Abahatschi schrieb am 14.04.2024:Für alles hätte es eine elegante Lösung gegeben: Aufzucht und Konsum in den Social Clubs, alles was außerhalb ist, ist illegal.
Diskriminierung von ländlich wohnenden Konsumenten? Ich fahre doch nicht 100km für dass bisschen Gras. Wäre ja nicht umweltbewusst.
Es gehört in die Apotheken.
Abahatschi schrieb am 14.04.2024:Bonus: die Anzahl der Süchtigen in Behandlung und natürlich der Kosten der GKV steigen.
Lol nö nicht mehr und nicht weniger wie vorher auch.
Ich tippe auch eher auf weniger Klinikneuzugänge weil weniger von den Chemikalien auf den Pflanzen landen.
Abahatschi schrieb am 14.04.2024:hier in München kommen die wie geflogen.
Das sagt doch schon alles.
Der Freistaat Bayern scheinheiligt sein Bier, und macht eh ne Extrawurscht. Ihr sauft es andere rauchen es
;) Stichwort Hopfen.
Star-Ocean schrieb am 14.04.2024:Ich nehme an, die Personen, die bisher ohne den Konsum von Cannabis auskamen, auch weiterhin keinen Gebrauch davon machen werden.
Najaaa 😅
Biernot schrieb am 14.04.2024:Ca 95% der Cannabiskonsumenten sind auch nicht süchtig da passt doch alles. Bei Alkohol und Zigaretten sind es wohl deutlich weniger.
Sehe ich genau so.
Simplizissimus schrieb am 15.04.2024:verbuddel" die Samen und stell sie an dein Fenster/Balkon ... und warte einfach nur noch ab. Ab & an begießen, ihr Liebe geben - das ist alles.
Original anzeigen (1,2 MB)So entzückend wenn dann noch liebe dazu kommt stinkt sie bald odentlich alles voll 😂 herrje ist die noch süß. Ich glaube ich wandere aus bis die fertig sind
gewitter32 schrieb am 15.04.2024:So schlau war ich auch :D Ich will es ja NICHT verschrieben bekommen müssen, nur weil ich weniger brauche als ein Extrem-Kiffer.
Du musst doch nicht so viel nehmen, mein Bekannter wurde nach seinem Konsum gefragt und darf sich 15g/Monat aus der Apotheke abholen. Wenn dir das zu viel ist lass dir weniger verschreiben. Der größte Reiz daran ist doch dass es kontrollierte Reinheit hat.
Abahatschi schrieb am 15.04.2024:Nicht alles ist böse! Es macht durchaus Sinn zu wissen was ein Patient so eingenommen hat, es kann böse Wechselwirkungen geben.
Es sei denn Du bist bereit die Konsequenzen zu tragen, aber das sind die Wenigsten.
Nur schade dass man als Patient gezwungen ist selber nach Wechselwirkungen zu schaun weils die Ärzte nicht gepeilt bekommen.
Und holy shit hier kam grade ein stinkendes Paket an, wenn die Biester so klein schon so müffeln na dann juhuuu 🤢 ich ziehe so lange aus 😂 nee im Ernst was kann man gegen den Mief machen?