@nocheinPoet nocheinPoet schrieb:Du ich zerlege Dir nun Deinen Unfug nicht, ich kenne das übliche Gefasel von VTlern und anderen die voll auf Putin stehen und den Kopf mit Propaganda dicht haben.
Oh schade. Und ich dachte schon du hättest tatsächlich etwas sinnvolles beizutragen außer deinem irrationalen Glauben an eine russische Verschwörung gegen den Westen.
Erzähl diesen Propagandascheiss den Opfern - du bist gerade dabei sie zu verhöhnen.
nocheinPoet schrieb:Der Knaller war:
"Ist doch klar was die USA will, die wollen Krieg mit Russland" :D Ja nee ist klar.
Ich weiß nicht was die USA will. Anscheinend will USA aber nicht dass die Ukrainische Armee damit aufhört Ukrainische Städte anzugreifen. Aber du kannst dir natürlich gerne einbilden dass im russischem Fernsehen diese Aussage rund um die Uhr heruntergebeten wird.
nocheinPoet schrieb:Bleibe mal in Deiner kleinen Traumwelt gefangen, aber es sei noch gesagt, ich betrachte auch die Berichte der westlichen Medien genauso kritisch.
ach wirklich? Und was hälst du bitte davon? Das interessiert mich jetzt wirklich.
http://www.n-tv.de/politik/USA-wollen-Ukraine-beistehen-Joe-Biden-verspricht-wirtschaftliche-Hilfe-article12697051.htmlJetzt präsentieren die USA erstmals mehrere Fotos, die nach Angaben Washingtons Beweise dafür sind, dass einige der bewaffneten Kämpfer in der Ostukraine in Wahrheit russische Militärs oder Geheimdienst-Offiziere sind.
http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/russische-freischaerler-in-der-ukraine-article1832159.htmlJetzt kann Wladimir Putin den Einsatz russischer Freischärler im Konflikt in der Ostukraine kaum noch leugnen. Die Regierung in Kiew legte Beweisfotos vor, die die gleichen Männer 2008 im Georgien-Krieg und bei ihrem Einsatz 2014 in der Ukraine zeigen sollen.
"Die Fotos bestätigen, dass es eine Verbindung zwischen Russland und einigen der bewaffneten Kämpfer in der Ostukraine gibt", sagte Jen Psaki, Sprecherin des US-Außenministeriums in Washington.
guardian und washington post haben darüber in ähnlicher Manier berichtet. Gemeint sind diese angeblichen "Beweise".
Original anzeigen (0,2 MB)Dumm ist nur, dass die RPG-30 ganz anders aussieht. Auf dem Bild ist eine RPG-26 zu sehen, welche seit 1985 gebaut und in Aller Herren Länder exportiert wird. Kann es vielleicht sein, dass das US-State Department eine RPG-30 nicht von einer RPG-26 unterscheiden kann?
Beitrag von Demotivator (Seite 1.037)Und der Bärtige Mann? Wen wollten sie da verarschen? Es gibt die gleichen Bilder in höheren Auflösung wo man gut sehen kann, dass es unmöglich der Selbe Mann sein kann.
irgendein tschetschenische Söldner
Alexandr Mozhaev. Kämpfer der Volkswehr von Donbass.
Original anzeigen (0,3 MB)Und jetzt nenne mir bitte einen rationalen Grund, warum man den westlichen Medien vertrauen sollte, und russische als Propaganda abtun - ohne sich mit dem Inhalt auseinandergesetzt zu haben?