Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
01.08.2016 um 17:12@vincent
also die Polizei wollte die Demo komplett verbieten? ist mir jetzt wieder neu.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_78552700/erdogan-demo-in-koeln-wann-die-veranstaltung-noch-verboten-wird.html (Archiv-Version vom 01.08.2016)
Das einzige Problem das derzeit besteht ist die Tatsache das Herr Erdogan sich beleidigt fühlt weil ER etwas nicht durfte. Und da für viele Erdogan gleich Türkei ist, fühlen sich viele Türken über dem Maße ebenfalls verletzt. Ich kann solch Verhalten ca. 300 Meter von mir beobachten. in der Kita.
Und die Polizei dient hier nicht als Sprachrohr der Politik, sondern handelte von anfang an in ihrem eigenen Interesse.
ZWingen kann man die Türkei nicht die Flüchtlinge zu behalten. die Frage ist dann aber ob die Durchreisestaaten nicht doch die Grenzen komplett dich machen. dann wird das Gefecht auf dem Rücken der Flüchtlinge ausgetragen.
Andereseits kann man dann oder muss man mit Griechenland verhandeln und dennen Geld in die Hand drücken...
So oder so, derzeit bin ich eher nicht geneigt mit der Türkei weiter zu verhandeln, so lange der Staatsapparat nur einem einzigen Dient. das war noch nie gut.
also die Polizei wollte die Demo komplett verbieten? ist mir jetzt wieder neu.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_78552700/erdogan-demo-in-koeln-wann-die-veranstaltung-noch-verboten-wird.html (Archiv-Version vom 01.08.2016)
"Im Augenblick sehe ich keine Gründe für ein Verbot", so der Polizeichef weiter. Sollten allerdings Mitglieder der türkischen Regierung eingeflogen werden, könne dies in der derzeitigen hoch aufgeladenen Situation unter Umständen dazu führen, dass die öffentliche Sicherheit nicht mehr gewährleistet werden könne. Dann müsse die Demonstration als letztes Mittel doch verboten werden, sagte Mathies.
vincent schrieb:Sicherheitsbedenken werden allerdings nicht immer damit enden, die Veranstaltung abzusagen, sondern manchmal auch mit der Aufstockung etc. Wie schon erwähnt, der Polizei ist naturgemäß jede Demo eigentlich ein "Dorn im Auge"; also aus sicherheitstechnischer Sicht.oder eben wie hier mit Auflagen.... total dramatisch für Erdi...
vincent schrieb:Es schwingt automatisch mit..sorry, da schwingt doch nichts mit. wäre da etwas mitgeschwungen, hätte man die Demo verbieten könne, die Vorlesung seiner Worte bis hin zum sperren Türkischer Nachrichten (so wie es in der Türkei stattfindet).
Das einzige Problem das derzeit besteht ist die Tatsache das Herr Erdogan sich beleidigt fühlt weil ER etwas nicht durfte. Und da für viele Erdogan gleich Türkei ist, fühlen sich viele Türken über dem Maße ebenfalls verletzt. Ich kann solch Verhalten ca. 300 Meter von mir beobachten. in der Kita.
Und die Polizei dient hier nicht als Sprachrohr der Politik, sondern handelte von anfang an in ihrem eigenen Interesse.
Mit welchen Konsequenzen müsste die Türkei rechnen wenn sie den Flüchtlingsabkommen abbricht ?Geld weg und auf jeden keine Visafreiheit.
ZWingen kann man die Türkei nicht die Flüchtlinge zu behalten. die Frage ist dann aber ob die Durchreisestaaten nicht doch die Grenzen komplett dich machen. dann wird das Gefecht auf dem Rücken der Flüchtlinge ausgetragen.
Andereseits kann man dann oder muss man mit Griechenland verhandeln und dennen Geld in die Hand drücken...
So oder so, derzeit bin ich eher nicht geneigt mit der Türkei weiter zu verhandeln, so lange der Staatsapparat nur einem einzigen Dient. das war noch nie gut.