Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2011 um 21:53
herziehen sollte man über die kids nicht, aber muss man denn sich immer so auf der ganzen welt präsentieren? und das in diesem alter? sie ist doch erst 13 oder?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2011 um 21:54
@faghira
man sieht es das es nicht immer paris ist...aber das hier ständig zu sagen,bringt nichts...es gibt leute die sehen oder wollen es nicht sehen...weil sonst kann man ja nicht über sie herziehen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2011 um 21:55
@faghira
Ja kann sein das sie es mit absicht macht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2011 um 21:55
@Sunshine74
ja man weiß es nicht, ich als mutti würde so etwas unterbinden,aber wer tut es bei den kids? ich meine wo ist der schutz der kids geblieben?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2011 um 21:58
@faghira
Aber Joe hat ja gesagt das der PC von ihr geahkt wurde soweit sind sie ja schon.
Aber vielleicht bekommt man Geld dafür, amn weis nicht was dahinter steckt?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2011 um 22:00
@faghira
kids haben viele möglichkeiten ins inet zu kommen...allein schon in der schule haben sie die möglickeit dazu..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2011 um 22:02
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Aber Joe hat ja gesagt das der PC von ihr geahkt wurde soweit sind sie ja schon.
Aber vielleicht bekommt man Geld dafür, amn weis nicht was dahinter steckt?
aha, naja eine ausrede von joe, wenn ich das weiß handel ich doch, aber man kann nicht hinter die fassade der jackson schauen, mal sehen wie sich alles noch so entwickelt.


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2011 um 22:03
@scooby-doo: Ich reg mich da innerlich genauso auf... Ich sag ja nur meine Meinung, dass ich es nicht gut finde. Überleg doch mal, sie sind leider keine "normalen" Kids... Aber was regen wir uns eigentlich auf?! Wir können es ja doch nicht ändern...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2011 um 22:06
@faghira
Er hätte ja handeln können aber wie es aussieht liegt es nicht daran.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2011 um 22:17
without-effects-prince-michael-jackson-2

Man fragt sich wirklich langsam wie solch private Bilder an die Öffentlichkeit kommen können........

@Anjav

nee,ändern kannste daran leider nichts.....und vor kurzem wurde hier noch geschrieben das Michael das auch nicht so gern mochte,einfach abgelichtet zu werden,und diese Fotos wurden hier schon zu Hauf gepostet,und keiner hat sich aufgeregt oder gesagt,die schau ich mir aber nicht an.........klar liegt der unterschied dabei am Alter.......er war Erwachsen und sie sind Kinder,aber sie haben Erziehungsberechtigte die da hinschauen müssten..ich denke Paris hat alles an Elektrokram was man sich so denken kann,immer auf dem neuesten Stand......IPhone,Laptop mit Webcam plus Mobiles Internet,sie kann jederzeit,wo auch immer sie ist Bilder von sich machen und sonstwohin posten,und kein Mensch zieht die Bremse,sie haben die Kohle von Michael......sie sind die Erben wovon die Famile lebt,meinste da verbrennt sich einer von denen das Maul ???????die sind in dem Alter wo sie schon wissen was los ist


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2011 um 22:19
@scooby-doo: Ja das habe ich auch gerade gedacht... Da tat mir MJ auch leid. Ihn hätte man privat auch in Ruhe lassen sollen... Das find ich auch nicht in Ordnung... :-(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2011 um 22:23
Latoya hat heute auch was gesagt, wieder mal:


http://drdrew.blogs.cnn.com/2011/07/20/la-toya-jackson-on-dr-conrad-murray/ (Archiv-Version vom 26.11.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2011 um 22:27
@ilovemj
die Nancy Grace ist so ca. vom Kaliber der Diane Dimond, prost Mahlzeit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2011 um 22:32
@Sylvina
Na lassen wir uns doch überraschen was sie zu sagen hat oder ???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2011 um 22:32
@scooby-doo
JA das fragt man sich???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2011 um 22:52
Zitat von AnjavAnjav schrieb: Überleg doch mal, sie sind leider keine "normalen" Kids...
Das sind auch normale Kids. Nur mit einem berühmten Vater und mit ein wenig mehr Geld ;)


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2011 um 23:24
@Dirty-Diana: Ja eben, sie haben einen berühmten Vater. Das macht sie leider für viele interessant. Da müssen sie einfach aufpassen, was sie ins Internet stellen...

aber egal. wir können es ja eh nicht ändern... Ich hoffe den 3en gehts soweit ganz gut. Schauen ja ganz happy aus auf den Bildern... Das ist doch erst mal das wichtigste finde ich...


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2011 um 23:27
ich glaube manche verstehen nicht was ich meine... mein das ja nicht böse oder so...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2011 um 10:19
@scooby-doo
Sehr schönes Familienfoto...
http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/23890735/title/paris-photo


Anzeige

melden