Legalisierung von Cannabis
12.04.2024 um 01:27Abgabe maximal 25 Gramm Cannabis pro Tag, maximal 50 Gramm pro Monat, maximal 7 Samen oder 5 Stecklinge pro Monat. Für Personen unter 21 Jahren 30 Gramm pro Monat.Quelle: https://yippy.green/de/thema/cannabis-legalisierung-timeline
Das erinnert mich etwas an die Coronaregeln 😂 sorry
25g pro Tag aber max 50g pro Monat.
Mit dem Vapo konsumiert biste ja dauerhigh um das platt zu bekommen.
5 Stecklinge pro Monat.sind doch dann aber mehr als 3 Pflanzen?
2025Damit sichern sich die befürwortenden Parteien auf jedenfall Stimmen 😅 der Söder mit seiner Antihaltung wird damit auf die Nase fallen.
Neue Bundesregierung tritt an
Je nach Ausgang der Bundestagswahl im September 2025 bestimmt sich, ob eine umfassendere Cannabis-Legalisierung weiter verfolgt oder auf Eis gelegt wird. Ergebnisse aus den Modellprojekten (Säule 2) könnten dabei helfen, einen neuen Anlauf zu unternehmen.
Biernot schrieb:Jetzt ist es erstmal wichtig das der erste Schritt getan ist. Was danach kommt muss man abwarten.Mein nächster Schritt wird ein Termin bei meiner Psychiaterin sein um es mir verschreiben zu lassen 😅 ich hatte die Idee ja schon angedeutet ihr gegenüber, mal schaun was sie sagt. Sie wirkt jedenfalls hilfsbereiter als die Uniklinik die sich geweigert hat und lieber Hammerschlaftabletten verschreibt und die Schäden für den Körper als Preis für erholsamen Schlaf wohl vertretbar hält.