@nocheinPoet nocheinPoet schrieb:Nein, ich habe nur das Spiel schon auf AT mit den VTlern durchgespielt, da kommt von Euch auch nichts anderes.
und was machen wir jetzt mit den von der ukrainischen Nationalgarde zerstörten Häusern?
Wollen wir weiter so tun als gäbe es das Alles nicht? Oder wollen wir vielleicht uns einbilden, dass es normal wäre? Und was machen wir mit den ganzen selbstgemachten Interviews von den betroffenen Menschen vor Ort? Wollen wir einfach so tun als wären das Alles gehirnamputierte Zombies die keine Ahnung haben wenn ihnen Unrecht geschieht?
nocheinPoet schrieb:Was war mit, da sind keine russischen Soldaten auf der Krim? Wie oft habe ich das von den VTlern lesen dürfen, genau so wie jetzt das mit dem Osten. Und was hat nun Putin zugeben?
ja was hat er denn zugegeben? Woher willst du das wissen wenn du der Sprache nicht mächtig bist? Wie kommst du darauf, dass die westlichen Medien die Fragerunde mit Putin korrekt und vollständig übersetzt und interpretiert haben? Du bist doch immer soo kritisch.
Russische Truppen sind auf der Krim eigentlich schon seit 1783 stationiert. Auf der Krim gibt es einen russischen Militärhafen, eine Militärbasis und ein Luftwaffenstützpunkt sowie 20.000 russische Soldaten. Das ist bekannt und das hat Putin nie bestritten. Wie konnte er es also "zugegeben" haben?
Er bestritt - und tut es auch immer noch - dass es eine russische Invasion auf der Krim gegeben haben soll.
Eine Invasion setzt das Überqueren von Landesgrenzen voraus. Und das ist nicht geschehen. Es waren nur Soldaten beteiligt, dieauf der Krim bereits stationiert waren.
Er bestritt auch, dass Russland die Krim "okkupiert" hätte. Okkupation setzt das gewaltsame entmachten der Regierung voraus. Das ist nicht geschehen. Stattdessen hat die Regierung der autonomen Republik Krim Russland ganz offiziell bei ihrer Abspaltung um militärischen Beistand gebeten. Es war eine militärische Schutzmission - denn die russischen Soldaten, haben mit den einheimischen Sicherheitskräften kooperiert und die Bevölkerung beschützt und nicht bedroht.
Wenn man meint, Russland hätte sich die Krim gewaltsam gekrallt, dann müsste man jeden Blauhelme-Einsatz doch genauso verurteilen.