nur auf einer kleinen Ebene. Auf der Ebene, welche die Membran zwischen Leben und Existieren bildet. Gerade nicht viel zu brauchen, um glücklich zu sein, macht vieles aus, wenn es die Tatsache, dass man nicht viel hat, auch nicht besser macht, das stimmt.
Verwirrt? Vielleicht. Ich sehe Weißrussland subjektiv, mit Herz und Hirn. Und beide sagen mir, dass ich nicht glücklich werde, wenn ich mit anderen Menschen zusammen bin, die ich nicht verstehe und die mich nicht verstehen. Da wären wir wieder bei friedlicher Koexistenz. Mit Menschen wie dir, die ganz sicher nicht die Absicht haben, den gegenüber ein kleines bisschen glücklicher zu machen, soweit sie es können. Ich versuche durchgehend, so verständnisvoll wie möglich zu sein, aber alles kennt Grenzen. Wir beide sind an einem Punkt angelangt, wo ich dich in Ruhe lassen sollte. Du kannst mich nicht nachvollziehen. Es ist okay.