Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2011 um 19:56
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich glaube, dieses Tribut wird doch noch ausfallen.
Mittlerweile glaube ich das auch, da geht es jetzt erst richtig los. Dieser Gene Simmons wird auch ausholen zum Schlagabtausch.
Da jetzt der Brief vom Estate öffentlich gemacht wurde, muß ja der Veranstalter reagieren und zwar öffentlich.
Hast Du gelesen, daß Latoyas Vertragspartner, also ich meine, bei dem sie unter Vertrag ist, dafür zuständig ist und da ist der Geschäftspartner Leonard Rowe, hahaha, Nachtigall, ick hör Dir trapsen!!!
Ich glaube, ich habe es nebenan gelesen.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2011 um 20:02
@Sylvina
Ich habe gelesen, Joe würde da auch mit rum mauscheln.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2011 um 20:06
@Hanika
ja, genau Joe und da ist ja L.Rowe auch nicht weit, die gehören doch zusammen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2011 um 20:14
@Hanika
habe gerade die Auflösung mitgeteilt bekommen, wo das steht, nämlich bei TMZ, danke.

Vielleicht hatten wir das schon:
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=redirect&r=http%3A%2F%2Fwww.tmz.com%2F2011%2F08%2F16%2Fmichael-jackson-estate-tribute-concert-letter-howard-weitzman-promoters-wales-kiss-gene-simmons-called-child-molester%2F


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2011 um 20:17
@Sylvina
Also das wäre ja nun auch wirklich der Hammer. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2011 um 20:23
@Hanika
@Sylvina
@Blacky32
@EuerFan
Gene Simmons war früher einma mit Diana Ross zusammen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2011 um 20:29
@sam100
WAAAASSS? Ach du meine Güte lol :O


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2011 um 20:30
@sam100
Das wußte ich nicht. Auf alle Fälle ist er bei seiner Einstellung zu Michael sicher nicht die richtige Person, ausgerechnet an einem Tribut für Michael mitzuwirken, das ist einfach indiskutabel. Er müßte sich dann zuvor von seinen früheren Aussagen distanzieren, aber selbst dann...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2011 um 20:32
@sam100
na klasse.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2011 um 20:37
Ich habe das mit Diana Ross mal in einem früheren Interview gehört.
Darin hat Gene darüber gesprochen.
Wenn ich mich recht entsinne, hatten die beiden vor ca. 20 - 25 Jahren eine Beziehung.
Also bevor er mit seiner jetzigen Lebensgefährtin und Mutter seiner zwei Kinder zusammen
war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2011 um 20:39
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:Tolle Ausrede, ich auch nicht,
das ist keine ausrede...ich würde es sofort machen kenne da nichts...es liegt wirklich nur am englisch..und wenn ich es auf deutsch schreibe,denke ich nicht,dass die es verstehen..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2011 um 20:39
@sam100
ja, ich weiß, daß sie was miteinander hatten, die wilden Zeiten halt :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2011 um 20:41
@Sunshine74
ich glaube auch nicht, daß die das lesen würden, die haben ja angeblich auch nichts von den Äußerungen von dem Gene Simmons gewußt! hahaha, wers glaubt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2011 um 20:42
@Sunshine74
das sollte eigentlich ein Gag sein, war nicht böse gemeint.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2011 um 20:43
@Sylvina
oh ich würde das video dazu setzen,dann könnten sie es sich sogar ein paar sachen anschauen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2011 um 20:46
@Sunshine74
ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß da keiner was mitbekommen hat, auch von diesem Video, das war ja schließlich ein öffentlicher Auftritt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2011 um 20:47
@Sylvina
fraglich ob sie es wirklich mitbekommen haben...die sind alle mit ihrem eigenen zeug beschäftigt..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2011 um 20:51
@Sunshine74
Allerdings dieser Komiker, der Michael da durch den Dreck zieht, macht ja noch mehr solche Auftritte zur "Volksbelustigung". Ich glaube, daß Michael das sehr getroffen hat. Der wird sich das ja auch angeschaut haben. Würde uns genau so gehen, wenn man da öffentlich irgendwo auf Sendung schlecht gemacht wird, da ist man schon neugierig, was da über einem ausgeschüttet wird, oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2011 um 20:57
Michael hatte sich ja auch mal zu diesem Auftritt bzw. Video von Eminem geäußert, da war er auch am Boden zerstört, weil er Eminem sehr geschätzt hat. Wißt Ihr, welches Video ich meine, sollte auch so ein Scherz sein mit Anspielungen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2011 um 20:57
@Sylvina
denke nicht,dass sowas ihn noch groß interessiert hat,nach dem was schon alles war..irgendwann ist es besser wegzuschauen...


Anzeige

melden