Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2011 um 22:00
http://michaelsguardian.blogspot.com/2011/05/problem-with-joe-jackson.html (Archiv-Version vom 06.08.2014)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2011 um 23:15
Diese Frau arbeitet momentan sogar wieder für die Jacksons. Für Katherine. Ob sie mit der Klage gegen Michael durchkam, weiß ich nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2011 um 12:14
Hier ist noch etwas zu der angeblichen Klage, der R.B. Ich glaube nicht, das es überhaupt zu einer Klage gekommen ist/wäre. Wenn man einem "Wachmann" solche Dokumente übergibt, ist es doch sehr fraglich, ob das der richtige Weg ist. Normalerweise wird so etwas per Einschreiben, verschickt, bzw. dem Rechtsanwalt übergeben.

Außerdem, soll ja, bereits 2007 eine Zahlung von $488,820.05, an die Dame gegangen sein. So etwas, ist doch ganz leicht nachzuweisen. Ich denke eher, das sie sich mit MJ, eine paar $ an Land ziehen wollte. Aber da, ist sie ja leider nicht die Einzige gewesen.
Raymone Bain Klage: MJs Anwälte Antworten
20.06.09

Am Montag reichten die Anwälte von Michael Jackson einen Auftritt für Jackson im US District Court of Columbia ein, 11 Tage nachdem das Sachberarbeitungsbüro des Gerichts einen Antrag wegen Nichtbeachtung bezüglich der eingereichten Klage Raymone Bains vom 05. Mai 2009 eröffnet hatte. Letzte Woche hielt Richter James Robertson eine Anhörung mit Bains Anwalt, Frederick Samuels, ab, um eine mögliche Klage für seine Mandantin zu besprechen.

Gestern jedoch haben Jacksons Anwälte, Dewey & LeBoeuf Partner Henry Asbill und Donna Gordon, einen Antrag eingereicht und behauptet, daß Jackson niemals mit den aktuellen Anschuldigungen bedient wurde.

Diesem Monat hatte Bain einem Wachmann bei Michael Jacksons zu Hause in Los Angeles Kopien der Klage gegeben und auch an einen Mitarbeiter der MJJ PRODUCTIONS Firma weitergegeben, um dies an Michael weiterleiten zu lassen. Aber diese Dokumente sind nie bei Michael angekommen. Stattdessen hatte Michael erst von Freunden und aus den Medien über diese Klage erfahren.

In dem Antrag schreiben Jacksons Anwälte:
... bezüglich der Vorlage einer gültigen und verbindlichen Zahlungs-und Veröffentlichungs-Vereinbarung zwischen den Parteien, war diese Aktion eine große Überraschung für [Michael Jackson] ... Trotz der Gerüchte und Unterstellungen, die möglicherweise vor diesem Datum aufgekommen sind, denkt Herr Jackson nicht, daß eine Klage basierend auf Grundlage der Zahlungs-und Veröffentlichungs-Vereinbarung durch Raymone K. Bain möglich sein würde."
Jackson's Anwälte haben nicht nur wegen der eingereichten Klage diesen Antrag gestellt, sonder mit Bain reinen Tisch zu machen. Bain behauptet, Jackson habe sie für lukrative Geschäfte nicht bezahlt. Aber Jacksons Anwälte sagen, daß am 27. Dezember 2007 beide Parteien, Michael Jackson und Raymone K. Bain, eine "Zahlungs-und Veröffentlichungs-Vereinbarung" ausgehandelt haben, wobei Bain $488,820.05 gezahlt wurde und auch anerkannt hatte, daß sie nicht "Gelder wegen anderen Vereinbarungen vom Beginn an bis zum 27. Dezember 2007 bekommen kann".

Quelle: legaltimes, tscmmj.blogspot.com & JAM-FC / MJackson.NET

Dieses Thema im Forum Diksutieren:Re: Raymone Bain ehemalige Pressesprecherin - verklagt MJ wegen Vertragsbruch
http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?6674-NEWS-Raymone-Bain-Klage-MJs-Anw%E4lte-Antworten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2011 um 13:44
Ich habe hier noch etwas von Raymone Bain, vom 10.07.2009, , nachdem man sich schon wieder wundern muss, wenn sie sich so für Mj ins Zeug legt (mit Recht), hat sie tatsächlich versucht, ihn zu verklagen, oder ist das wieder nur eine Ente?

http://site2.mjeol.com/mjeol-bullet/ah-raymone-bain-saw-nothing-amiss-with-jackson-minib-72.html

Hier hab ich das ins deutsche übersetzt.
Michael Jackson's former publicist Raymone Bain appeared on Access Hollywood July 9 to speak to some of the false and unsubstantiated rumors floating around about the singer's death.

Bain said she saw nothing amiss with Jackson when she was around him.

"No. Absolutely not. Nothing. Absolutely not. And if we had, we would have sought some kind of assistance or/and we would have immediately contacted his family about that," Bain told AH's Billy Bush.

The publicist said a lot of the people speaking about Michael Jackson right now -- those who have proclaimed themselves close friends of Jackson -- hadn't talked to the King of Pop in years.


Bain said:
"I do know that a lot of the people out here, Billy, that are speaking about Michael Jackson, talking about Michael Jackson he has talked to in years. Hasn't seen in years, didn't want to see in years. They didn't wanna see him. It's just an opportunity for people to get before cameras, 15 minutes of fame, book deals, all of these things.

What I don't want any of us who have been around Michael Jackson for his image and his legacy to be tarnished with a whole bunch of junk and innuendo."



No word whether or not that's a dig to people like Deepak Chopra, Brian Oxman or former unnamed bodyguards telling unsubstantiated stories about the singer's past.

Five year old dubious rumors are making the rounds... again... about everything from meds to previously unproved "interventions".

Bain also laid into false reports floating around about Jackson:
"It bothers me. All of these reports and folks sitting around -- If his health were deteriorating to the point that they claim it was, why didn't they get him some help? Who are all of these doctors? I mean, why were they prescribing these drugs? You know, Michael Jackson - if you're hurting, he's not a doctor. He doesn't know what will kill him and what won't. "




As of yet, there is no official word about what killed Michael Jackson. LA Police Chielf Bill Bratton said in an interview thursday the investigation has yet to rule out homicide.
Michael Jacksons ehemalige Publizistin Raymone Bain erschien, am 09.07.2009 bei Access Hollywood um über einige, der falschen und unbegründeten Gerüchte über den toten Sänger zu sprechen.

Bain sagte, sie sah nichts Schlechtes bei Jackson, als sie mit ihm zu tun hatte.

"Nein, absolut nicht. Nichts. Absolut nichts, Und wenn wir es hätten, hätten wir Hilfe gesucht. Oder / und wir hätten sofort seine Familie kontaktiert, und informiert" sagte Bain zu AH Billy Bush.

Die Publizistin sagte, ein Großteil der Menschen, die jetzt über MJ sprechen,die verkünden selbst enge Freunde von Jackson gewesen zu sein, hatten den King of Pop seit Jahren nicht gesprochen.


Bain sagte:
"Ich weiß, dass viele der Leute hier, Billy, die über Michael Jackson sprechen, die haben MJ seit Jahren nicht gesprochen. Er, sie seit Jahren nicht gesehen, und wollte sie seit Jahren nicht sehen. Auch sie wollten ihn nicht sehen. Es ist nur eine Chance für die Menschen vor die Kameras zu kommen, 15 Minuten Ruhm, um vielleicht Angebot für ein Buch , all diese Dinge.

Was ich nicht will,und keiner von uns,das Michael Jacksons Bild und sein Vermächtnis getrübt wird,mit einem ganzen Bündel von Müll, und Anspielungen. "



Ohne Worte, das Leute wie Deepak Chopra, Brian Oxman, oder ehemalige, unbekannte Leibwächter, ohne Grund Geschichten, über den Sänger aus der Vergangenheit herauswühlen.

Fünf Jahre alte, zweifelhafte Gerüchte machen wieder die Runde, alles über Medikamente "Interventionen" was nie bewiesen wurde.

Bain legte auch falsche Berichte frei, die im Umlauf über Jackson sind:
"an den ganzen Berichten, stört mich, das die Leute nur dasitzen? Wenn seine Gesundheit an einem so schlechten Punkt angelangt war, wie sie es behaupten, warum haben sie ihm nicht geholfen? Wer sind all diese Ärzte? Ich meine, warum wurden ihm all diese Medikamente verschrieben? Weißt du,wenn ihm- Michael Jackson- etwas weh tut , dann ist er kein Arzt, er weiss nicht, was ihn töten kann und was nicht "..




Bis jetzt gibt es noch nichts Offizielles über das, was Michael Jackson umgebracht hat. LA Police Chielf Bill Bratton sagte in einem Interview am Donnerstag, die Untersuchung wegen Totschlags steht noch aus, Totschlag.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2011 um 16:03
alle
ich muss noch einmal auf das "letzte" Anwesen von MJ, nämlich Carolwood Drive 100, zurückkommen; und zwar weil
- bekannte Videos über das Innere des Hauses eine entweder noch nicht od. nicht ständig genutzte Wohnung von Michael zeigen.
Hierzu Video 1:

Youtube: Exclusive: Inside Michael Jackson's Mansion
Exclusive: Inside Michael Jackson's Mansion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wie zu erkennen ist, stehen u. hängen keinerlei pers. Dinge von MJ od. dessen Kinder herum.
Michael neigte eher dazu, seine Wohnung mit zahlreichen Sachen zu bestücken - gut, das kann sich ändern - das Haus war auch nur vorübergehend gemietet.

Kommen wir nachfolgend zu einem weiteren Video, in dem hauptsächl. das Sterbebett im
Vordergrund steht. (Mir ist natürlich bewusst, dass dieses Bild nicht aus den polizeil. Ermittungsakten stammt, sondern das dieses mit den auf dem Bett befindlichen med. Gegenstände für die Presse entsprechend drapiert worden sind.) Mir geht es ausschließl. um das Bettgestell, die umstehenden Möbel und die Räumlichkeit.
Hierzu Video 2:
Youtube: Michael Jackson's House where he died.
Michael Jackson's House where he died.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Vergleicht man die Räumlichkeiten zw. Video 1 mit 2, insbes. das Schlafzimmer u. Bett sieht man auf Anhieb, dass das Mobilar nicht identisch ist! Auch die weiteren Zimmer sind von der Raumgestaltung unterschiedlich.

An dieser Stelle möchte ich betonen, dass ich n i c h t bezweifele, dass MJ Carolwood Drive im Dez. 08 bezogen hatte, ziehe jedoch in Erwägung, dass er zeitgleich noch über eine andere Wohnung verfügt haben könnte.
Warum diese Zweifel?

1. Bis heute habe ich noch keinen Schnappschuss gesehen, der klar einen MJ auf diesem Grundstück erkennen lässt - in der Zeit vom 01.01. - 24.09., geschweige ein Foto von ihm aus dem Inneren des Hauses.
Ich sage nicht, dass er nie dort war, kommt mir aber so vor, dass er sich nicht ständig dort aufhielt. Im Video 1 erzählt L. Ferringo (der ehem. Hulk) - wenn ich ihn richtig verstanden habe - das keine Kameras gestattet wurden (bin aber unsicher, hört selbst einmal rein). Möglich ist natürlich, dass MJ zum Schutze seiner Privatlebens dies untersagt hat. Aber irgendein Foto ist
doch bestimmt geschossen worden. Warum wird keines nach seinem "Tod" freigegeben, zumal frühere Videos aus seinem Privatleben - sogar mit einer ungeschminkten E. Taylor b. Auspacken von Weihnachtsgeschenken - frühzeitig an die Öffentlichkeit gerieten.
Wir erinnern uns auch daran, dass unsere Suche nach einem Schnappschuss von Doc Murray auf dem Anwesen - mit Ausnahme seines parkenden BMWs - ergebnislos verlief.

2. Von der Geburtstagsfeier von Paris im April 09 fehlt auch jegl. Bildmaterial - ich kenne keines.

3. Wir erinnern uns an die abgeschottete Etage von MJ, welche ledigl. seine Kids u. Doc Murray betreten durfte. Und wer machte sauber?

4. Bis heute blieben uns die Gesichter des Hauspersonals verborgen - mit Ausnahme v. K. Chase.

5. Wir erinnern uns an die anfangs berichteten Unklarheiten, ob man Michael in seinem od. im Schlafzimmer von Doc Murray fand - kurios

6. Fraglich ist auch die unplausible Berichterstattung über den Ort des abgesetzten Notrufs.

7. Wir erinnern uns auch an Berichte über vorgenommene technische Veränderungen in diesem Objekt. Sollte diese zum Schutze seiner Privatsphäre gewesen sein, frage ich mich, warum man
die Anlage nicht einfach teilweise abgeschaltet hat. Hierzu bedarf es keiner technischen Veränderung.
An dieser Stelle komme auf diejenigen zurück, die das ganze für ein Filmprojekt halten und merke an, dass dort evtl. aus diesem Grund technische Gerätschaften zusätzlich installiert wurden - wer weiß?

8. Denken wir an die angebl. zuerst verschwundenen Videobänder, die allerdings später doch dem LAPD vorlagen. Diese wurden allerdings bis auf 4 Min. gelöscht, weil man anfangs nicht vom einem Verbrechen ausging - trotz den anklagenden Worten von La Toya! Warum zog sie für 2 Tage ein? Wie ich gelesen sollen die noch vorhandene 4min. Videoaufnahme Michael beim Nachhausekommen zeigen.

9. Wenn ich mir das Video von Mai 09 über das Geschäftstreffen in Erinnerung rufe, welches MJ mit vielen Leuten, insbes. R. Philipps, Katherine u. Joe Jackson u. Journalisten zeigt, frage ich mich, warum dieses Treffen außerhalb von Carolwood Drive stattfand, nämlich in einem Hotel (Hanika hat es vor Wochen eingestellt). Zumal es sich bei Carolwood um einen riesigen Kasten handelt - die hätten doch alle leicht reingepasst - vtl. gibt es dafür aber plausible Gründe.
- Also wieder keine Aufnahme von dem Grundstück.

10. Ganz wenige Tage zuvor lieferte der Maler De La Nuez die von MJ bestellten Bilder persönlich
auf seinem Anwesen ab. Er traf ihn leider nicht an.

Fragen:
1. War Carolwood Drive tatsächlich sein Hauptwohnsitz od. nur Nebenwohnsitz?

2. Was das Filmaterial über dieses Anwesen betrifft, habe ich den Eindruck, dass diesbezügl. eine große Geheimnistuerei besteht?

3. Diente dieses Objekt in erster Linie als standesgemäßes letztes Anwesen eines verstorbenen Superstars?

Ich habe das Gefühl - insbes. wenn ich an die unterschiedl. Aufnahmen über das Innere des Hauses nachdenke sowie an bis heute fehlendes Bildmaterial von MJ denke, dass uns hier etwas untergeschoben wird.

Ich frage mich auch, warum die Paparazzis wie B. Evenstad u. Co. keinen Schnappschuss aus vorherigen Tagen, Wochen u. Monate von MJ ergattert u. präsentiert haben, obwohl sie am 25.06. direkt zugegen waren. Aber vlt. war MJ nicht so häufig dort, sondern woanders?

Auch wurde doch gerade Carolwood Drive für Außenstehende nahezu gekennzeichnet, dass er dort wohnhaft ist, indem man im Sommer Weihnachtsdeko an Sträucher u. Bäume sowie an Tore anbringt. Wer tut das sonst in LA? Der ganze Focus wurde auf dieses Objekt gerichtet - mit Absicht? Vlt. um von einer weiteren Wohnung gezielt abzulenken. Ist evtl. Absicht dahinter, dass man auf die verschiedenen Räumlichkeiten erst gar nicht aufmerksam wird?

Im übrigen sind im 1. Video (ca. ab 0.25) ganz kurz die Krankenwagen auf dem Grundstück gefilmt, allerdings aus einer anderen Perspektive wie man sie bislang kennt. Außerdem stehen dort einige Personen vor dem KW - aber das ist ein anderes Thema - wollte nur darauf hinweisen.

Zusammenfassend denke ich, das hier was nicht stimmt. Ich sehe in Carolwood auch das Kulissen-Heim.

Ich will keine Behauptungen aufstellen. Auch freue ich mich über jeden Kommentar dazu.
Ich sehe jedenfalls unterschiedliche Räumlichkeiten in Video 1 und 2.
Habe hierzu noch weitere Videos vergleichen. Aber macht Euch eure eigenen Gedanken.
Wie und was denkt Ihr darüber?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2011 um 16:26
Schaut Euch das mal an, das ist keine Seite, wo es speziell, und NUR um Mj geht.

http://musicouch.com/genres/pop/the-resurrection-of-michael-jackson/ (Archiv-Version vom 14.05.2011)

http://musicouch.com (Archiv-Version vom 11.05.2011)

http://www.bukisa.com/articles/494603_michael-jackson-is-alive (Archiv-Version vom 16.11.2012)


Auf deutsch:



The Resurrection of Michael Jackson
Posted in: Pop by James Chapman on May 7th, 2011 | 0 Comments

Die Auferstehung von Michael Jackson
The Resurrection of Michael Jackson
Posted in: Pop by James Chapman on May 7th, 2011 | 0 Comments

Die Auferstehung von Michael Jackson


Evtl. pasiert bald eine absolute Sensation, die die Welt schocken wird. Das unglaubliche Event wird die absolut wunderbare und rätselhafte Auferstehung vom King of Pop, Michael Jackson sein.

Michael Jackson war so voller Leben und Energie als er gerade seine Proben für die neue Tour fertig gestellt hatte. Nur wenige Wochen vor dem Tourstart wurde er für tot erklärt. Nach den Proben sagte Michael Jackson zu seinen Fans, sie würden ihn im Juli 2011 wiedersehen.

Dies würde implizieren, dass MJ die Intention hatte, zu diesem Zeitpunkt auf der Welt zu sein, was bedeuten würde, dass er seinen Tod vorgetäuscht hat und somit sowohl den Gerichtsmediziner als auch andere offizielle Mediziner genarrt hätte.

Lasst uns nach einigen feinen Details von seinem angeblichen Tod Ausschau halten, zum Beispiel, dass sein Grab bis heute keinen Namen trägt.

Michaels Name ist falsch auf dem Testament, auf dem Todeszertifikat, auf dem Autopsiebericht und auf anderen wichtigen Dokumenten. Und warum nutzte der Gerichtsmediziner Michaels Führerschein, um die Leiche zu identifizieren?

Ist es möglich, dass MJ ein Double nutzte und dass er diskret verschwand, bevor jemand seinen "toten Körper" entdeckte?

Aber warum würde Michael Jackson es so aussehen lassen wollen, als ob er gestorben sei?
War dort eine Verschwörung, um ihn an der Tour zu hindern oder plante jemand ihn zu töten? Wollte jemand Rache nehmen? Und wer würde am meisten von seinem Tod profitieren?

Täuschte MJ seinen Tod vor, um sein Leben zu retten?

Als viele Gäste Elizabeth Taylors Beerdigung verließen, sagten einige von ihnen, dass sie sich fast sicher waren, sie hätten Michaels Stimme gehört. Und einer der Trauergäste ist felsenfest überzeugt, dass er ihn gesehen hätte.

Kann das wirklich wahr sein? Hat Michael eine seiner größten Auftritte produziert und die ganze Welt genarrt? Für Millionen von Fans würde das keine Überraschung sein.

Sie wissen bereits, dass alles, was MJ tut, speziell, komplett einmalig, absolut sensationell und immer unerwartet ist. Und das erste, was sie sie ihn sagen hören würden ist "ihr seid nicht allein, ich bin hier mit euch".

Der King of Pop könnte sehr bald zurück sein und seine Fans auf der ganzen Welt mit seinen sehr speziellen charismatischen Talenten fesseln. Wir alle werden dann wissen, dass wir einen Engel bei uns haben, der 'Michael' heißt.
Auffällig ist was der gute Autor "James Chapman" , laut Wiki, so geschrieben hat. Die Titel würden doch schon zum Fall MJ passen. ;)

Wikipedia: James Chapman (author)
Chapbook
Chapbook
- Don’t Give Up & Die,
- Don’t Push Me Into the Blackness,
- No, Life Is Impossible,
- We Agree,
- Stay With Me in Hiding,
- Exile Together Is Better than Death,
- They Won’t Find Us,
- They Won’t Mock at You Again,
- They Won’t Kick Me Again,
- We’ll Float Above Them,
- We’ll Feed Each Other with Fruits
- They Don’t Know How to Find,
- We Won’t Speak Their Language Anymore,
- Our Lungs Will Fill with Light (ML Press, 2008)
Auf deutsch.

- Gib nicht auf, und stirb
- Treib mich nicht in die Dunkelheit
- Nein,Leben ist unmöglich
- Wir sind uns einig
- Bleib bei mir im Versteck
- Gemeinsam im Exil, ist besser als der Tod
- Sie werden uns nicht finden
- Sie werden Dich nicht mehr verspotten
- Sie werden mich nicht noch einmal niedermachen
- Wir werden darüber stehen
- Wir werden einander von den Früchten ernähren
- Sie wissen nicht, wo sie uns finden
- Wir werden nicht mehr ihre Sprache sprechen
- Unsere Lungen werden leicht (ML Press, 2008)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2011 um 16:33
@sam100
Auch mir ist dieser Unterschied bei den beiden Videos aufgefallen, Während die Räumlichkeiten im ersten Video hell und weiträumig erscheinen, sind sie im 2. Video rustikal und von den Möbeln her fast erdrückend eingerichtet, ähnlich wie auf der Neverlandranch, wo wir auch diese dunklen Holzdecken antreffen. Auch die Gardinen sind völlig anders, ich sehe im 2. Video keinen Kamin, derr im ersten noch fröhlich vor sich her brennt. Vor allem aber sehe ich nicht eines seiner Bilder, keines der neuen Bilder von De La Nuez oder seines Spezialmalern, der Michael in verschiedenen Märchenfiguren darstellte. Dort stehen Bilder herum, zu denen Michael gar keinen Bezug hatte, warum soll er sie da stehen oder hängen gelassen haben?

@heisalive
Genau das hatte ich bereits vor einigen Tagen ebenfalls hier eingestellt. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2011 um 17:04
@Hanika
danke für Deine Antwort
habe natürlich noch mehr Bild- u. Videomaterial gefunden, welches ich bei Bedarf noch einstellen werde.
Ich habe große Zweifel, dass es sich um ein- und dieselbe Wohnung handelt.
Wo könnte Video 2 entstanden sein?
Ist Dir ein Foto von MJ in Carolwood aus der Zeit Jan. bis Juni 06 bekannt?

@heisalive
Zu dem von Dir u. zuvor von hanika eingestellten Bericht von James Chapman kann ich im Moment nur sagen, dass das jetzt eigentl. die zweite (mir bekannte) Person neben Pearl jr ist, welche als Journalistin od. Author öffentlich u. deutlich den "Tod" von MJ in Frage stellt.
Es besteht vlt. die Möglichkeit, dass jetzt noch weitere Personen, insbes. von der Presse, sich
trauen, über die Ungereimtheiten in diesem Fall zu recherchieren und zu schreiben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2011 um 17:43
Ich werde versuchen, noch weitere Beweise zu finden, daß Michael dort nicht überwiegend wohnte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2011 um 19:58
@Hanika
@sam100
Das Schlafzimmer im oberen Video ist auf jeden Fall nicht das gleiche Schlafzimmer, das durch die Presse als "Todesbettzimmer" ging.
Aber daraus jetzt zu schließen, dass er zwei Wohnsitze hatte, finde ich nicht schlüssig.Die Räume und Aussenaufnahmen sind schon gleich. Einzig das Todesbett eben nicht. Aber das kann ja auch in einem der anderen sechs Schlafräume für die Öffentlichkeit präpariert worden sein. (Ich persönlich zweifle stark an, dass das die echte Sterbebettszenerie war)

Wir sehen ja auf beiden Video nur das, was wir sehen sollen und ich bin der Meinung, dass die Menschen, die ein und ausgingen in Michaels Leben (Hauslehrer, Köchin, pers. Trainer, Manager, Choreograph) nicht alle im Hoax eingeweiht sind. Das heißt, Michael hätte jedes Mal, wenn einer von ihnen gekommen wäre, seinen Wohnort wechseln müssen. Das halte ich für stark übertrieben. Warum sollte er das tun?? Und nur weil wir keine Bilder sehen, auf denen Geburtstage gefeiert werden etc., heißt das ja auch nicht, dass nicht trotzdem gefeiert wurde. Michael war ab April auch stark in die Proben eingebunden, er war sicherlich nicht oft zuhause und die Kinder wollte er zu dem Zeitpunkt eh nicht in der Öffentlichkeit präsentieren.

Und dann noch zum Punkt der Treffen: Das waren geschäftliche Treffen, das hat man nicht gerne im eigenen Haus, zumal wenn man so wenig Lust hat was von sich preiszugeben, wie Michael es in der Zeit offenbar hatte.

Nein, ich bin ja meist Eurer Meinung. Aber hier frage ich mich, warum hätte er diesen ganzen Aufwand treiben sollen, zumal er ja nicht über allzuviel Barschaften verfügte um noch mehr Objekte zu bezahlen. Dann denkt noch an die Fans, die ihn zu der Zeit täglich belagert haben. Die warteten morgens schon vorm Haus und abends ebenfalls. Nein.................das erscheint mir einfach nicht schlüssig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2011 um 20:03
@littlesusie1
Also von belagernden Fans weiß ich in Bezug auf Holmby Hills nichts, es war schon erstaunlich, daß an diesem besagten Tag überhaupt welche da waren, vor allem Fotografen da waren. :) Ich bin irritiert durch die fehlenden persönlichen Dinge, wo sind seine großen Bilder, die von ihm gemalt wurden und die er so liebte? Wo sind die Figuren aus Neverland, hatte er sie zu diesem Zeitpunkt schon alle abgegeben? Wer bezahlte überhaupt die Miete, hinter der Hand wird behauptet, die Noi hätte für ihn das Anwesen gemietet, er hätte die Kosten gar nicht selbst getragen. Aber Beweise dazu habe ich nicht gefunden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2011 um 20:12
@littlesusie1
Ich habe weder Bilder noch Videos gefunden die zeigen, daß sich vor Holmby Hills Fans aufgehalten haben, auf alle Fälle jedenfalls nicht v o r der Nachricht von seinem Tod.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2011 um 20:32
@Hanika
Ich weiß, dass einige der Fans am Anfang darüber geschrieben haben, dass sie ihn zuhause abgepasst haben. Zu den persönlichen Dingen kann ich nur sagen, dass der erste Film von eben ja aus einer Zeit stammen wird, wo Michael noch nicht oder schon nicht mehr dort gelebt hat. Und generell lebte er ja erst seit Oktober 08 dort. Da wird er vielleicht gar nichts großartig privates dort installiert haben, weil er ja wusste, dass er nicht lange dort leben wird. (London oder Hoax).Dasd mit der Noi hab ich auch gelesen. Das könnte sogar stimmen. Eventuell auch Tom Barak. Irgendwas dämmert mir da.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2011 um 20:39
Liebe Susie, ich dachte immer, er wäre erst seit Dez 08 dort eingezogen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2011 um 20:43
Ich bin nach wie vor überzeugt, daß er nicht die ganze Zeit dort lebte. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2011 um 20:46
Besonderer Gast und Mit-Veranstalter wird dieses Mal ein junger Mann aus der Family sein, der Michael sehr nahe stand, nämlich Kevin Prince Michael Jackson.

Wer bitte ist Kevin Prince Michael Jackson nun schon wieder????
Kennt ihr den?

http://www.michaeljackson-kids.com/ (Archiv-Version vom 02.02.2011)

http://www.michaeljackson-kids.com/michael-jackson-tribute-event-in-munchen-am-26-3-2011 (Archiv-Version vom 30.06.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2011 um 20:52
@scooby-doo
Wenn man diesem Beitrag glauben soll, dann ist dieser Typ kein gutes Aushängeschild für Michael:
http://www.promigefluester.de/Blog/2011/03/24/das-hat-michael-jackson-nicht-verdient/ (Archiv-Version vom 13.03.2013)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2011 um 21:04
@Hanika

gibt es Fotos von diesem Vogel?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2011 um 21:16
Ich habe nichts gefunden, nur noch das hier:
http://www.malibufanclub.de/forums/index.php?topic=27369.0


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2011 um 21:21
Oh Gott,wenn man das liest muss er ja mehr wie peinlich gewesen sein...........


Anzeige

melden