Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.873 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.08.2016 um 01:20
Hass gegenüber der türkischen Flagge:

"Wiener Neustadts Bürgermeister gegen türkische Flaggen

Wiener Neustadt – Klaus Schneeberger (ÖVP), Bürgermeister von Wiener Neustadt, hat am Freitag in einem offenen Brief dazu aufgefordert, Häuser bzw. Balkone nicht mit türkischen Fahnen zu beflaggen. Bereits Freitagnachmittag hat der freiheitliche Wohnstadtrat Bürgermeister-Stellvertreter Michael Schnedlitz via Aussendung bekanntgegeben, dass der Großteil der türkischen Flaggen mittlerweile entfernt sei. Er habe die Verwaltung beauftragt, mit den Mietern in Kontakt zu treten."

http://derstandard.at/2000041626640/Wiener-Neustadts-Buergermeister-gegen-tuerkische-Flaggen

Wer hat mit welchen Recht dort in Österreich ein Großteil der türkischen Flaggen zu entfernen ? Auch verstehe ich nicht diesen Hass gegenüber der türksichen Flagge und wenn schon WARUM NICHT ALLE FLAGGEN ENTFERNEN, SONDERN NUR DIE TÜRKISCHE ? das ist diskriminierend.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.08.2016 um 01:22
@Venom
Ja leider. Das ist so demütigend. Es wird nichts, aber auch nichts von unserer BK getan, diesen Despoten in die Schranken zu verweisen. Und ihr Volk wird hier beschimpft - unter anderem auch hier von AKP- und Erdogan-Fans. Ich finde das nicht mehr normal.

Mir tun diejenigen Türken leid (mit denen ich hauptsächlich zu tun habe), die unter dieser unwirklichen Situation zu leiden haben. Das ist nicht mehr komisch!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.08.2016 um 01:24
@mikala
Ist ja auch schockierend wie radikal die kleinen Erdoganeros sind und noch schockierender die Anzahl


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.08.2016 um 01:25
@cheroks
Jaja. Der hat das durchgesetzt, oder was willst du hier mal wieder suggerieren?

Ist echt nicht dein Ernst! Weißt du, was das ist, was du gerade zitiert hast?

M e i n u n g s f r e i h e i t

Du lieber Himmel!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.08.2016 um 01:27
@Venom
Mach dich schlau, was in der Türkei gerade passiert! Was glaubst du denn? Es gibt hier keine Angehörigen, die um ihre Lieben bangen? Dein ernst?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.08.2016 um 01:30
@mikala
Ich rede von dem Möchtegernosmanen also Extremisten nicht von den Opfern und Erdogangegnern


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.08.2016 um 01:31
@mikala
Aus dem verlinkten Artikel des Propagandaministers auf Überstunden:
Der Bürgermeister forderte die türkischstämmigen Bewohner zu einem "Bekenntnis zur Stadt Wiener Neustadt" auf. "Dieses Bekenntnis setzt voraus, dass die derzeitigen Entwicklungen in der Türkei nicht durch Symbole, wie türkische Fahnen auf Privathäusern, mitten in unsere Stadt gebracht werden. Ich fordere daher alle auf, die ihre Häuser bzw. Balkone mit türkischen Fahnen beflaggt haben, diese unverzüglich zu entfernen." Das Bekenntnis zu Wiener Neustadt forderte Schneeberger "von allen, die hier leben, ganz egal ob sie immer schon hier wohnen oder woher auch immer sie zugezogen sind", ein. "Wer sich nicht zu Wiener Neustadt bekennt, hat in unserer Stadt auch keinen Platz", so Schneeberger. - derstandard.at/2000041626640/Wiener-Neustadts-Buergermeister-gegen-tuerkische-Flaggen
Eine durchaus schlüssige Begründung. Zu meiner Überraschung fehlen die Hinweise auf Massenverhaftungen. Ist das in einer Demokratie nicht inzwischen so üblich?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.08.2016 um 01:32
@Venom
Sprich doch tacheles. Ist doch so schwer nicht. Was soll man denn denken bei deinen Eeinzeilern?

Kannst doch hier deine Meinung sagen zum Thema.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.08.2016 um 01:35
@LDS
Noch nicht. Und ich werde meinen Teil dazu beitragen, dass das auch so bleibt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.08.2016 um 01:37
@mikala
Meine Meinung ist, dass die Erdoganoleros Radikale sind samt ihren Führer.

Ist zudem lustig wie sie sich über die Unabhängigkeit der Kurden bspw beschweren aber anderseits die Unabhängigkeit Kosovos feiern...was für eine dumme Doppelmoral.

Ich sage, Türkei unter Erdogan ist auf Dauer ein Schädling für die anderen und auch für das eigene Volk.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.08.2016 um 01:40
@Venom
Ok. Das konnte man deinen Posts zuvor so nicht entnehmen. Dann ist ja gut.
Denn es kann nicht sein, dass hier eine AKP nebst Heldenverehrung für einen Despoten hier die Politik bestimmt.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.08.2016 um 01:41
@cheroks
Du bist echt peinlich. So überzeugt Äpfel mit Birnen vergleichen...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.08.2016 um 01:43
@mikala
Jetzt gibts sogar Friedhof für Volksverräter..


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.08.2016 um 01:47
@Venom
Tja, sein Volk muss "Futter" kriegen.

Aber ich kann nicht verstehen, dass unsere BK zu all den Vorwürfen schweigt. Oder habe ich nichts mitgekriegt? Dann entschuldige ich mich...


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.08.2016 um 01:58
@mikala
Nö, die sitzt das mal wieder aus und formt ne Raute, allerdings haben sich ein paar tapfere Einzelgänger gefunden:
"Die Bürger müssen sich in erster Linie zu dem Staat bekennen, in dem sie leben. Ein Fußballspieler muss sich auch für eine Nationalmannschaft entscheiden", sagte Volker Kauder, der Fraktionschef von CDU und CSU, der "Neuen Westfälischen". "Es sollte nicht von außen versucht werden, Bürger zu einer doppelten Loyalität zu bewegen", so Kauder weiter.
Ähnlich wie Kauder hatte sich zuvor auch Landwirtschaftsminister Christian Schmidt geäußert. "Unser Staatsoberhaupt ist Joachim Gauck und Regierungschefin ist Angela Merkel", sagte der stellvertretende CSU-Vorsitzende den Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland. Es müsse deutlich gemacht werden, "dass mit der deutschen Staatsbürgerschaft das Bekenntnis zum Grundgesetz unwiderruflich verbunden ist".
Darüberhinaus drohte die Türkei, den Flüchtlingspakt mit der EU aufzukündigen, wenn türkischen Reisenden nicht zügig Visafreiheit gewährt wird. "Drohungen und Ultimaten - der neue Stil der Erdogan-Türkei", sagte daraufhin CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer. Man sei "bei der Erfüllung der 72 Kriterien für die Visafreiheit nicht auf dem türkischen Basar".
Und jetzt noch ein Vorschlag an Erdogan.
Ich weiß, der Platz im bescheidenen Palast ist knapp bemessen. Aber wie wäre es denn wenn man dem deutschen Botschafter dort ein kleines Büro zuweisen würde. Dann muss der arme Kerl sich nicht ständig durch den Verkehr kämpfen. Er könnte es sich doch mit dem Kollegen aus Österreich teilen, der dürfte ja künftig auch häufiger zum Kaffee kommen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.08.2016 um 02:16
@Venom
Wolltest du jetzt die Türkei mit Montenegro vergleichen oder wie 😂

Böser Erdogan, der raubt euch den Schlaf wa, er ist auch an den Fluten in Deutschland schuld, dieser Despot.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.08.2016 um 02:18
@brasco24
Mit Montenegro? :D


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.08.2016 um 02:19
@Venom
Sollte ein Witz sein 👍😄 gut Nacht alle zusammen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.08.2016 um 02:19
@brasco24
Zitat von brasco24brasco24 schrieb:Böser Erdogan, der raubt euch den Schlaf wa, er ist auch an den Fluten in Deutschland schuld, dieser Despot.
wo man keine Argumente hat......


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.08.2016 um 02:45
zur auflockerung :

gemeinsamkeiten 2747075

tuerkendemo in koeln 2746505Original anzeigen (0,3 MB)

merkel mit bart 2747825


melden