vincent schrieb:Wollte man nicht, weil blablabubb.. das ist dann alles was kommt.
jap, wollen - immer hängt es am Wollen.... wieder eine die denkt Polizisten sind Bürgereigentum und wenn die Proerdogan aufrufen dann haben gefälligst alle ihren Urlaub, Wochenende und so weiter zu streichen.... nur damit Lassmiranda ihr Livebild bekommt von Erdogan. Unglaublich.
also irgenwann ist mal gut:
Genau, das wissen wir. Aber das ist eine politische Sicht und nicht Sache der Polizei. Sie fällt ein Urteil über einen Staatspräsidenten, das ist der Punkt, den ich kritisiere.
also erst ist es eine politische Sicht und nicht Sache der Polizei... aber Sicherheit ist doch wieder Sache der Polizei.
vincent schrieb:Das teile ich ja auch, also die Sorge. Nur sollte man halt nicht die Polizei vorschieben, weil es einfach einem Redeverbot und damit der Zensur gleicht; nicht juristisch ist. Das wird jetzt ausgeschlachtet.
also du teilst eine Sorge, aber das die Polizei, und nur die Polizei sowie Stadt Köln diese Auflagen erteilten ist böse? und da formal alles richtig gelaufen ist, ist die Polizei jetzt der böse? oder wer jetzt? die ganze zeit schwafelst du etwas von wenns nicht verboten ist, muss es erlaubt sein, bis hin zu Merkel ist ja fein raus, aber sie hätte ja mit erdogan reden sollen?
Alter schwede... alter schwede... ich geh kaputt.