Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 23:01
@leaxx
Inzwischen wissen wir aber auch, daß der angeblich Geschädigte keinen Cent bekommen hat und seine Forderung vor Gericht abgeschmettert wurde.

@Sunshine74
Du hast recht mit diesem durchgeknallten Typen, mir fiel auch auf, daß ich ihn schon einmal sah. Aber es gibt bei solchen Shows bezahlte "Vorschreier" vielleicht war der so einer und verdiente sich mit seinem Auftritt dort ein kleines Zubrot. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 23:02
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:man weiß ja auch, dass er vor der PK rumgezickt und sich in seinem Zimmer eingeschlossen hat und man ihn nur mit viel Überredungskunst zur PK bringen konnte - und wenn es trotz Überredungskunst doch nicht gelungen ist, dann wäre ja ein Double eingesprungen und so schnell konnte dieser wohl nicht improvisieren ...
aber Tatsache ist auch, dass selbst Journalisten vor Ort es merkwürdig fanden, dass Michael nach 2 Minuten schon wieder weg war
Genauso, sehe ich das auch. Für mich war es auf keinen Fall MJ, in London. Fakt ist aber auch, das Navi, vor der O2 Arena war. Und die Fans haben ihn nicht als Navi erkannt, sondern haben gekreischt, als ob es MJ ist. Warum also sollte es nicht, schon im Vorfeld dafür, einen Double für das Statement gegeben haben?
Zitat von leaxxleaxx schrieb:Was ich aber keinesfalls glaube, dass Michael hinter der Bühne stand, so dreist wäre er nicht gewesen, nein, wenn blieb er im Hotel
Das dachte ich ganz zu Anfang auch. Aber die Bilder vom Vid, haben mich vom Gegenteil überzeugt. Niemand, außer MJ, trägt Mundschutz und Sonnenbrille.

ich gebe auch @Sunshine74 Recht mit:
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:der mann konnte mehr als nur dreist sein...
...und ja, mit dem durchgeknallten Typen, da kann ich mich auch noch dran erinnern. ;) Der ist sowas von abgefahren. :D


@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Wenn Du das tanzen nennst.
Ja, wie ein Kind beim Kindergeburtstag, oder wie ein Storch. :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 23:07
@Dirty-Diana
aber so bescheuert hat MJ noch nie getanzt



Wenn Du das tanzen nennst.
der kam sich total cool dabei vor...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 23:08
Wenn Michael auftrat wurde immer gleichzeitig mit Doubles gearbeitet, das war notwendig, um die Massen wenigstens halbwegs zu dezentralisieren. Sie hätten Michael vermutlich erdrückt, er konnte sich den Zudringlichkeiten kaum noch erwehren und das war vermutlich auch mit ein Grund, weshalb er sich für diesen Trubel einfach zu alt fühlte. Er wollte das alles im Grunde nicht mehr.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 23:10
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Aber es gibt bei solchen Shows bezahlte "Vorschreier" vielleicht war der so einer und verdiente sich mit seinem Auftritt dort ein kleines Zubrot.
Dass das bei der PK zum Teil ausgesuchte Leute, vielleicht sogar Schauspieler waren, ist sehr gut möglich. Aber es gibt auch die Hardcorefans, die Mj anbeten, die in den höchsten Tönen loben, die ihn vergöttern, die denken MJ hat NIE etwas falsch gemacht. Aber in ihrem Wahn, so nenne ich das, vergessen sie dabei, das er auch nur ein Mensch war, der auch Fehler hatte, der sich auch mal daneben benommen hatte, der auch mal gepöpelt hat, das eben was jeden normalen Menschen ausmacht. Aber man kann auch einen MJ, nicht als Gott hinstellen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 23:12
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Wenn Michael auftrat wurde immer gleichzeitig mit Doubles gearbeitet, das war notwendig, um die Massen wenigstens halbwegs zu dezentralisieren. Sie hätten Michael vermutlich erdrückt, er konnte sich den Zudringlichkeiten kaum noch erwehren und das war vermutlich auch mit ein Grund, weshalb er sich für diesen Trubel einfach zu alt fühlte. Er wollte das alles im Grunde nicht mehr.
Das hat nichts mit dem Alter, oder erdrücken zu tun. MJ hatte auch schon in den 80gern Doubles. Auch bei seinen Konzerten hatte er Doubles auf der Bühne, und dort, konnte ihn niemand erdrücken. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 23:14
@heisalive
niemand???bis auf die wo auf die bühne durfte.. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 23:17
@heisalive
Da schreibst du wahre Worte, wem sagst du das, ich bin da voll deiner Meinung. Man kann Fan sein, man kann Michael verehren wegen seiner Musik und wegen seiner Ausdruckskraft, aber man darf nie vergessen, das eine, was wir kennen, war Bühne. Den wahren Michael kennt vermutlich kaum wirklich jemand, außer seine ihm wirklich nahe stehenden. Ich bin auch fasziniert von seinen Darbietungen und wenn ich seine Auftritte sehe, zieht er mich voll in seinen Bann, doch ich bin mir bewusst, daß er jetzt nur Schauspieler ist, das ist sein Job und weil es nicht sein wahres Ich ist, deshalb ist das alles ja auch so schwer und führt zu Selbstzweifeln und vielleicht sogar zur Unterstützung seiner mentalen Verfassung durch "Hilfsmittelchen". Wir haben es vielfach in diesem Metier erlebt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 23:18
@Sunshine74

Ja, die. Wie die beknackte von München. Aber wenn Du Dir das Vid dazu ansiehst, siehst Du auch wie MJ, mit dem Fingern schnipste, weil ihm das zuviel wurde. Daraufhin haben sie die "Dame" entfernt. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 23:20
@heisalive
Zitat von HanikaHanika schrieb:weshalb er sich für diesen Trubel einfach zu alt fühlte.
Ich habe da nur ein Zitat von ihm verwendet. :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 23:20
@leaxx
@K.Jackson

...hier mal noch für Euch das Bild, wo man sieht, das er(wer sollte es sonst sein?) hinter dem Vorhang vorguckt.

o2vh1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 23:22
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich habe da nur ein Zitat von ihm verwendet.
Das Zitat war aber sicher nicht auf die TII Tour bezogen. Hast Du da nen Link, oder soetwas dazu?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 23:23
@heisalive
Ich kenne da ein saubereres Bild aus dem man erkennen kann, daß es sich hier nicht um ein Gesicht sondern um eine Kamera handelt, die die Massen filmt. :) Aber was spielt das heute noch für eine Rolle?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 23:24
@heisalive
Wegen des Links - leider nicht mehr, tut mir leid. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 23:28
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:daß es sich hier nicht um ein Gesicht sondern um eine Kamera handelt, die die Massen filmt. :)
Es eben KEINE Kamera, deswegen habe ich das Bild mit der Kamera extra mit eingefügt. Das kann man klar erkennen, dass das ein Mensch ist, man sieht den Arm, mit Hand wie er den Vorhang hält. Das ist definitiv ein Mensch und keine Kamera.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 23:33
@heisalive
OK, selbst wenn, wo bringt uns das jetzt weiter? Wir sind uns vermutlich einig, daß es nicht Michael war, der dort aufgetreten ist. Ich denke ja, daß er überhaupt nicht aus seinem Hotelzimmer herauskam, aber nehmen wir mal an, er kam und schaute jetzt durch diesen Vorhang. Was bringt uns das an Erkenntnissen? Wir können uns streiten, nein, er war es nicht oder ja, er war es, aber wo ist das Resümee? Wir haben andere und wichtigere Dinge zu klären, als diese Dinge von "Anno dazumal".


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 23:40
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Wir können uns streiten, nein, er war es nicht oder ja, er war es, aber wo ist das Resümee? Wir haben andere und wichtigere Dinge zu klären, als diese Dinge von "Anno dazumal".
Wir streiten doch nicht.;)

Naja, wichtigere Dinge?Welche denn zum Bspl.? Ich denke auch ältere Dinge sollte man in dem Fall immer mal wieder diskutieren. Gerade die PK, denn damit hat ja eigentlich, das ganze merkwürdige angefangen. Wenn Du nur immer die Dinge von heute diskutieren möchtest, dann dürfte man auch den 25.06.09 nicht mehr erwähnen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 23:41
@Hanika

...hier ist, für mich zumindest, der Echte MJ bei der PK. Da kann mir niemand erzählen, dass das ein und der Gleiche ist. ;)

kameramannhintervorhang


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 23:42
@heisalive
Nein, liebe @heisalive , die Merkwürdigkeiten fingen schon wesentlich früher an. Aber heute interessieren mich ganz andere Dinge, die ein Schlüssel für weitere Erkenntnisse sein könnten. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2011 um 23:44
@heisalive
Mir auch nicht, ich war schon immer der Ansicht, daß wir auf der PK nicht den echten MJ erlebten. :) Aber wie gesagt, darauf kommt es heute nicht an. Auch wenn die Klärung der Frage nicht uninteressant ist, das gebe ich zu. :)


Anzeige

melden