Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.03.2011 um 19:24
Ist eigentlich wer von euch auf Facebook vertreten ?!

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.03.2011 um 19:28
@bvbfanessen
Zitat von bvbfanessenbvbfanessen schrieb:Also für mich ist das auch nen Fake Account, der INsider sagt doch das MJ niemals im netz unterwegs gewesen ist bzw. irgendwo angemeldet ist. Ich kann mir auch persönlich nciht vorstellen, das er mit Brille auf der Nase vor irgend einem Rechner sitzt und sich kaputt lacht über diejenigen die den Fake Accounts glauben schenken.
naja auszuschliessen ist es ja nicht, das eventeull mj im internet surft. eigentlich eine gute variante auf den laufendem zu bleiben und sich umsehen wie die fans auf sein verschwinden reagieren und wie sich alles weiter entwickelt auch in sachen murray, aber wer weiß das schon :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.03.2011 um 19:30
@bvbfanessen

Ich nicht. Könntest Du nicht mal kurz schreiben, um was es da geht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.03.2011 um 19:30
Darum, das alle für das behind the Mask Video mitmachen sollen ( tanzen )


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.03.2011 um 19:32
Also ich möchte es auch nicht ausschließen das er im Netz so einiges mitliest, ist doch die bester Möglichkeit rauszufinden was man so denkt und über ihn schreibt. Allerdings glaube ich auch nicht das er was einstellen würde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.03.2011 um 19:33
@bvbfanessen
Hi, ich bin bei Facebook. Was möchtest Du denn da wissen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.03.2011 um 19:34
Nichts geht nur um Freundschaftsanfragen :9


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.03.2011 um 19:34
ja das sagt der besagte michael auf youtube er will uns tanzen sehen für das video und jetzt kommt das sogar, schon komisch. also ich bin bei facebook. ich kann mir auch vorstellen das michael das internet nutz er muss doch auf dem laufenden bleiben!!! und so kann er sehen was wir schon alles herausgefunden haben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.03.2011 um 19:35
@didi71
Durch den Umstand, dass er Kinder im besten Netz-Alter hat, wird er gar nicht umhin kommen, damit konfrontiert zu werden. Ich glaub aber auch nicht, dass er was einstellt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.03.2011 um 19:36
@littlesusie1


Eben so denke ich auch. Da sind wir einer Meinung :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.03.2011 um 19:36
Ihr könnt mich aj mla Adden würde mich freuen ( Name auf Anfrage ) !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.03.2011 um 19:38
@bvbfanessen

...ah, ds. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.03.2011 um 19:39
@heisalive


Hä ???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.03.2011 um 19:48
@bvbfanessen

ich hatte Dich gefragt, um was es bei FB geht, und das war Deine Antwort. Ich habe mich dann bedankt. ;)
Zitat von bvbfanessenbvbfanessen schrieb:Nichts geht nur um Freundschaftsanfragen :9



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.03.2011 um 19:49
@heisalive


Ah, ok, ich habs gepeilt :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.03.2011 um 20:03
Mal was anders. Könnt Ihr Euch an das Saniprotokoll erinnern? Da hat mal eine Userin im Hoaxforum, das Protokoll mit Mjs Schrift verglichen. Ich habe das auch mal gemacht, und das ist dabei rausgekommen. Vielleicht hat er das ja tatsächlich selbst geschrieben. Man weiß ja nie. ;)


verglt

Uploaded with ImageShack.us


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.03.2011 um 20:16
Naja ich finde so langsam sollten die nonbeliever wach werden und erkennen das er lebt! ich meine die ganzen dinge können doch keine zufälle sein also daran glaube ich aufjedenfall nicht mehr! ich würde mich mega freuen wenn er sich bald zeigt und die welt aufklärt, aber ich denke der tag wird bald kommen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.03.2011 um 20:42
19667715702324102603710

ö-Ö.......ob das echt ist? :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.03.2011 um 20:46
naja wer weiss aber ob das der echte MJ ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.03.2011 um 20:48
Jeder sagt man erkennt ihn an seinen Augen,für mich sehen diese Augen aus wie M.J's Augen.........aber dieses Bild erinnert mich an das Polizeifoto von ihm.......


Anzeige

melden