BlubberBlase03 schrieb:Der zweite befasst sich mit dem Reinkarnationsforscher Ian Stevenson, ...
Wo wir schon dabei sind, ich selber habe mal in meiner Jugend, wo ich so die Phase hatte alle um mich herum zu hypnotisieren, war schon eine seltsame Zeit, habe damit viel experimentiert und auch mit Menschen, war ja noch jugendlich, und das war so schon spannend, viele haben da mitgemacht.
Also hab ich mal selber eine "Rückführung" mit einer Klassenkameradin gemacht, ging nicht wirklich so gut aus.
Wir waren so sechs Leute im Raum, ich habe sie hypnotisiert, sie war wirklich in einer tiefen Trance, sie spürte nichts mehr, habe mit einer Nadel mal in die Hand gestochen, sie hatte die Augen zu, jeder hätte normal gezuckt.
Dann erzählt, sie geht in der Zeit immer weiter zurück, noch weiter und noch weiter und vor ihre Geburt. War das aufregend, ...
:DJa, und dann sollte sie mal erzählen, wo sie ist, was sie sieht, und ich bekomme noch immer eine Gänsehaut, sie sprach mit sehr klein kindlicher Stimme, sie ist in der Küche auf dem Arm, vor einem Waschbecken. Also das ist über 30 Jahre her, meine Erinnerungen sind nun auch nicht mehr topaktuell.
Und dann wurde sie voll panisch, sie schrie, Feuer, Feuer, heiß, und ging ab wie Luzi. Ich hatte echt so meine Probleme sie einzufangen, mental, und zurück zu bringen.
Wir waren alle etwas geschockt, ich sagte dem Mädel noch vor dem Aufwachen, sie würde sich aber an nichts erinnern können, war sicher gut so.
Wir haben dann lange überlegt, eventuell hat sie als kleines Kind auf dem Arm ihrer Mutter gesessen, und dann war Krieg, ein Bombe schlug ein, es gab Feuer, keine Ahnung, ...
Auch das ist so eine persönliche Erfahrung die ich gemacht habe, ganz real, so beim Hinterfragen der Dinge wie Widergeburt und so. Aber auch hier ist eben immer wichtig, was macht man damit, was schlussfolgert man daraus, ist das nun ein Beleg und wenn dann für was genau?
Zumindest wurde ich dadurch etwas wachgerüttelt und habe solche "Experimente" dann unterlassen. Wobei ich echt viel Anfragen dann bekam von anderen Schülern und so, aber man muss ja nicht ...
....