@against93 , ich denke auch das wir Hybriden sind.
Meiner Ansicht nach waren wir einst Affen und wurden durch Auserirdische ( Intelligente Wesen) quasi als Versuchskaninchen genommen. Dadurch wurden wir Ihnen ähnlich, haben aber immer noch das Tier in uns. Das erkennt man am Äußerlichen besonders bei Männern (Brusthaare usw. ) und die andere Seite sind unsere Gefühle. Tiere haben auch Gefühle kein Zweifel aber der Mensch ist einfach "Göttlich". Ich denke das wir irgendwann vor 20k oder noch länger umgepolt wurden. Die Rassen wiederrum sind wie bei Tieren evolution. Aussehen passt sich an die Umwelt an.
- Du bist wo du wohnst-
Wofür ist man auf der Welt? Was soll das überhaupt?In erster Linie sind wir nur da um unsere Art zu erhalten, wie bei den Tieren. Ich bin mir übrigens nicht sicher ob neben uns Menschen auch einige weitere Tiere neben uns Affen von den Ausserirdischen "behandelt" wurden. Ich glaube Katzen und Hunde sind ebenfalls uns sehr ähnlich. Delfine auch. Wer diese Tierarten mal genau beobachten wird feststellen, das sie etwas Menschenhaftes Verhalten an den Tag legen.
Andere Tiere wie Insekten dagegen haben das nicht.
Das Thema ist sehr komplex und irgendwo muss es jeder für sich beantworten. Auf jeden Fall sollte man über den Tellerrand schauen. Ob unsere Seele an anderen Orten neu geboren werden kann weiß ich nicht aber ich schließe das nicht aus.
Auf jeden Fall sind wir teil des Universum, wir wissen nicht ob es noch mehr Universen gibt aber es gibt da draussen überall Leben in allen erdenklichen Formen. Irgendwie sind wir ein winziger Teil davon.