Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 20:26
@Sunshine74
Nein, weil ich hier nur gefundene Beiträge aus Medien und die Kommentare dazu einstelle. Ich kann niemals sagen, daß das, was wir zu sehen bekommen, wirklich echt ist, aber bei manchen Dingen können wir die Echtheit von vornherein ausschließen. :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 20:29
@Hanika
sorry aber die antwort von dir war jetzt nicht ernst gemeint oder???
wie schnell hast du bitte MJ´s mutter verurteilt..nurmal als bsp...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 20:32
@Sunshine74
Das ist meine Meinung, ich denke, daß ich da auch richtig liege. Aber es ist nicht so, daß ich die Jacksons grundsätzlich nicht mag, wie du mir mal unterstelltest. Katherine handelt so, wie sie es für richtig hält, sie setzt andere Prioritäten, sie denkt an die gesamte Familie. Das Vermögen Michaels ist nun aber nicht für die Familie Jackson als Ganzes da, sondern in erster Linie für die Kinder und für sie als Erben. Sie hat eben keine Befugnisse, auf eigene Faust irgendwelche Verträge mit irgend welchen windigen Geschäftsleuten abzuschließen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 20:35
@Hanika
da haben wir es schon wieder...
Zitat von HanikaHanika schrieb:Sie hat eben keine Befugnisse, auf eigene Faust irgendwelche Verträge mit irgend welchen windigen Geschäftsleuten abzuschließen.
woher willst du wissen welche befugnisse sie hat und welche nicht??wieder verurteilst du sie obwohl du nicht weißt was sache ist...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 20:39
@Sunshine74
Also so viel ist klar, daß das Estate die Verwaltung von Michaels Vermögen per gerichtlichem Beschluß übertragen wurde. Daran hängt natürlich auch die Sicherung von Namen und Bild Michaels sowie deren Verwertung. Das reicht eigentlich dazu. Katherine ist Empfängerin eines nicht gerade unbeträchtlichen monatlichen Betrages, mit dem sie auskommen sollte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 20:43
@Hanika
1.mit was sie auskommen sollte und kommt sollte uns sowas von egal sein...
2.woher willst du wissen was sie darf und was nicht???

das alles sind vermutungen von dir nicht mehr und nicht weniger...weil wie die estate von MJ wirklich aussieht wissen nur die,die damit zu tun haben...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 20:43
@Sunshine74
jetzt muß ich auch was dazu sagen, es stand ja überall, daß die Mutter einen Vertrag mit diesem Depotaufkäufer abgeschlossen hat, um alles zu vermarkten und das war gleich, nachdem Michael das Zeitliche gesegnet hat und die haben da garantiert niemanden gefragt, weil sie es als ihr gutes Recht ansah, darüber zu verfügen, so sehe ich das.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 20:46
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:jetzt muß ich auch was dazu sagen, es stand ja überall, daß die Mutter einen Vertrag mit diesem Depotaufkäufer abgeschlossen hat, um alles zu vermarkten und das war gleich, nachdem Michael das Zeitliche gesegnet hat und die haben da garantiert niemanden gefragt, weil sie es als ihr gutes Recht ansah, darüber zu verfügen, so sehe ich das.
genau es stand überall,und deswegen muß es so sein...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 20:47
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: genau es stand überall,und deswegen muß es so sein...
Natürlich!!!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 20:49
@Sunshine74
und warum sind die dann von dem Estate verklagt worden, wenn es nicht so ist ?????
Da gibt es auch jetzt irgendwann eine Anhörung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 20:50
@Sylvina
wurde die mutter von MJ angeklagt?????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 20:55
Zitat von HanikaHanika schrieb:Was Michael gerade in den letzten Jahren anbelangt, ich habe ihn nirgends wirklich auftreten sehen, so daß ich mir da keine Meinung bilden kann. Erst seit Ende 2008 war wieder öfter mal die Rede von ihm und es erschien hin und wieder auch mal ein Bild in der Zeitung an dem wir auch nicht unbedingt sehen konnten, wann das aufgenommen wurde.
Bei YT gibt es zig Videos und Interviews von und mit MJ, auch nach oder vor 2005. Des weiteren konnte man auch eine vielzahl von Bilder mit Datum im I-Net bestaunen. Ich habe mir das alles angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen, dass mein Eindruck von MJ, so wie ich es heute einschätze schon stimmen kann. Aber das ist meine Meinung. Fakt für mich ist, dass MJ an einer Medikamentenüberdosis gestorben ist und das muss ja wohl einen Grund haben, der nicht erst seit kurzem vorhanden war.
Zitat von HanikaHanika schrieb:Dann kommt auch noch die Untersuchung durch die Versicherung hinzu, die nun wirklich Interesse daran gehabt haben sollte, daß die Untersuchungsergebnisse der Realität entsprechen. Auch hier wurde ihm eine gute Gesundheit bescheinigt, keine Magen-, Leber- und Nierenprobleme, wie man sie nach langjährigem Drogenmißbrauch hätte erwarten müssen. Wie hat er das gemacht? Hat er seine Organe auch austauschen lassen? Wohl eher nicht.
Nicht jedes Medikament schlägt sich auf die Organe nieder und lässt sich dort nachweisen, da kannst du gerne mal einen Arzt befragen, es kommt immer darauf an welches Medikament es ist und in welchem Modus es eingenommen wird. Sonst hätten ja Langzeitpatienten die Medikamente regelsmäßig einnehmen müssen alle Organschäden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 20:55
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Und ich persönlich bin in meiner Meinung sehr konsequent und lasse mich nicht so schnell beeiflussen von anderer Leute Meinung.

Keiner will hier irgendwen beeinflussen. Überzeugen, wenn man anderer Meinung ist. Man kann dann drüber nachdenken und Meinungen evtl ändern, und nicht drauf bestehen. :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 20:58
@Dirty-Diana
@Sunshine74

"genau es stand überall,und deswegen muß es so sein..."

Woher bezieht Ihr eigentlich Eure Infos??? Mal ganz dumm in die Runde gefragt.
Habt Ihr den persönlichen Draht zu Michael oder dessen Verwandtschaft....also, echt.
und @Sunshine74

Du bist hier Diskussionsleiter...aber Du leitest nicht die Diskussion, Du bist voreingenommen und hast wenig persönlichen Spielraum...Du bist nicht erhaben, sondern steckst mitten im Geschehen und das ist nicht gut für einen Diskussionsleiter. sorry aber das ist Fakt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:02
@Sunshine74
sie nicht, aber sie hat selbst gesagt, daß sie sich mit dieser Klage auch angesprochen fühlt. Also indirekt soll sie sich wohl auch angesprochen fühlen.
Ich finde es nach wie vor nicht in Ordnung, daß da so ein Ausverkauf berieben wird, es geht schließlich um die Erinnerungsstücke auch für seine Kinder. Wo sollen die das später mal herbekommen, wenn alles verhökert wird. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Kinder überhaupt wissen, was da alles versilbert wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:04
@CosmicQueen

"Nicht jedes Medikament schlägt sich auf die Organe nieder und lässt sich dort nachweisen, da kannst du gerne mal einen Arzt befragen, es kommt immer darauf an welches Medikament es ist und in welchem Modus es eingenommen wird. Sonst hätten ja Langzeitpatienten die Medikamente regelsmäßig einnehmen müssen alle Organschäden."

Jedes Medikament verursacht über kurz oder lang Organschäden..weiss nicht welche Ärzte Du kennst, ich kenne es anders.
Klar, wenn Du eine Woche ein Schmerzmittel nimmst hinterlässt es keine Spuren...mach das aber mal über einen längeren Zeitraum z.B. 2 Jahre, dann sieht man das in Deinem Blutbild...verschiedene Werte gehen ausserhalb der Norm. Und wir wissen ja auch nicht, wie Michaels Blutbild aussah...da aber die Versicherung ihn doch versichert hat, denke ich, so schlecht können die Werte nicht gewesen sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:04
@Sylvina
ich denke die kinder haben ihre erinnerungsstücke...darüber brauchen wir uns nicht den kopf zerbrechen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:04
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Keiner will hier irgendwen beeinflussen. Überzeugen, wenn man anderer Meinung ist. Man kann dann drüber nachdenken und Meinungen evtl ändern, und nicht drauf bestehen.
Es ging mir jetzt nicht nur um Dinge die hier in diesem Forum geschrieben werden, sondern allgemein wird ja viel geschrieben im I-Net. Wie z.B das von @Hanika
gestern gepostete. Da hatte auch jemand eine Meinung über diese Medikamentenabhängigkeit von MJ etc. und hatte diese ins Netz gestellt...das war ja auf englisch und hanika hat wohl die selbe Meinung wie derjenige der dieses verfasst hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:06
@Sylvina

Was die Kinder nicht kennen, werden die auch nicht vermissen. Und da Michael ja recht viel zu Hause hatte, find ich es nicht verwerflich einiges zu verkaufen. Und es gibt immer welche, die den "Kram"kaufen. Einiges, meiner persönlichen Empfindung, war Kram. :D Und wenn es Geld für die Kids gibt, wieso nicht??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 21:10
@Dirty-Diana
soll das ein Witz sein? "Wenn es Geld für die Kids gibt. wieso nicht"? Hahaha, selten so gelacht!


Anzeige

1x zitiertmelden