Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2011 um 22:23
@all
http://www.tmz.com/2011/05/21/oprah-winfrey-show-series-finale-wrap-party-tom-hanks-jerry-seinfeld-stevie-wonder-own-chicago-4-seasons/

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2011 um 23:20
@ all

und was machen wir jetzt mit unserer Michaelmania....????
Wir suchen herum...finden nicht wirklich was...und alles geht weiter...wie bei Elvis....Elvis lebt???? seit jetzt schon gefühlten 20Jahren...oder mehr...ich hab nicht nachgerechnet...Elvis interessiert mich nicht.
Egal, was machen wir jetzt???
Ich habe mich entschieden...Michael war ein toller Mensch/Mann.....aber ich kann es so annehmen wie es ist.. Er ist tot und ich werde ihn immer in Ehren halten...jeden Tag höre ich seine geniale Musik und liebe ihn dafür. Es gibt unzählige Ungereimtheiten, damit stimme ich überein...aber die gibt es bei "Assange" bei "DSK" und bei "Kachelmann" auch......bin ratlos, gebe ich zu...nur bei Michael bin ich sicher...er wird nicht wiederkommen, denn das kann er nicht leisten...so oder so.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2011 um 23:42
@K.Jackson
ja das ist doch kein Grund zum Verzweifeln, das Thema heißt doch Die Legende des King of Pop Michael Jackson
und da geht nicht daraus hervor, dass wir erwarten, dass er wieder fidel und munter vor uns steht, seinen Moonwalk tanzt oder Billie Jean trällert. Und hier in Allmy wissen wir es zu alleraller erst ...
Wir beschäftigen uns weiterhin mit diesem und jenem und quatschen darüber und solange es noch immer welche lieben Mitglieder gibt die etwas zu dem Thema beitragen können finde ich es super hier zu sein
Ich verstehe ohnehin nicht - und möchte niemand nahe treten - alle Mitglieder und es sind derer viele - warten die auf den Bamday?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2011 um 23:56
@leaxx
auf den Bamday? Ich denke auch nicht das der kommt.Ich glaube das käme auch nicht gut. Aber ich finde es sehr interressant, wie hier alles genau unter die Lupe genommen wird. Das alleine lohnt schon hier rein zu schauen.In meinem Bekanntenkreis brauche ich mit MJ gar nicht erst anzufangen. Die denken immer ich sei verrückt wenn ich auch nur andeutungsweise mit dem Thema komme.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2011 um 11:36
248669 116469761771573 100002256484674 1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2011 um 15:13
@leaxx
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:In meinem Bekanntenkreis brauche ich mit MJ gar nicht erst anzufangen. Die denken immer ich sei verrückt wenn ich auch nur andeutungsweise mit dem Thema komme.
Ich glaube, das geht wohl vielen von uns so, bei mir ist es ähnlich. Nur meine Freundin läßt sich immer die Neuigkeiten erzählen. ;)

Viele interessiert das Thema garnicht. Aber wenn es jemanden nicht interessiert, dann befasst er
sich auch nicht damit, und sieht dann natürlich auch diese ganzen Ungereimtheiten nicht, bzw. will sie nicht sehen.

An einen BAMsday, in Form, Hi hier bin ich wieder, habe ich auch noch nie geglaubt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2011 um 15:45
@EuerFan

Sorry, sollte auch an Dich gehen, mein Post oben. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2011 um 16:46
@heisalive
@EuerFan
ich sehe, ihr habt mich verstanden und ich habe mich auf
@K.Jackson bezogen
und was machen wir jetzt mit unserer Michaelmania....????
Egal, was machen wir jetzt???.......er wird nicht wiederkommen.....
es geht nicht darum war wir mit unserer Michaelmania machen und ob er kommt oder nicht, wir unterhalten uns über Michael Jackson, der uns so viele Jahre mit seiner Musik und seinem Tanz unterhalten hat und leider Gottes auch mit seinen Schlagzeilen, die wir ebenfalls hier aufarbeiten und immer wieder feststellen, wir haben ihn nicht gekannt und haben aber diese Schlagzeilen trotzdem "in uns aufgesogen"

Und @heisalive
@EuerFan
so geht es mir auch, ich würde sehr gerne in meiner Familie und meinen Freunden über diesen großartigen Menschen und Künstler diskutieren, über seine Ansichten über seine Botschaften in seiner Musik - geht nicht, die meisten blocken sofort ab und für sie bleibt er der Freak mit den kleinen Jungs.... schade, aber läßt sich nicht ändern, dafür hat Michael in vielen Herzen ein liebevolles Plätzchen bekommen und da ist er sicher

ich werde auch immer wieder reinschauen und lesen und schreiben was es Neues gibt.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2011 um 17:27
in Memoriam Michael Jackson - gilt auch für die Kleinen
Darius McCraryOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2011 um 17:29
The countdown ends at 12am Eastern Standard Time.
Das sind jetzt noch 30 Minuten! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2011 um 17:45
wo war nochmal der link mit dem Countdown


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2011 um 18:27
http://michaeljacksonfakeddeath.com/ (Archiv-Version vom 22.05.2011)

ist das der Countdown der gemeint ist?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2011 um 18:35
@scooby-doo
@EuerFan
@Hanika
Das sind aber 2 verschiedene "Countdowns"
Von Hanika ist 18.00h unserer Zeit irgendetwas passiert :D
und von scooby-doo passiert irgend etwas am 23.5. ????


Was meint Ihr damit? War nicht heute wieder irgendein Weltuntergang von irgendeiner Sekte?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2011 um 18:37
@Sylvina
welchen hat @Hanika ?

bei dem von mir eingestellten steht auch das

The countdown ends at 12am Eastern Standard Time.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2011 um 18:40
@scooby-doo
ja, aber bei Dir steht am 23.5.!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2011 um 18:50
Habt Ihr das gerade auf RTL gesehen? Janet Jackson hat jegliche private Fragen in einem Interview in Wien abgelehnt, sie würde sonst sofort abbrechen.

war RTL-Exclusiv


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2011 um 19:05
@scooby-doo
Ja, diesen Countdown habe ich gemeint. Der Countdown ist irgendwie geendet worden. Leider haben sie bei der Änderung nicht mitgeteilt, ob sich der Tag damit auch ändert, also auf heute, oder ob es tatsächlich erst morgen sein soll. Das würde bedeuten, daß wir bis morgen 18:00 Uhr warten müßten. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2011 um 19:08
@Hanika

aber was soll an diesem besagtem Tag schon passieren?Die reden doch da alle von Michael,oder hab ich da was falsch verstanden?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2011 um 19:11


sie hat ein Bild von Michael an der Wand,is ja süß.......oder is das ein Kissen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2011 um 19:17
@scooby-doo
sieht aus wie an der Wand.
und ja, die sprechen über Michael, aber mutmaßen auch nur. Da hat ja jeder eine andere Idee.
Vielleicht gibt es eine neue Veröffentlichung.........und das wäre dann für uns morgen früh 6.00Uhr, daß da auf dieser Seite irgendetwas passiert. Oder irre ich mich da?


Anzeige

melden