irgendwie will uns die familie jedes mal was mitteilen ;) wir leben so richtig in einem hoax und bald wird er gelüftet dann mal schauen wie die welt reagiert
is euch aufgefallen das in dem vid von @nici2222 auch der anfang anders rum ist? wenn die frau aus dem bus aussteigen tut, is der bus links. in dem ersten vid das ich mal sah is der bus rechts. auch wo sie auf der treppe sitzt is in dem anderen vid links, in dem vid von eben rechts. ich glaube das vid is einfach nur spiegel verkehrt deshalb auch der name spiegel verkehrt.
Also für mich ist das auch nen Fake Account, der INsider sagt doch das MJ niemals im netz unterwegs gewesen ist bzw. irgendwo angemeldet ist. Ich kann mir auch persönlich nciht vorstellen, das er mit Brille auf der Nase vor irgend einem Rechner sitzt und sich kaputt lacht über diejenigen die den Fake Accounts glauben schenken.
also ich wollte damit auch nur sagen das WENN das alles von mj gesteuert wird wie zb das video , und das ganze rückwerts ein hinweis sein soll..dann will er uns auf irgendwas aufmerksam machen nuuur was????
hey es gibt einen account das ist michaels name falschrum geschrieben! er stellt ab und an dinge rein so zu sagen countdowns und auch ein video über ET wo er sich verabschiedet! beobachte den schon lange! und er gibt immer hinweise ist ganz cool! aufjedenfall stehen wir kurz vor dem BAM
ja das weiss ich auch, aber es ist interessant was er schreibt! und den namen erkennt man nicht so schnell. ich finds interessant und vielleicht hat er ja wirklich einen account nur um seinen fans was mitzuteilen weiss doch keiner genau