Die Legende des King of Pop Michael Jackson
14.05.2011 um 21:49kennt ihr dieses Bild?
Michael Jackson, hat Berichten zu Folge eine 28 Zimmer große, abgeschiedene, Villa füe 1000000 Pfund gemietet.Dort will er während seines 8 Monatigem Aufendhaltes hier in London leben.
Laut der britischen Zeitung Daily Mail,verfügt die luxuriöse 21 Millionen-Pfund teure, -Foxbury Manor- Villa in Südost-London, über fast 30 Zimmer, ein unterirdisches Kino, ein Schwimmbad und einen privaten See, und einen Wald.
Das Gut ist nur ein Privathaus, und ist normalerweise nicht zu mieten. Aber Michael Jackson entdeckte sie,und fand sie als geeignet, und nahm mit dem Eigentümer Kontakt auf. Der Gut ist groß, und ganz in der Nähe der O2 Arena, zitiert contactmusic.com, als Quelle .
"Er (Jackson) hat nach bunter Tapete gefragt,und er will eine Zusammenstellung an speziellen Kunstwerken, Statuen und Ornamenten, die er liebt, mitbringen, fügte die Quelle hinzu.
Jackson plant auch, ein Innenarchitekt zu beauftragen, der das Haus nach seinem Geschmack dekorieren soll.
Jackson sagte, es werde seine letzten Auftritte in der O2 Arena in London sein.Das erste Konzert wird 8. Juli und das letzte,wird am 24. Februar nächsten Jahres sein. Es wird berichtet, dass die Tickets für die Show bereits ausverkauft sind.
sam100 schrieb:Des weiteren ist die gläserne Ausgangstür im oberen Bild oben abegrundet und insges. schmal. Im darunter abgebildeten Bild hingegen wesentl. breiter und rechteckig.Das sieht nur so aus, weil sie dort näher ranstehen.
sam100 schrieb:Ich habe den Eindruck, dass das untere linke Bild vlt. von der Neverland-Ranch stammen könnte.Das ist Carolwood Drive, die Bilder stammen von Radar Online, und waren schon seit Januar 2009 im Netz.
sam100 schrieb:was Michaels angebl. Sterbebett bzw. -schlafzimmer betrifft, unter?Ich denke, dass sich das nicht um das echte "Sterbezimmer" handelt, sondern nur um ein nachgestelltes.
sam100 schrieb:Ich habe den Eindruck, dass hier manipuliert wird und warum??Das im Fall MJ, manipuliert wird, das ist ja schon ab dem 25.06.2009 so, bzw. seit der PK in London. Also, nichts Neues mehr. ;)