BenSensei schrieb:Ist aber auch schon 50 Jahre her mein guter.
@BenSensei Also meines Wissens hatte der Spuk erst vor 31 Jahren ein Ende. Dazu ein fun fact: Beim KBA sind noch heute mehr Trabants angemeldet als Teslas.
Habe ich gerade in der Print Ausgabe der Autobild Klassik 05/21 gelesen.
BenSensei schrieb:Waren zu der Zeit nicht die FDP ganz vorn mit Legalisierung von Pädophilie?
So schwer das heute fällt zu glauben, es war wohl eine seltsame Form von Zeitgeist, besser nicht drüber nachdenken.
Bei der Ausreise in den Rücken geschossen zu werden, lässt sich aber eher nicht mit Zeitgeist erklären.
BenSensei schrieb:Ich glaube die derzeitige Kanzlerkandidatin der grünen ist die einzige die es schaffen kann hier noch einen Umbruch einzuläuten bevor die Leute in 2 vielleicht 3 Jahren "weiter so" auf die strasse gehen und Regierungsgebäude anzünden.
Der Satz steht für mich gerade etwas im luftleeren Raum. Was soll denn die potenzielle Regierungsnovizin umbrechen können, was nicht jeder andere genau so könnte? Du redest doch von der Dame, die vor Kurzem in einem Interview gesagt hatte, sie wolle die Einkommensteuer für Menschen die >200.000 Euro im Jahr verdienen auf 45 Euro anheben, oder? Die Idee gefällt mir wirklich mal.
Wenn man andere Äußerung hinzunimmt wie den batteriekobold, die Stromspeicherung im Netz (cloud?), dass früher die Parteien einer Groko jeweils 75% oder sogar eine Zwidrittelmehrheit hatten...
... dann kann sie wenigstens den alten Wahlkampfslogan von Stammel Ede auftragen:
Eine Frau, die zu ihren Versprechern steht!