Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2011 um 20:26
irgendwie will uns die familie jedes mal was mitteilen ;) wir leben so richtig in einem hoax und bald wird er gelüftet dann mal schauen wie die welt reagiert

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2011 um 21:43
http://hoaxnewsnetwork.blogspot.com/2011/03/notebook-of-michael-jackson.html?spref=tw

Wenn jemand Lust hat reinzuschauen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.03.2011 um 09:13
https://www.youtube.com/watch?v=OORCjS-JkaU

bei 2.32 min sieht man mj name falsch rum geschrieben...auch ein hinweis? das er mit diesem namen doch irgendwo im inet angemeldet ist???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.03.2011 um 11:02
oder man vilt sogar irgendwelche dinge (hinweise) rückwerts lesen soll


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.03.2011 um 11:48
@nici222

..es gab ja mal TII, als Video. Aber rückwärts. Ich glaube ja eher nicht an solche Dinge, mit Texten rückwärts, aber da hört man schon sehr viel.

Ausserdem, wenn man "This is it" rückwärts liest, dann heißt es(nach der Aussprache) auch
"tis is iht" ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.03.2011 um 13:05
hallo,ich ahbe mal den namen von michale j. rückwärts bei google eingeben und schaut mal was da kommt
hier der link
http://twitter.com/LeahciMNJ2012


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.03.2011 um 14:35
@nici2222


Das ganze Video ist spiegelverkehrt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.03.2011 um 16:00
is euch aufgefallen das in dem vid von @nici2222 auch der anfang anders rum ist? wenn die frau aus dem bus aussteigen tut, is der bus links. in dem ersten vid das ich mal sah is der bus rechts. auch wo sie auf der treppe sitzt is in dem anderen vid links, in dem vid von eben rechts. ich glaube das vid is einfach nur spiegel verkehrt deshalb auch der name spiegel verkehrt.

habe es aber noch nich ganz durch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.03.2011 um 16:01
@didi71
sorryyyyyyyyyy gar nich gesehen das du das auch schon schriebst


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.03.2011 um 17:18
@faghira


Also für mich ist das auch nen Fake Account, der INsider sagt doch das MJ niemals im netz unterwegs gewesen ist bzw. irgendwo angemeldet ist. Ich kann mir auch persönlich nciht vorstellen, das er mit Brille auf der Nase vor irgend einem Rechner sitzt und sich kaputt lacht über diejenigen die den Fake Accounts glauben schenken.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.03.2011 um 17:42
also ich wollte damit auch nur sagen das WENN das alles von mj gesteuert wird wie zb das video , und das ganze rückwerts ein hinweis sein soll..dann will er uns auf irgendwas aufmerksam machen nuuur was????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.03.2011 um 17:46
@nici2222
so vids rückwerts machen kann jeder kurz mal so machen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.03.2011 um 18:05
also ich mein jetzt zb hollywood tonight


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.03.2011 um 19:13
Ich kann mir nicht vorstellen, das MJ in youtube Vids einstellen läßt. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.03.2011 um 19:13
hey es gibt einen account das ist michaels name falschrum geschrieben! er stellt ab und an dinge rein so zu sagen countdowns und auch ein video über ET wo er sich verabschiedet! beobachte den schon lange! und er gibt immer hinweise ist ganz cool! aufjedenfall stehen wir kurz vor dem BAM


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.03.2011 um 19:14
ist bei youtube und viele glauben das er es ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.03.2011 um 19:17
@Sunny1985

Sorry, aber das kann ich auch, da brauch ich nicht MJ zu sein. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.03.2011 um 19:18
ja das weiss ich auch, aber es ist interessant was er schreibt! und den namen erkennt man nicht so schnell. ich finds interessant und vielleicht hat er ja wirklich einen account nur um seinen fans was mitzuteilen weiss doch keiner genau


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.03.2011 um 19:21
Schaut mal hier, falls jemand bei facebook ist :

http://www.facebook.com/michaeljackson/posts/173830332665709


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.03.2011 um 19:23
ja und genau das kündigt dieser michael an auf youtube er will uns tanzen sehen für das video behind the mask


Anzeige

melden