Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 16:59
34931 145993308748256 100000127620697 45

:-)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 17:09
Ich wollte euch das hier mal zur Kenntnis geben, falls es euch noch nicht bekannt ist:
Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
Der ultimative Beweis zu kf Karen Faye ist auf 2 Fotos

Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
http://twitpic.com/2mvu35

Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
http://twitpic.com/2mvzf9


Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
1. Bild: Sie kann nicht sagen, dass "in den letzten Wochen in seinem Leben" b / c sie war nicht mehr seine Mitarbeiter und MJ hatte kein Make-up-Tabelle in soundstageo


Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
2. Foto: Dies ist NICHT MJ Auto ... und MJ nicht mit diesem Eingang

Ich schreibe euch das, weil sie/er sich nach langer Zeit wieder einmal gemeldet hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 17:14
@Blacky32
Zitat von Blacky32Blacky32 schrieb:hast du das foto mit dem 1998 dangerous irgendwo in größer?
...nein leider nicht. Aber Du kannst Dir es ja mit Paint, oder ähnlichem, vergrößern.


@all

Also das Bild mit Paris, und dem Baby, ist auch wieder ein Fake:

- bei der Frau rechts über Paris wurde der Kopf eingefügt. Der ist auch viel zu klein als zu den
anderen Köpfen zu passen.
- Vor ihr, ist noch ein halbes Gesicht, das könnte sogar evtl. ein Stück von Blankets Gesicht sein.
- Neben diesem halben Gesicht ist noch ein Stück von einem Jacket (grau) zu sehen, aber ohne
Körper.
- Links neben dem Kopf der Frau, ist der Kopf eines Mannes der nach links guckt, auch der
passt in keiner Relation, zu dem Kopf der Frau.
- Hinter ihr ist auch eine Frau mit weißem Shirt, deren Kopf passt,auch von der Relation her,
nicht zu
ihrem Körper.
- Vorne links steht ein junger Mann, mit einer weißen Hose, hinter ihm ist ein Arm mit Kamera
zu sehen, wo bitte ist der Körper zu dem Arm?
- Oben links sieht man einen Körper mit schwarzem Hemd/Jacke, der steht hinter irgend etwas,
was auch nicht zum Bild passt.
- Und dann fehlt zwischen Paris und dem Arm des hinteren Bodyguards das Geländer.


Die Legende des King of Pop Michael Jackson (Seite 1665)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 17:20
@Hanika für was ist es ein Beweis ...die 2 Fotos? Du meinst das ist nicht Mj's auto? was ist dieses Bethsabe77mike ? twitteraccount?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 17:24
@Blacky32
Das ist ein Twitteraccount, dessen Besitzer des öfteren mal Hinweise gab, sich in letzter Zeit aber rar gemacht hat, weil er/sie scheinbar die Liebe ihres/seines Lebens fand. Wenn er/sie von Michael sprach, benutzte sie immer den Nick "Mystery". Er/sie versucht damit, die Aussagen von Karen als Unsinn zu beweisen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 17:27
Achso ! okay :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 17:28
@Blacky32
Diese beiden Fotos hat Beth. eingestellt. Sie zeigt offensichtlich Michaels Crew, bei der Karen nicht dabei ist und das 2. Foto zeigt, daß dieses Auto nicht Michaels ist (ich kann es nicht bestätigen, weil ich sein Auto nicht kenne) und daß dieser Eingang nicht der ist, den Michael benutzte. Ich gehe mal davon aus, daß das der Eingang zu den Proben sein soll.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 17:31
hmm aber die fotos hat nicht Beth sondern Karen selbst eingestellt oder? Also dsas mit dem Auto is Quatsch, denn Michael hat ja soo viele, manchmal auch gemietet oder so, da kann man nciht einfach sagen ds is nicht SEINS hmm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 17:33
@Blacky32
Stimmt, aber Beth. hat sie übernommen und entsprechend kommentiert. Was sie zu jedem einzelnen Foto sagte, kannst du ja in meiner übersetzten Kopie lesen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 17:35
@heisalive
Ja, hast Du gut gesehen
so ganz koscher ist das Bild nicht.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 17:38
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
http://twitpic.com/5eq2vg - MJ erscheint, wenn Sie die 11 roten Rosen verbinden
vor 1 Stunde
Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
http://twitpic.com/5eq2vg - ALIVE - 7. Rosen (in der Nähe des Hubschraubers) ist das wichtigste ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 17:39
Achso sorry, ich blick manchmal nicht so schnell durch haha :) Ja es wird einfach an allem gezweifelt....ein guter Spruch von mir : Selbst wenn jemand auf Wasser laufen könnte würdet ihr sagen : Schau er kann nicht schwimmen....

@Hanika das schnall ich schon wieder nicht was is das mit den Rosen LOL


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 17:46
@Blacky32
Hast du dir denn die Bilder dazu angesehen? Also danach bilden die Rosen (verbunden durch diese gelbe Linie) MJ und dann kam noch der Hinweis "Alive" . Wenn man jetzt alle Rosen miteinander verbindet, soll!!! es vermutlich ein Datum sein, es scheint der 11.7.11 zu sein, aber das ist nur meine Meinung, Andere sehen sicher wieder etwas anderes. Das alles ist aber wirklich nur ganz unverbindlich, das kommt nicht von mir sondern von Beth.!
http://twitter.com/Bethsabee7Mikal


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 17:50
Der Vollständigkeit halber schaut euch bitte auch diesen Account an, es gibt hier einen Disput zwischen Beth und TNZ zu verfolgen:
http://twitter.com/#!/TrueNewsZone (Archiv-Version vom 21.06.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 17:54
Wenn ihr auf dem Foto unten auf das blaue unterstrichene Wort "Alive" geht, sieht man hinter dem Hubschrauber ein Kästchen, welches irgend Jemanden zeigen soll. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 17:56
ja doch das habe ich schon verstanden aber wieso warum dieses Rosen bild das kann doch jeder Fan erstellen oder meint ihr diese Beth is /war glaubwürdig?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 18:19
@Blacky32
Wer ist das schon. :D Wir verfolgen so ziemlich alles und wenn wir überzeugt sind, das könnte was sein, bleiben wir dabei, wenn nicht, fliegt derjenige raus aus der Liste. :) Es dauert aber eine Weile, bis man sich ein Bild gemacht hat, es wird wohl nirgends so viel gelogen, wie im Netz, ist ja alles so schön anonym und Manche scheinen sich hier so richtig auszuleben. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 18:21
ja da hast du allerdings Recht :) Und viele tun ja so also ob sie was wüssten...sehr seltsam alles...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 18:25
@Blacky32
Deshalb ist das ja so schwierig. Man kann sich im Grunde nur auf seinen Instinkt verlassen, aber meist liegt man da auch noch zu 50% daneben. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 18:26
ist das Rosenbild nicht von der TMZ !?, die hat wohl immer solche Ideen zum Thema MJ

und wir sollten wirklich sehr vorsichtig sein bei irgendwelchen Rätselauflösungen, die anderen lachen sich ins Fäustchen, weil Millionen Fans abheben... diesen Gefallen sollten wir ihnen nicht tun


Anzeige

melden