Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 16:12
@Blacky32

Ich bitte Dich mal, meine Frage zu beantworten, ob Du in der Situation genauso wie LT gehandelt hättest.

Ansonsten schließe ich mich @EuerFan und @Sunshine74 an.

Es gibt KEINEN noch so gravierenden Grund soetwas, derart Extremes von jemandem zu behaupten, wenn man weiss, dass das nicht der Wahrheit entspricht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 16:13
@Blacky32
ja das habe ich ja dich gefragt..du nimmst sie doch in schutz...

erpressung musikmafia...sorry das ist mir persönlich zu weit hergeholt...

wie wäre es mit geldgier...will nicht wissen wieviel man ihr bezahlt hat,damit sie das sagt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 16:13
Prinzipiell natürlich nicht-die Frage erübrigt sich...wenn mir einer nach dem Leben trachtet....tja was soll man machen :(?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 16:15
ich nehme sie in schutz??-leute ihr müsst anfangen realistischer zu denken.... ihr wisst doch bereits um was es hier geht musikmafia, Illuminatis, joe Mk ultra. Mensch.! Was meint ihr denn warum Michael seinen tod vorgetäuscht hat? MH? Und jetzt genug von der Toya.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 16:15
@Blacky32
was man da machen soll??
koffer packen zu polizei gehen?
aber sie ist ja geblieben und steht hin und erzählt müll über ihre eigenen familie..da kann es ihr gar nicht so schlecht gegangen sein wie sie behauptet


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 16:16
@Blacky32
Zitat von Blacky32Blacky32 schrieb:.wenn mir einer nach dem Leben trachtet....tja was soll man machen :( ?

Vielleicht zur Polizei gehen, oder zu einem Anwalt, oder zur Familie?

Nein, das sind keine Gründe.

Wie gesagt. für mich gibt es KEINEN Grund für so eine Anschuldigung. Never Ever.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 16:17
ich habe noch keine antwort auf meine frage erhalten warum sie es sonst gemacht haben soll...geld? die paar millionen? Wo michael milliarden mit nach hause schleppt? och kommt...jetzt ist aber genug hier. ich hab keine lust auf streit. Gibts genug auf der Welt. Ich hab meine Meinung gesagt-ihr eure. und nun haben wir uns wieder alle lieb.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 16:17
@Blacky32
Zitat von Blacky32Blacky32 schrieb:musikmafia, Illuminatis, joe Mk ultra.
Jetzt vielleicht, aber nicht damals 1993 und 1996.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 16:18
@Blacky32
Prinzipiell natürtlich nicht-die Frage erübrigt sich...wenn mir einer nach dem Leben trachtet....tja was soll man machen :( ?
nenene Du, ........immer schön bei der Wahrheit bleiben,auch und besonders LT.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 16:18
@heisalive
bitte? wie kommst du dadrauf? Weist du wie lange das alles schon existiert?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 16:19
@Blacky32

Es geht hier um LaToyas Anschuldigung, gegenüber MJ im Jahre 1993/1996, da ging es, bei LT niemals um solche Sachen. Außerdem hast Du ja selbst(wie auch LT) gesagt, ihr Mann wollte das so.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 16:20
@Blacky32
wir streiten doch nicht wir diskutieren...

was ist wenn MJ bei ihr den geldhahn zugedreht hat,weil sie vlt ein fass ohne boden war...ihn unter druck gesetzt hat entweder oder und er hat sich für oder entschieden...es gibt soviele gründe wieso warum weshalb...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 16:24
Na wie auch immer. LaToya hat sich geändert und belassen wir es mal dabei. Man wird aus ihr nicht schlau und warum wieso keine Ahnung.
Achso ja...man sollte evtl. mal Starting over lesen..


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 16:28
Hier wird, wie in Deutschland üblich, der Täter zum Opfer gemacht.

Ach die arme LT, hatte so einen schrecklichen Mann.

Das erinnert mich an den Fall, wo der Mörder des kleinen Jungen gerade 3000Euro Schmerzensgeld vom OLG zugesprochen bekam. Weil ihm Folter angedroht wurde, und er so große Angst davor hatte.

Aber, wie viel Angst der kleine Junge hatte, interessiert dabei kein Schw...

Man, wo leben wir eigentlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 16:28
@Blacky32
latoya hat sich geändert???hab ich was verpaßt???erst vor kurzem war sie im fernseh zu sehen,wie sie wieder über ihren vater hergezogen ist...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 16:29
vater ja...michael meine ich...logisch..alle ziehen doch über joe her...mit Recht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 16:31
@Blacky32
ja aber keiner so wie latoya...sie wirft ihn heute noch sexuelle belästigung vor...sorry für aufmerksamkeit ist ihr wohl jedes mittel recht...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 16:31
@Blacky32
Zitat von Blacky32Blacky32 schrieb:.man sollte evtl. mal Starting over lesen..
Warum? Um noch mehr Lügen zu lesen?
Von mir keinen Cent an diese Dame.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 16:32
Leute ihr solltet echt mal aufm Boden bleiben...die arme LaToya die arme LaToya...ja wisst ihr denn die Wahrheit? Seit ihr allwissend? Wisst ihr wie es ihr ergangen ist? Man weiss es doch nicht. Ihr seht doch das sie auch ein beschissenes Leben hatte...und auch vor Op's nicht zurückgeschreckt hat...gut jeder Jackson hat hier und da was machen lassen...aber ausser Michael sieht man es besonders bei LaToya...veränderungen bedeuten immer kummer, stress Ärger...Psychisch bedingt alles.

@heisalive .... kein Kommentar. Michael ist der Gott.alle andere sind doof. Das kenne ich irgendwoher...hat sich irgendiwe nicht viel verändert..


3x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 16:34
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:sie wirft ihn heute noch sexuelle belästigung vor.
Das ist auch sonen Ding, ich kann mir nicht vorstellen, wenn das an dem ist, das die ganzen Jacksons dann noch mit Joe in Kontakt wären. Außerdem, warum hat sie ihn dann nicht angezeigt? Durfte sie nicht, von ihrem Ehemann aus?


1x zitiertmelden