Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 17:50
@CosmicQueen
bin ich geteilter meinung???bin ich nicht. mir war es eigentlich egal ob es ein band oder irgendwas irgendwo gespeichert. es ging ganz am anfang nur darum ob das immer überspielt wird. das hat sich nur alles so reingeschaukelt. LAPD hat ja von bänder geredet aber auch von herunterladen. also gehe ich davon aus das mj gute anlage hat und das was sie haben vllt auf bänder überspielt wurde. ich mein es gibt so viel was auch sch... egal ist wo das material drauf is. darum gings am anfang nich mal

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 17:50
@CosmicQueen
Das LAPD ging davon aus, daß hier eine Durchsuchung zu erfolgen hat, weil hier etwas nicht mit richtigen Dingen zugegangen ist. Deshalb der Auftrag und wenn ein solcher Auftrag erfolgt, ist entsprechend zu handeln. Ist das so schwer zu begreifen? Das sind Ermittlungsbehörden, die Bewertung der vorgelegten Beweise erfolgt durch die Staatsanwaltschaft, die dann ggf. ein Verfahren einleitet oder auch nicht. Zu dem Zeitpunkt steht überhaupt nicht fest, ob es ein Strafverfahren gibt oder gegen wen es gerichtet sein wird. Die Beweissicherung erfolgt sozusagen pro forma.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 17:50
https://www.youtube.com/watch?v=usEN9aZ-aCg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 17:55
@CosmicQueen
klar weiß ich nich wann bei denen 24h rum sind ob 2uhr 3uhr usw. aber normal wäre 00.00 angefange 24h lang.
gelöscht und überspielt was macht das für einen unterschied??? weg ist weg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 18:01
Zitat von HanikaHanika schrieb:Das LAPD ging davon aus, daß hier eine Durchsuchung zu erfolgen hat, weil hier etwas nicht mit richtigen Dingen zugegangen ist. Deshalb der Auftrag und wenn ein solcher Auftrag erfolgt, ist entsprechend zu handeln. Ist das so schwer zu begreifen?
Ich hab das schon lange begriffen, nur du stehst auf der langen Leitung. :)
Zitat von HanikaHanika schrieb:Das sind Ermittlungsbehörden, die Bewertung der vorgelegten Beweise erfolgt durch die Staatsanwaltschaft, die dann ggf. ein Verfahren einleitet oder auch nicht. Zu dem Zeitpunkt steht überhaupt nicht fest, ob es ein Strafverfahren gibt oder gegen wen es gerichtet sein wird. Die Beweissicherung erfolgt sozusagen pro forma.
Das weiß ich alles hanika, nur du hast ja dieses hier behauptet:
Zitat von HanikaHanika schrieb:So ist es eben nicht, Michael war zu diesem Zeitpunkt bereits obduziert, das war bereits nach 3 Stunden nach Todeszeitpunkt der Fall, die Autopsie brachte als Ergebnis einen unnatürlichen Tod durch Medikamentenüberdoses, das LAPD ging erst 5 Tage danach auf Grund eines Durchsuchungsbefehls in das Huas hinein, was glaubst du wohl, weshalb dieser Durchsuchungsbefehl ausgegeben wurde? Weil man einen ganz normalen Tod annahm oder weil die Staatsanwaltschaft sich eingeschaltet hat?
Und das stimmte ja nicht. Die LAPD war schon am ersten Tag im Haus von MJ und es war noch unklar um was für eine Todesursache es sich dabei genau gehandelt hatte. Nicht so wie von dir behauptet, dass die Todesursache schon geklärt war und auf Grund dessen ein Durchsuchungsbefehl angeordnet wurde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 18:25
Es ist Latte wer wann das Haus betreten hat. In dem Haus hat Michael samt Kinder drin gewohnt. Zur Miete versteht sich. Das war es dann auch. Eigentlich.... darf AEG oder wer auch immer das Haus angemietet hat sagen, wer ins Haus darf und wer nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 18:30
Ich glaube auch, das es Latte ist, wer ins Haus ist, da die Kinder ja dort gewohnt haben und irgendeiner mußte ja paar Sachen holen für sie. Die sind ja dann alle eingefallen, habt Ihr ja im Video gesehen und Latoya mußte ja Geld suchen, deshalb hat ja dann die Mutter bei dem Kindermädchen in London nachgefragt, wo Michael das Geld versteckt hat. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 18:34
@CosmicQueen
Wenn ich schreibe, er starb eines unnatürlichen Todes wegen Medikamentenüberdosis beinhaltet es nicht zwingend, daß das ein Straftatbestand ist. Es heißt nur, daß man dort Anlass hat, näher hinzusehen.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 18:45
@all
was noch interessant wäre, ob und welche Fingerabdrücke sich auf der Spritze, die angeblich unter dem Bett gefunden wurde, befinden und was das für eine Spritze war? War da auch Propofol drin?

Wieso sollte Michael eine Überwachung in seinem Schlafzimmer haben, tzzzzzzzzzz, da kann man ja nicht mal was machen, was niemanden was angeht und er hat ja großen Wert auf Privatshäre gelegt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 18:58
@Sylvina
Selbst wenn Michaels Fingerabdrücke darauf wären, was soll das beweisen? Er kann die Spritze angefaßt haben, er kann sie weggelegt haben, er könnte sie geholt haben, aber muß er sich daß Zeug injeziert haben? Das ist damit auch nicht bewiesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 19:03
@Hanika
ja, das beweist nichts, ich meine aber, es könnte doch sein, daß doch noch einer im Zimmer war, weil der Dr. doch länger weg war, glaube ich jedenfalls.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 19:05
@Hanika
ich finde das auch sehr weit hergeholt.Warrum soll es jetzt auf einmal so gewesen sein?Kann ich mir nicht vorstellen.Schlafzimmerüberwachung klingt auch nicht Wahrheitsgemäß.
Jetzt kann man ja vieles behaupten.
Wenn es doch so einfach ist warrum ist er nicht direkt damt rausgerrückt????
Alles sehr merkwürdig.
Sabinex


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 19:13
@Believer2011
@Sylvina
Irgendwann war auch mal von einer Assistentin Murrays die Rede, die dabei gewesen sein soll. Von der haben wir bisher nie wieder was gehört.




melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 19:20
@Hanika
gut das zu wissen.Danke für die info und für den song.
Sabinex


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 19:21
http://twitter.com/#!/RealMAttraction (Archiv-Version vom 17.03.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 19:22
@Sylvina
häääääää wieso überwachungskamera im schlafzimmer?? das wärs ja, ich hätt die zugebept


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 19:24
@Mausi22
Er soll überall Kameras gehabt haben, aber keine im Schlafzimmer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 19:26
@Hanika
nee, von einer Assistentin habe ich nichts gehört, nur die, mit der Murray am Telefon gesprochen hat, das war auch so eine Art "Assistentin".
...und danke für "I have this dream", muß aber sagen, der Original-Song von Michael gefällt mir um vieles besser!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 19:30
@Mausi22
genau, im Schlafzimmer, das geht ja schon mal gar nicht, hätte ich auch zugebebbt. :D

Es wäre trotzdem interessant, wer da alles so raus- und reingegangen ist vormittags, als Michael verzweifelt versucht hat, zu schlafen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 19:31
Ich möchte jetzt wirklich nicht pietätlos sein, aber für ein Totenbett sieht dieses Bett erstaunlich sauber aus. Sicher wißt ihr selbst, daß durch Eintreten des Todes die Muskulatur erschlafft und dann zwangsläufig einiges austritt. Da liegt zwar eine Unterlage, aber da ist nicht ein Fleckchen drauf. Ein Telefon liegt übrigens auch auf dem Nachttisch, angeblich soll erst keines da gewesen sein.
2912161130105177176S600x600Q85


Anzeige

melden