Gedankenverbrecher & Westliche Propaganda
19.06.2014 um 20:44@SKlikerklaker
Rabulistik, hör mir doch auf. Is doch völlig irrelevant ob er im Bau oder bei Starbucks festgehalten wurde. Freiheitsberaubung, deswegen verwende ich auch haargenau diesen Begriff.
Einseitige Darstellung... und sowas von Dir. :D
...
Ich hätte den Text auch veröffentlichen lassen wenn mein Sohn wegen Songzitaten in den Bau wandern würde. Seine Punkte sind ja wenigstens diskutabel:
Also nein. Ich finde hier kein haltloses Geblubber, eher die Frustration eines besorgten Mitmenschen. Wenn es die nich gäbe, sähe das hier sicher noch ganz anders aus.
Wir können aber auch gerne das ganze Manifest durchgehen wenn Dir dieser exemplarische Auszug jetzt deutlich zu kurz vorkam.
Rabulistik, hör mir doch auf. Is doch völlig irrelevant ob er im Bau oder bei Starbucks festgehalten wurde. Freiheitsberaubung, deswegen verwende ich auch haargenau diesen Begriff.
Einseitige Darstellung... und sowas von Dir. :D
SKlikerklaker schrieb:Jau, ich äußere meine Ansicht über etwas und Du als Mod hättest mich gesperrt. Gedankenpolizei, anyone?Im Gegensatz zu Deiner vergleichsweise mickrigen Sperre, wäre allerdings niemand bei Dir aufgeschlagen um Dich 30 Tage festsetzen zu wollen.
SKlikerklaker schrieb:Was das [vermeintliche oder tatsächliche] Ankündigen von Amokläufen betrifft: ich weiß nicht, inwiefern Herr Raub da eindeutig war, oder ob jemand einfach übervorsichtig war. Mag sein, dass letzteres der Fall war. Fakt ist und bleibt aber, dass wie immer die Behörden reagieren (übereifrig oder vemeintlich zögerlich) es immer falsch ist.Klar könntest du das wissen, die Aussagen liegen Dir ja vor.
SKlikerklaker schrieb:Aber kurvenkrieger hätte mich für diese Meinung ja für mindestens 3 Tage gesperrt...Du wärst lieber 30 Tage in den Bau marschiert, schon klar Du Held. :D
...
Ich hätte den Text auch veröffentlichen lassen wenn mein Sohn wegen Songzitaten in den Bau wandern würde. Seine Punkte sind ja wenigstens diskutabel:
They have done some extraordinary acts. Their deeds go before them. But these wars are lies. They are lies. They deceived our entire nation with terrorism. They have gotten us to hand them our rights. Our Rights! Men died for those rights!Korrekt.
September Eleventh was an inside job. They blew up a third building in broad daylight. Building 7.Der Fall wird auch hier heiß diskutiert, sagen wir mal so.
Your leaders betrayed you.Propaganda is allgegenwärtig, an Wahlversprechen hält sich auch niemand mehr. Also ja, korrekt.
You elected an aristocracy. They are beholden to special interests. They were brainwashed through the Council on Foreign Relations.Eher ne Oligarchie, aber nich ganz verkehrt.
Your leaders are planning to merge the United States into a one world banking system. They want to put computer chips in you.Das mit den RFID-Chips is auch nich ganz daneben, die Fälle gab es. Und was der IWF plant wird mindestens so heiß diskutiert wie 9/11...
Also nein. Ich finde hier kein haltloses Geblubber, eher die Frustration eines besorgten Mitmenschen. Wenn es die nich gäbe, sähe das hier sicher noch ganz anders aus.
Wir können aber auch gerne das ganze Manifest durchgehen wenn Dir dieser exemplarische Auszug jetzt deutlich zu kurz vorkam.