Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 16:49
@Sunshine74
Das Anwesen zu betreten, dazu sind nur die Erbberechtigten befugt und die standen zu dem Zeitpunkt noch gar nicht fest. Da kann doch nicht Jeder eindringen und sich rausholen, was ihm gefällt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 16:52
@Hanika
von was redest du eigentlich gerade...in dem fall ist es egal wer erbt...wenn seine mutter sagt das sie denkt er wurde umgebracht und sie erlaubt der polizei das sie da rein dürfen,dann dürfen sie das...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 16:52
Zitat von HanikaHanika schrieb:Das Anwesen zu betreten, dazu sind nur die Erbberechtigten befugt und die standen zu dem Zeitpunkt noch gar nicht fest. Da kann doch nicht Jeder eindringen und sich rausholen, was ihm gefällt.
Die Jacksons waren aber bereits nach dem Tod von MJ im Haus, also jetzt erzählst du Mupitz.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 16:53
@CosmicQueen
Ich möchte mich jetzt bitte nicht auf diesem Niveau mit dir unterhalten, ich weiß auch, daß du dir das sicher selbst beantworten kannst. Es geht hier um eine Durchsuchung, das heißt, Beweise sichern und nicht etwa feststellen, wie viel Lampen im Haus brannten. Wenn hier die Beweise nicht ordnungsgemäß gesichert wurden, so daß diese nicht mehr verwertbar sind, sollte es zu einem Prozess kommen, liegt nun einmal ein Verstoß gegen die Vorgehensweise bei einer Durchsuchung vor, oder willst du das ernsthaft bezweifeln?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 16:58
@Sunshine74
Ich denke, ich brauche mich damit auch nicht auseinander zu setzen. Michael hatte soviel ich weiß, für den Eintritt eines solchen Falles vorgesorgt und ich denke, daß danach auch zu handeln ist. Er hatte Rechtsanwälte, die dann die Regelung der Abläufe in die Hand zu nehmen hatten und nicht etwa seine Familie. Es gab ein Testament und es lag hier ein Tod vor, der kein natürlicher war. In diesem Fall sind die behandelnden Ärzte oder Pathologen verpflichtet, die Staatsanwaltschaft zu informieren, die dann die entsprechenden Schritte einleitet. Auf alle Fälle kann nicht jeder in das Haus, nur weil der Hausherr tot ist, das ist grober Unfug.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 17:00
@Hanika
was grober unfug ist laß ich jetzt im raum stehen...vorallem ist ja seine mutter erbin...also von daher kann sie es ja erlauben...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 17:00
@Sunshine74
Gut wenn du meinst - war sie denn da und hat sie denn????? :D Vor allem, wußte sie schon, daß sie Erbin ist? Das hat Joe auch gedacht. :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 17:02
@Hanika
ich weiß doch das du die familie nicht magst..also von daher hol mal tief luft...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 17:03
@Hanika
Du bis jetzt befinde ich noch in einem angemessenen Niveau. :)

Ja das bezweifel ich, da du deine persönlichen Rückschlüsse zu einer Wahrheit machst, die du NICHT belegen kannst. Wenn Beweismaterial nur teilweise vorliegt, da es zu diesem ZEITPUNKT KEINEN Anlass gab, diese in vollen Rahmen zu sichern, dann ist das KEIN Ermittlungsfehler in dem Sinne.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 17:04
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Gut wenn du meinst - war sie denn da und hat sie denn?????
wieso selber sie hat latoya geschickt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 17:05
@CosmicQueen
Ich sehe das anders, aber lassen wir das dahingestellt, es führt zu nichts und es ist auch nicht konstruktiv.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 17:06
@Sunshine74
Na klar, Latoya kam dann mit einer Vollmacht, unterschrieben von Katherine Jackson, die zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal wußte, ob sie Erbin ist, wunderbar! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 17:08
@Hanika
wieso sie konnte ja auch andere sachen unterschreiben...hanika keiner war dabei um zu wissen ob sie mit genehmigung rein sind oder nicht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 17:09
@Hanika
Also die LAPD hatte eine Erlaubnis das Anwesen von MJ zu durchsuchen, wer, wie diese Erlaubnis erteilt hat, ist doch eigentlich nebensächlich. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 17:14
@CosmicQueen
Es ist deshalb nicht nebensächlich, weil sich mit diesem Durchsuchungsbefehl ein bestimmter Durchsuchungszweck verband. Eine Durchsuchung wird angeordnet, wenn eine Straftat vorliegt oder droht. Eine Durchsuchung wird angeordnet von einem Richter oder einem in Amerika hohen Offizier des LAPD bei entsprechenden Tatbestand, sonst besteht für so etwas kein Grund, es ist eine Amtshandlung.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 17:17
@CosmicQueen
ähhh was hat das mit bank oder firma zu?? garnix, jeder kann sich sowas kaufen was die überwachung angeht.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 17:18
@Hanika
man kann auch ohne durchsuchungsbefehl ein haus durchsuchen...in deutschland so wie in amerika...und das hat null damit zu tun wer erbt und wer nicht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 17:20
Zitat von HanikaHanika schrieb:Eine Durchsuchung wird angeordnet, wenn eine Straftat vorliegt oder droht.
In dem Bericht steht ja auch, versehentlicher oder natürlicher Tod, also gab es da einen Grund dieses zu untersuchen, deshalb wurde eine Durchsuchung angeordnet. Es war aber zu diesem Zeitpunkt noch KEIN Verdacht auf eine fahrlässige Tötung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 17:23
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb:ähhh was hat das mit bank oder firma zu?? garnix, jeder kann sich sowas kaufen was die überwachung angeht.
Aber es wird für den Privatbereich anders gehandhabt und nicht so wie für eine Bank oder ähnliches. Weil du ja davon sprachst, dass man diese Bänder immer durchschaut etc.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 17:25
@CosmicQueen
@Mausi22

Ich könnte mir aber vorstellen das MJ nur das neuste vom neuste hatte was Technik angeht...ist aber nur meine Meinung :D


Anzeige

melden