Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2011 um 21:49
aewbki

kennt ihr dieses Bild?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2011 um 21:54
vfwh2c

Debbie Rowe und Michael........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2011 um 21:54
@littlesusie1
ich sage doch nicht, dass MJ nicht in Carolwood Drive gewohnt hat; ich könnte mir vorstellen, dass er nicht nur dort wohnte u. evtl. ab und zu in einer weiteren Wohnung übernachtete.
Carolwood Drive war auf alle Fälle die wichtigste Wohnung.
Was mich insbes. irritiert, sind die fehlenden Aufnahmen od. wenigsten Schnappschüsse während seines dortigen Aufenthaltes. Ich kenne kein einziges Foto.
Wenn es sie gibt, was ich nicht verneinen will, dann frag ich mich wiederum, aus welchen Gründen diese nicht veröffentlicht werden.
Nicht erklärbar für mich sind die Aufnahmen aus diesem Hause im 1 Video, wonach sich keineswegs schließen lässt, dass Michaels Heim bzw. einziges Heim gewesen sein soll. Die mir bis heute bekannten Wohnsitze - egal wie lange er dort verweilte - sahen bzgl. ihres inneren Wohncharakters anders aus; nämlich wesentl. belebter aus, u.a. durch eine Menge umherstehender Dinge. Eventuell sind das Aufnahme zur seinem Bezug.
Ansonsten hat er sich in Carolwood sehr zurückgehalten. Warum diese drastische Veränderung, zumal noch Kinder im Hause lebten. Vlt. lag auch von vorne herein eine gewisse Absicht vor, diese Räume nicht unnötig mit persönl. Sachen einzurichten u. zu bestücken - und vlt. nicht nur aufgr. seines absehbaren kurzen Aufenthaltes. Für ein halbes Jahr
sieht mir die ganze Wohnung zu karg aus.
Selbstverständlich gingen dort die Hauslehrer u.a. ein und aus. Es war die Vorzeigebehausung.
Und was die nicht mehr verfügbaren Barschaften anbelangt, hat er sich vorher auch nicht viele Gedanken gemacht. Außerdem wurde dieses Haus wesentl. überteuert angemietet.
Es besteht auch die Möglichkeit, dass ein Teil dieses Objektes für spätere Veröffentlichungen
hergerichtet worden ist. (Sterbebett usw.
Anscheinend ist den vor Carolwood ständig lauernden Fans auch nie ein Schnappschuss gelungen. Das geht mir nicht ein!
Ich kann mir nicht helfen, irgendwas stimmt damit nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2011 um 22:07
@scooby-doo

21.49 was bedeuten die Nummern oder Ziffern dort in dem Bild????
hast Du eine Erklärung dazu?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2011 um 22:14
@sam100

Schau mal hier auf die Bilder, das stimmt auch etwas nicht.

michaeljacksonhouse7




michaeljacksonhouse7








@littlesusie1
@Hanika
@sam100

Ich glaube schon, das MJ in dem Haus gewohnt hat. Aber ich glaube, er hat nur bis - höchstens- Anfang 2009 dort gelebt. Das würde mir auch, die noch hängende Weihnachtsdeko, erklären.
Ich bin der gleichen Meinung wie @sam100, er wurde nie dort fotografiert, oder gefilmt. Weder beim rausfahren, noch beim reinfahren. Wenn man überlegt, als er bei Ed Hardy shoppen war, waren Massen von Paparazzies, warum nicht schon beim Abfahren? Woher wußten diese Massen, das er dort shoppen geht? Noch dazu mit Double? Das will auch nicht in meinen Kopf.

Übrigens hat @Hanika Recht. MJ lebte erst seit Dezember 2008 in dem Haus. Ich habe allerdings gelesen, das es von AEG bezahlt wurde. Aber, ob das stimmt?

Was das Private anbetrifft, so denke ich, dass er es extra nicht aufgestellt/aufgehängt hat, da er ja das Zeug in London haben wollte. Einen entsprechenden Bericht, hatte ich vor ein paar Tagen hier eingestellt, incl. der Villa die er in London angemietet hatte.


Auf den Bildern, handelt es sich um Weihnachten 2008, wo er sich Freunde eingeladen hatte.
A.Klein kennt ihr ja, und den Spinner, der MJs Lover gewesen sein will sicher auch. ;)

Die Frau ist Carri Fisher, sie kannte MJ seit einem Jahr. Geb Euch mal noch nen Link von ihr.
Was mich ins Grübeln bringt ist ihre Aussage zu besagtem Weihnachtsfest.

Übrigens ist Mj mit einem Alter von 52! Jahren immer noch auf Neverland gemeldet.


http://carriefisher.com/?page_id=3 (Archiv-Version vom 21.07.2011)

http://carriefisher.com/?p=439 (Archiv-Version vom 22.07.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2011 um 22:22
@sam100
Na, er hatte sicher noch eine Wohnung in L.A. Hatte er die nicht immer? Ich versteh nur nicht so richtig, warum das von Bedeutung sein soll. Er hat ein paar Monate in der Carol Wood Drive gewohnt, aber vielleicht nicht wirklich eingerichtet. In den USA leben viele Leute möbliert, gerade in diesen Preisklassen. Und war es nicht so, dass er schon ein anderes Haus im Auge hatte, das man im Netz auch schon bewundern konnte?? Vielleicht hatte er seine privaten Dinge (Bilder usw.) eingelagert, um dann in das neue Haus zu ziehen, nach den Konzerten.

Genau so gut kann es aber auch sein, dass er Hoax-bedingt seine Möbel gar nicht erst auspackte, weil er ja schon wusste, wie es im CarolWood Drive enden wird. Es ist eh mal zu überlegen, was mit den Dingen geschah, die er in Neverland zurückließ. Lampen, Bilder, Bücher, usw. Während er in Europa weilte, wo waren diese Dinge zu der Zeit? Einfach zurückgelassen für Jahre? Oder hatte er da schon aufgelöst? Immerhin zog er nach seiner Rückkehr nach LasVegas und nicht nach Neverland. Alles sehr unübersichtlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2011 um 22:23
@sam100
@Hanika
Da sind die Bilder mit Klein, Michael und den Kindern. Hatten wir die nicht mal gesucht??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2011 um 22:23
Sorry, war doppelt. Das ist das 2. Bild. ;)

verglchristmas


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2011 um 22:29
Hier noch einmal der Bericht wegen der Villa in London, und die Villa selbst. Da steht es, das er sein Privateigentum dort mit hinnehmen wollte.
Michael Jackson, hat Berichten zu Folge eine 28 Zimmer große, abgeschiedene, Villa füe 1000000 Pfund gemietet.Dort will er während seines 8 Monatigem Aufendhaltes hier in London leben.

Laut der britischen Zeitung Daily Mail,verfügt die luxuriöse 21 Millionen-Pfund teure, -Foxbury Manor- Villa in Südost-London, über fast 30 Zimmer, ein unterirdisches Kino, ein Schwimmbad und einen privaten See, und einen Wald.

Das Gut ist nur ein Privathaus, und ist normalerweise nicht zu mieten. Aber Michael Jackson entdeckte sie,und fand sie als geeignet, und nahm mit dem Eigentümer Kontakt auf. Der Gut ist groß, und ganz in der Nähe der O2 Arena, zitiert contactmusic.com, als Quelle .

"Er (Jackson) hat nach bunter Tapete gefragt,und er will eine Zusammenstellung an speziellen Kunstwerken, Statuen und Ornamenten, die er liebt, mitbringen, fügte die Quelle hinzu.

Jackson plant auch, ein Innenarchitekt zu beauftragen, der das Haus nach seinem Geschmack dekorieren soll.

Jackson sagte, es werde seine letzten Auftritte in der O2 Arena in London sein.Das erste Konzert wird 8. Juli und das letzte,wird am 24. Februar nächsten Jahres sein. Es wird berichtet, dass die Tickets für die Show bereits ausverkauft sind.
schlosswasfrkonzerteang

Uploaded with ImageShack.us


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2011 um 22:31
@heisalive
Vielen Dank für Deine Antwort und die Bemühungen diesen Abgleich zu präsentieren.
Des weiteren ist die gläserne Ausgangstür im oberen Bild oben abegrundet und insges. schmal. Im darunter abgebildeten Bild hingegen wesentl. breiter und rechteckig.

Ich habe den Eindruck, dass hier manipuliert wird und warum??
Warum jubelt man uns verfälschte bzw. unterschiedliche Bilder der Räumlichkeiten insbes.
was Michaels angebl. Sterbebett bzw. -schlafzimmer betrifft, unter?
Ich habe den Eindruck, dass das untere linke Bild vlt. von der Neverland-Ranch stammen könnte.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2011 um 22:39
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:Des weiteren ist die gläserne Ausgangstür im oberen Bild oben abegrundet und insges. schmal. Im darunter abgebildeten Bild hingegen wesentl. breiter und rechteckig.
Das sieht nur so aus, weil sie dort näher ranstehen.
Zitat von sam100sam100 schrieb:Ich habe den Eindruck, dass das untere linke Bild vlt. von der Neverland-Ranch stammen könnte.
Das ist Carolwood Drive, die Bilder stammen von Radar Online, und waren schon seit Januar 2009 im Netz.
Zitat von sam100sam100 schrieb:was Michaels angebl. Sterbebett bzw. -schlafzimmer betrifft, unter?
Ich denke, dass sich das nicht um das echte "Sterbezimmer" handelt, sondern nur um ein nachgestelltes.
Zitat von sam100sam100 schrieb:Ich habe den Eindruck, dass hier manipuliert wird und warum??
Das im Fall MJ, manipuliert wird, das ist ja schon ab dem 25.06.2009 so, bzw. seit der PK in London. Also, nichts Neues mehr. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2011 um 22:47
@sam100

..hier ist noch der Vergl.mit dem "Sterbebett".

unbenanntfv


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2011 um 22:47
@heisalive
Zur Villa in London

hier ein Bericht mit einigen Bildern von den bestellten neuen Möbel für das künftige Anwesen
in London! Von Sparsamkeit kann keine Rede sein!

http://www.viply.de/?p=34883


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2011 um 22:52
@sam100


...ja, da fragt man sich doch, warum solch teures zeug für 8 Monate gekauft werden sollte. Vor allem, sieht man da mal wieder, das er vielleicht doch nur bis Anfang 2009, in der Carolwood DR. gewohnt hat. Denn warum sonst, sollte er sich dort NICHT AUCH nach seinen Wünschen einrichten??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2011 um 23:02
Hier ist das noch, wo er, laut Intelius, noch auf Neverland gemeldet ist. Das ist von Anfang des Jahres.


mjmit52jahrenneverland


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2011 um 23:12
@heisalive
Das frag ich mich allerdings hinsichtl. dieser Neuanschaffungen auch!

Zu Deinem letzten bildhaften Post über das "Sterbebett"
Das Kopfteil sieht für meine Begriffe etwas abgenutzt aus - passt nicht ganz zu der neueren Einrichtung von Carolwood Drive.
Ich denke, dass dieser Raum für die Öffentlichkeit entsprechend hergerichtet worden ist.
Fragt sich nur wann?

Hier ist noch einer Link:
Im letzten Drittel des Videos erscheinen auch einige Räumlichkeiten von Carolwood Drive - u.a. auch kurz ein Kino-Raum, der mich wiederum an das Heimkino von Katherins neuem Heim erinnert, insbes. was die Form, Farbe u. Aufstellung der Sitze anbelangt erinnert. Bin allerdings
unsicher.
http://www.strimoo.com/video/17286065/Guess-Who-s-Going-to-Live-in-Michael-Jackson-s-Former-Home-Metacafe.html (Archiv-Version vom 03.12.2021)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2011 um 23:19
@sam100


...wie gesagt, ich denke nicht, dass das "Sterbezimmer" echt ist, es ist meines Erachtens nur nachgestellt. Also nur eine Kulisse.


Hast Du bitte mal nen Link, wo ich Bilder von Katherines neuem Haus sehe?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2011 um 23:33
@heisalive
Den muss allerdings erst raussuchen - das kann noch ein bisschen dauern - evtl. bis morgen.

Ich muss aber erneut auf Deinen Post um 22:39 Uhr zurückkommen, und zwar zu gläsernen
Ausgangstür!

Die grün umrandete breite Glastür (von Radar-Oneline) ist nicht identisch mit der Glastür
am Ende des hellen Flurbereiches auf dem unteren Bild (neben dem Bild von MJ m. Kids,
Dr. Klein usw). Das sind doch zwei unterschiedliche Bauweisen. Ich glaube, hier haben wir uns
hier missverstanden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2011 um 23:38
@sam100

Das sind ja auch zwei verschiedene, die grün umrandete Glastür, ist auf der einen Seite des Flurs, und die schmale(im hellen Bild9 ist abgerundet, aber das ist einmal die rechte Seite des Flurs, und einmal die Linke Seite.


melden
melden