Infidel schrieb:Nein, werde ich nicht. Denn Cannabis ist im Gegensatz zu den Behauptungen von all den Drogengurus keine harmlose Droge
Gut, wenn es dir also so wichtig ist was irgendwelche "Drogengurus" behaupten, dann bitte.
Ich finde aber, wenn es um eine Legalisierung geht, dann sollte es sachlich bleiben.
Infidel schrieb:und schon gar nicht ist der medizinische Konsum dasselbe wie Freizeitkonsum, das sind zwei verschiedene paar Schuhe und so behandle ich das Thema grundsätzlich auch
Natürlich, wie bei so vielem auf der Welt. Nur der medizinische Konsum von Person A, schließt ja nicht den Freizeitkonsum von Person B aus.
Infidel schrieb:Nichts desto Trotz wird der medizinische Gebrauch gerne als Argument für den Freizeitkonsum genommen.
So lange die Argumente für eine Legalisierung wissenschaftlich sind, ist es mir egal, wer welche Gründe sonst noch so angibt.
Ist wie mit dem "Drogenguru" der verspricht von Cannabis werde man unsterblich. Interessiert einfach nicht.
abberline schrieb:Im Straßenverkehr bin ich für konsequentes 0,0, egal wie lange es nachweisbar ist. Ich will keine Freaks mit Restcannabis im Körper am Steuer sehen.
Was du willst spielt dabei auch keine Rolle, denn dein Bild über Cannabis und den Konsumenten ist gespickt von falschen Annahmen, einem unerklärlichen Hass und viel Polemik.
Allein eine sachliche Diskussion über Cannabis zu führen ist für dich nicht möglich. Was sich in deiner ganzen Ausdrucksweise wiederspiegelt. Da bist du so ernstzunehmen, wie ein katholischer Pfaffe, der über Homosexuelle herzieht.