@Sickness10 Ich dachte du hast so einen hohen IQ und du hast den Vergleich immer noch nicht verstanden und lachst drüber? Du machst dich mit jedem weiteren Satz nur noch lächerlicher Herr Einstein.
Tja dann reicht eventuell Dein Denken nicht aus, um mich richtig zu verstehen und Du reimst Dir was zusammen? Aber grundsätzlich ist es gut gleich persönlich zu werden. (Ja ich weiß, ich bin auch nicht ohne, darfst es aber gerne zitieren
;) )
Es ging darum, das du dir das russische Fernsehen nicht beurteilen kannst, wenn du es dir selbst anschaust, da du der russischen Sprache nicht mächtig bist und nur die Bilder siehst.
Ach was echt? Du meinst also, wenn ich die Sprache nicht verstehe kann ich da nur Bildchen sehen und gar nicht beurteilen was da gesagt wird?
Na man echt nun, das überrascht mich nun echt, ich dachte ich bekomme den Sinn auch so mit.
:D Mal im Ernst, dass war ja nun echt wirklich eine Erleuchtung Deine Erklärung.
:DMal weiter:
Wenn jetzt ein Bericht im westlichen Fernsehen über etwas im russischen Fernsehen läuft, kannst du es verstehen, da es für dich übersetzt worden ist. Diese Übersetzungen werden gekürzt und zurechtgelegt, wie es die Propagandamaschine gerade haben will.
Nicht wahr jetzt? Echt? Wahnsinn was Du so alles weißt, Du bringst ja echt mal ganz neue Sichtweisen ein, unglaublich.
Du bist ein guter Beweis für die Nullaussagen des IQ´s
Sprache die Intelligenzbestie nach der Predigt. Du, Du wirst es nicht glauben (denken?) aber das ist mir alles klar, dennoch kann man sich unterschiedliche Übersetzungen suchen, Begriff nachschlagen und dann kennt man eventuell auch ein paar Freunde die Russisch sprechen und da sogar Verwandte haben.
Könnte ja sein oder?
Aber soweit hat das
Ich dachte du …
dann doch nicht gereicht, schön übrigens nicht nur mit was Persönlichen zu beginnen, sondern auch abzuschließen, es rahmt es so richtig ein. Schade das nun ganz im Ernst es wirklich eine Leistung war, so viel substanzloses in so viele Worte zu kleiden, wenn ich Deine Beiträge aber so lese, erkenne ich, Du hast darin Übung.
;)