Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.04.2011 um 22:18
@sam100
genau das meine ich

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.04.2011 um 22:21
Mir ist heute etwas entgegangen - bis wann soll der Prozess verschoben werden?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.05.2011 um 00:59
hi

war jetzt länger nicht hier weil wir über ostern ein familientreffen in göppingen hatten und ich dort leider keinen i-net zugang hatte.

wir haben dort auch über den death hoax diskutiert. also selbst 4 familienmitglieder die sich auf gutdeutsch einen SCH*** für michael interessiert haben sind der überzeugung das da etwas im busch ist und ich habe ihnen einen abend gesagt dass sie sich bitte vorurteilsfrei folgende dokus anschauen sollen und dann haben wir die dokus von yt die aich zusammen geschnitten habe geschaut.

also mein onkel sagte auch er meint das es gut sien kann dass alles nur ein film sein wird. meine tante enthält sich jeder meinung weil sie erst den prozess abwarten will und meine cousine ist nun 100% beLIEver oh man ich bin mal gespannt wie sich die sache noch entwickeln wird


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.05.2011 um 11:52
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:die u.U. aus einer Veranlagung resultiert.
das ist ja definitiv nicht er Falle, die ganze Familie incl. Nichten und Neffen sind doch eigentlich ein "lustiges" Völkchen. Sie finden immer einen Weg um durchs Leben zu kommen. Warum sollte da Michael so anders sein?

Diese Prozessverschiebung gibt natürlich wieder Anlass für weitere Spekulationen, ist glaube ich kein guter Schachzug für Murray bzw. den ganzen Fall. Irgendwann werden sie Tacheles reden müssen - so oder so.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.05.2011 um 12:54
@leaxx
darauf wollte ich eigentlich hinaus. Keiner von den Jacksons macht einen depressiven Eindruck.
In dieser liegt keine Veranlagung zu einer Depression.
Ich wollte mit meinem Post nur den Begriff "Depression" verdeutlichen und dass Mike
nicht in diesem Chema hineinpasst.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.05.2011 um 12:55
sorry Wort vergessen.
Es soll heißen in dieser "Familie" liegt keine Veranlagung zu einer Depression.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.05.2011 um 13:23
Murray ist nur das Ende einer langen Kette ,meiner Meinung nach haben andere Ärzte gute Vorarbeit geleistet.Wenn man es so mal sagen kann.Die anderen Arzte sollten genaues bestraft werden wenn nicht sogar noch mehr da sie Michael von Medi abhängig gemacht haben.Murray ist nur jetzt der Arsch wenn ich es mal so sagen darf,natürlich hat er Michael auf dem gewissen aber man sollte die Arzte vorher nicht vergessen!Hatte Murray nicht gemacht was Michael will hatte er sich einen anderen Arzt gesucht bis er einen hat der ihm sein Stoff gibt,ist leider so meine Meinung!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.05.2011 um 14:21
@sam100
ja aber weist du das er kein kleines anzeichen an depri hat auch wenn es nich bedrohlich is/war?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.05.2011 um 17:12
@Pet69
Zitat von Pet69Pet69 schrieb:Murray ist nur das Ende einer langen Kette
aber den letzten beißen die Hunde und das ist nun Murray.
Da müßte die Verteidigung von Murray eben auch an diese Ärzte herantreten und diese in die Pflicht rufen, aber wir wissen nicht genau wie es war und ob überhaupt, es sind alles Vermutungen.

Eigentlich wissen wir von MJ nichts genaues, alles nur von den Medien was soviel heißt, das meiste erfunden und der Rest wird wohl auch nicht stimmen. Weder seine Eltern (Vater Joe schweigt in den letzten Wochen, was ist los?) noch seine Geschwister gaben irgendwelche aufklärende Informationen. Er hatte im Grunde ein sehr zurückgezogenes und somit einsames Leben, aber deshalb gleich in Depressionen zu verfallen glaube ich nicht, er war sehr belesen und wissbegierig und hat sich sicherlich nicht ständig in Mitleid gesuhlt - und wenn, waren die Medien dabei


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.05.2011 um 17:41
@leaxx
ich hoffe mich versteht hier niemand falsch. es geht nich um das depressiv was man sich im ersten moment drunter vorstellt wenn man es hört. es gibt sehr viele arten an depression. dazu gehört nich nur sich selbst in mitleid sulen. ähm, schlaflosigkeit gehört mit dazu, appetitlos, sich zurückziehen oder z.b. beziehungsende man sucht die schuld bei sich. das is nur so ein kleines ding über was man weg kommt. angst, usw es gibt so viel das zu depression gehört. es gibt extrem viele promis wo das haben (wo man von ausgeht) mal mehr mal weniger, bei dem ganzen druck auch klar. depri heißt nich gleich suizid. erkläre nur nomal nich das jemand denkt ich würde das denken zwcks MJ. das war nur einer wo vielen gedanken eines freundes, weil man immer denkt (ich auch) das MJ sich hätte nich selbst spritzen können, also wenn alles vorbereitet gewesen wäre. ich habe 3 jahre ab und an deoressieve menschen um mich gehabt deshalb sprach ich es mit an. wie alles wirklich war weiß keiner, wie du schon sagtest. deshalb is das glaube ich auch egal mit depri, also wir wissen auch nich wirklich wie der ablauf im haus wirklich war. leider.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.05.2011 um 17:42
Heute 18:00 Uhr 3SAT!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.05.2011 um 18:12
nach der history tour kommt rock n roll ......... als ich damals bei einer von diser tele nummern anrief kam ich da raus


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.05.2011 um 21:15
@Mausi22
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb:ch hoffe mich versteht hier niemand falsch
ich weiß nicht wie dich die anderen verstehen, aber ich verstehe was du meinst, im Grunde wollte ich nur eine Diskussion am Leben erhalten, sonst wird ja im Augenblick auch über nichts diskutiert, aber dann schließen wir das Thema Depression ab.

natürlich habe ich History gesehen und anschließend kam die große Leere - er war schon wirklich gut und sah wirklich zu der Zeit gut aus, aber irgendwie kam er mir klein vor :-) oder wars mein TV-Gerät, kann ja auch sein.... und weil wir letztens über die Stimme diskutiert haben, also bei einem Konzert ist die Stimme nie "perfekt" ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.05.2011 um 21:35
@leaxx
habe natürlich auch History gesehen - also mir kam MJ groß vor.
Zu seiner Stimme kann ich nur sagen, dass sie mir unterschiedlich vorkam. Wenn er ein Mikro
in der Hand hielt, kam sie besser rüber als mit diesem am Kopf befestigten Ding - meine ich.
Hatte aber auch den Eindruck, dass die Akustik vlt. durch ein technisches Defizit nicht immer
gut funktionierte. Mein Eindruck.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.05.2011 um 21:39
@leaxx
ich war auch mal wieder sehr von Michaels Kondition während dieses Konzertes beindruckt.
Der zeigt auch gegen Ende dieses Konzertes keinerlei Ermüdungserscheingungen -
schließlich fegte er fast 2 Std. singend u. tanzend (mit kurzen Pausen zum schnellen Umziehen) über die Bühne.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.05.2011 um 21:43
liegt vlt daran, dass er einige titel live und andere nicht live gesungen hat.
und dieses konzert ist wirklich ein absolutes glanzstück. ich könnte das tagelang schauen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.05.2011 um 21:55
alle
Weiß jemand, wo sich Grace Rwaramba derzeit aufhält? Ich finde nichts aktuelles über sie.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.05.2011 um 22:03
bei den kindern, nehme ich an


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.05.2011 um 22:06
@Maya108
Ist sie tatsächlich wieder zurück bei den Kindern? Ich habe zwar kürzlich von ihr Bilder
mit Paris entdeckt, weiß aber nicht wie aktuell die sind.


Anzeige

melden