nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Material über den Paten Rinat Akhmetov (Achmetow)....zb. Frankfurter Allgemeine Zeitung, 9. Juli 2010
„Seine Konkurrenten starben entweder im Kugelhagel oder bei Bombenexplosionen“, war im Jahr 2004 in einigen seriösen Medien zu lesen.
nocheinPoet schrieb:Sage mal, was war an "ich habe das mit den VTlern schon durch" unklar?mich interessieren dein Geplauder mit irgendwelchen VTlern herzlich wenig. Du hast halt immer noch keinen rationalen Grund genannt warum man den westlichen Medien bedienungslos glauben sollte Russland würde der ganzen Welt ins Gehirn kakken?
nocheinPoet schrieb:Du darfst gerne glauben was Du willst, aber das Lesen ein paar Deiner Beiträge zeigt mir, da gibt es nie eine Basis zwischen uns.Du kannst gerne an deine Verschwörung Russlands gegen den Westen glauben. Du kannst gerne glauben, dass es bei diesem Konflikt um irrationale Territoriale Ansprüche geht. Du kannst von mir aus den westlichen Medien Alles bedienungslos glauben. Seien es Uralte Waffen die man für russisches Hightech verkauft, oder seien es verpixelte Fotos von angeblichen russischen Agenten.
nocheinPoet schrieb: Schau, Du darfst mich gerne für naiv oder manipuliert halten, auch ich mache mir mein Bild vom Gegenüber und da schneidest Du ganz sicher nicht als Dialogpartner mit genug geistigem Kontingent ab. Hat nun auch nichts mit Beleidigen zu tun, ist eben so.Du ziehst es also vor Meinungen in Schubladen zu stecken anstatt sich damit auseinanderzusetzen? Was willst du dann überhaupt hier?
nocheinPoet schrieb:Ich habe mit viel auch kontroverse Diskussionen geführt, aber dazu muss Grundlagenwissen und ein gewisses geistiges Rüstzeug gegeben sein, um eben die Quellen und die Aussagen sauber validieren zu können.ich habe dir ein Video gezeigt wo man sehen kann wie ukrainische Armee in Mariupol unbewaffnete Zivilisten auf offener Straße abknallt. Lass uns einfach so tun als gäbe es dieses Video nicht, damit dein Grundlagenwissen bloß nicht gefärdet wird.
nocheinPoet schrieb:Ich kann auch viele Dinge des Westens sehr kritisch sehen und auch als falsch benennen, aber bei gewissen Leuten gibt es nur ganz einfaches Denken, USA -> böse, Putin -> gut.Das habe ich nie behauptet und mir ist relativ egal was dir irgendwelche VTler erzählt haben könnten. Was du tust ist genau das selbe nur umgekehrt.
Prinz Charles vergleicht Putin mit Hitlerhttp://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/zeitungsbericht-prinz-charles-vergleicht-putin-mit-hitler-12949824.html
Eigentlich sollen sich Mitglieder des britischen Königshauses mit politischen Äußerungen zurückhalten. Im kleinen Kreis hat Prinz Charles diese Regel nun offenbar gebrochen.
Der Gedanke klingt reichlich absurd. Die größte Demokratie der Welt, “The Land of the Free”, soll gar keine Demokratie sein. Wie ist das möglich?Apropo "ein hoch auf die Wissenschaft"! @Fedaykin
Eine großangelegte Studie der Princeton und Northwestern University ist zu dem erschreckenden Ergebnis gekommen, dass die USA von einer kleinen, reichen Elite regiert werden. Der Durschnittsbürger hingegen habe so gut wie keinen Einfluss auf die Politik des Landes, heißt es.
nocheinPoet schrieb:Und du willst mir erzählen was da läuft? Bist du überhaupt der Sprache mächtig? Andernfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass du in der Lage bist den Inhalt der russischen Berichtserstattung objektiv zu bewerten.
nocheinPoet schrieb:Diese Frage und Aussage ist nur dämlich, sprechen wir syrisch, arabisch, italienisch, iranisch oder irakisch?man muss das alles nicht können um sich ein objektives Bild von den Vorgängen in der Ukraine zu machen. Jetzt schweif doch nicht ab. Es hat einen Grund warum ich das gesagt habe. Ich kann russisch und ich kann jeden Tag sehen wie Deutsche Medien die Äußerungen von Putin und anderen russischen Politikern verdrehen, komplett falsch übersetzen, oder einfach wichtige Dinge weglassen. Das ist teilweise zum Schreien komisch wie dreist da vorgegangen wird.
nocheinPoet schrieb:Und tun es unsere Politiker alle? So unser Außenminister zum Beispiel, ist er diesen Sprachen nicht mächtig kannst Dir sicher nicht vorstellen, das die in der Lage sind, da was selber objektiv zu bewerten?Ich denke unsere Politiker wissen sehr wohl was abgeht. Aber ich habe keinen Grund mehr ihnen zu vertrauen, nachdem sie diesen Konflikt ausgelöst und die Verantwortung Russland in die Schuhe geschoben haben.
Z. schrieb:Zur Usa-Politik Ron Paul Exmitglied des Senates.ach - alles Verschwörungstheorien und russische Propaganda. Weißt du doch.
Commonsense schrieb:Letztlich wird fast jedes Land von der wirtschaftlichen und geistigen Elite geführt - es wäre wohl auch desaströs, wenn es nicht so wäre.Bitte, ich verstehe den Bezug in meiner Eile im Moment nicht, erkläre mir kurz wie ich deine willkommene Aussage einzuschätzen habe...
Commonsense schrieb:Die Führung der Ukraine ist zumindest noch unerfahren und unausgewogen, wenn man da überhaupt schon von einer Führung sprechen kann.Naja, das Bundeskabinett hat kein Problem damit mit der Führung der Ukraine auf Staatsebene zu verhandeln.