Laura_Maelle schrieb:Wenn man nicht mehr andere Sichtweisen zulassen will, hat das schon den Anschein eines Denkverbots. Soll das jetzt ein reiner Atheisten-Thread werden, obwohl das nicht die gesellschaftliche Vielfalt abbildet? Die Atheisten bilden immer noch die Minderheit.
Ich glaube du liest nicht richtig. Und wenn pcikst du dir nur einzelnes Raus was du passend findest oder was du haten kannst.
Du hast behauptet deine Erfahrugnen sind belegbar, was Sie nicht sind bzw du die Schuldigkeit hast diese zu belegen, da diese Behauptung von dir kam. Wenn dir diese Forderung eines Beleges missfällt, sthet es dir frei diese Behauptung zurückzuziehen oder zu ändern. Es stellt keine in Frage das du irgendwas erlebt hast, was dich glauben lässt, keine Frage. Aber eine Behauptung von relegiösen oder Mystischen Sachen die wohl mehrfach, wenn ich mich erinnere wie du schriebst, musst du dann mal belegen.
Wenn du dann aber unabhängig von deinen Erlebnissen, Beleg hin oder her allen Skeptiker, oder Neugierigen, oder Nichgläubigen unterstellst, sie seinen einfach nur nicht fähig, oder offen oder unwillens das selbe Glaubenkonstrukt oder die Selbe Mystik zu erfahren, dann ist dies eine haltlose Unterstellung. Dann gehe ich mit
@Heide_witzka mit und sage du bist ein Troll.
Sry keiner kann beweisen was du erlebt hast aber deine Behauptung gehen weit über das Maß hinaus, was der externe Mitleser verkraften kann.