@Sunshine74 ein Bild mit Obama und Michael gibt es das auch, ich meine ich streite ja keinesfalls ab, dass er mit Obama Kontakt hatte aber ob die so freundschaftlich verkehrten wie oben mit Jesse Jackson?
Von dem Gespärch vor dem 25.6. konnte ich jetzt nichts finden, ich habe gegoogelt und habe nichts gefunden, sicherlich habe ich falsche Daten eingegeben
und es ist doch Tatsache, dass sich mehr oder weniger wichtige Leute von Michael distanzierten, eben wegen dem Prozess und ob nun wahr oder nicht, sie haben es einfach getan und dass bei seinen Evants die großen Stars nicht unbedingt dabei sind da frage ich mich auch, warum?
in guten Zeiten standen sie bei ihm Schlange und jetzt ?
ganzen Jacksons zum Verhängnis geworden ....
hätte ich die wahl zwischen knast und image verlust,würde ich mich in dem fall für image verlust entscheiden...immer noch besser als unschuldig in den knast zu wandern...
da meinte ich den Jackson-Clan und nicht Michael himself und es ist mir durchaus bewußt und nachvollziehbar, dann lieber das Land verlassen als unschuldig im Gefängnis sitzen
wobei er nicht der einzige gewesen wäre, das Justiz-System in Amerika ist ein anderes