Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 16:57
@leaxx
vorausgesetzt, dass in 2005 tatsächlich ein Fluchtplan bestand, dann wären die Jackson auf jeden Fall wieder in den Focus geraten, wenn MJ sich durch Flucht der Justiz entzogen hätte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 17:17
Frage:
Wie wäre denn MJ aus dem Gerichtssaal gekommen? Bei einem Schuldspruch wird man doch direkt abgeführt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 17:19
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:MJ kannte auch politische Größen, und was AEG und SONY betrifft, so könnten auch sie mit eingeweiht sein, denn eins ist doch Fakt, wenn MJ die Konzerte nicht durchgestanden hätte, hätten AEG und SONY Millionen verloren.
naja politische Größen ist ja mal übertrieben, denn Mr. Obama hat sich ja zu seinem Tod kaum geäußerst, einzig Arnold Schwarzenegger gab einen Kommentar ab, wohl weil ja beide in L.A. wohnten. Diese politische Größen konnten mit ihm nichts anfangen und Schuld daran war eben dieser Prozess und Michael hatte seine beste Zeit hinter sich, kein Star der Welt kann über Jahrzehnte immer so erfolgreich sein und er hätte sich neu erfinden müssen um neues Publikum zu finden. Dieser Prozess hat es ihm aber unmöglich gemacht.
Die ganze Aktion mit neuer Tour usw. hätte sorgfältiger geplant werden müssen, der Ansatz war ja gut, einfach für Jahre verschwinden und wieder kommen und bang - da bin ich, aber als anderer Michael Jackson.
Zitat von sam100sam100 schrieb:.... wenn MJ sich durch Flucht der Justiz entzogen hätte.
richtig und das hätte sein Image nicht aufpoliert, im Gegenteil das wäre der ganzen Jacksons zum Verhängnis geworden


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 17:21
was ich mich immer frage - und ich lese auch das Buch von A. Einstein - wo waren während des Prozesses seine Kinder? sie waren noch klein und besonders Blanket, aber da scheint nirgendwo ein Kommentar wo die Kinder waren
hat jemand eine Ahnung ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 18:00
@leaxx
einfach mal zum nachdenken....

uG6QrE7Hmr

jesse-jackson-joe-jackson-2009-6-27-15-5


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 18:03
@leaxx
sam100 schrieb:
.... wenn MJ sich durch Flucht der Justiz entzogen hätte.

richtig und das hätte sein Image nicht aufpoliert, im Gegenteil das wäre der ganzen Jacksons zum Verhängnis geworden
hätte ich die wahl zwischen knast und image verlust,würde ich mich in dem fall für image verlust entscheiden...immer noch besser als unschuldig in den knast zu wandern...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 18:10
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:naja politische Größen ist ja mal übertrieben, denn Mr. Obama hat sich ja zu seinem Tod kaum geäußerst, einzig Arnold Schwarzenegger gab einen Kommentar ab
Was heißt , Naja politische Größen? Sind Obama, Schwarzenegger, Klinton keine politische Größen?

Außerdem hatte MJ, noch kurz vor dem 25.6.09, ein privates Gespräch mit Obama. Warum das denn?

Dann darfst Du auch nicht vergessen, das aus MJs direkten Umfeld auch viele Leute Connection zu Politikern haben (siehe Bild von @Sunshine74), auch das ist sicherlich hilfreich gewesen.


@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:hätte ich die wahl zwischen knast und image verlust,würde ich mich in dem fall für image verlust entscheiden...immer noch besser als unschuldig in den knast zu wandern...
Eben, das ist genau das Gleiche, wie wenn es um seine Gesundheit, oder Sicherheit geht, da sind Fans erstmal uninteressant. Da gehts einzig und alleine um ihn selbst, und seine Familie.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 18:37
@leaxx
www.youtube.com/watch?v=I3yxqpFY8YM



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 18:43
@Sunshine74
ein Bild mit Obama und Michael gibt es das auch, ich meine ich streite ja keinesfalls ab, dass er mit Obama Kontakt hatte aber ob die so freundschaftlich verkehrten wie oben mit Jesse Jackson?

Von dem Gespärch vor dem 25.6. konnte ich jetzt nichts finden, ich habe gegoogelt und habe nichts gefunden, sicherlich habe ich falsche Daten eingegeben

und es ist doch Tatsache, dass sich mehr oder weniger wichtige Leute von Michael distanzierten, eben wegen dem Prozess und ob nun wahr oder nicht, sie haben es einfach getan und dass bei seinen Evants die großen Stars nicht unbedingt dabei sind da frage ich mich auch, warum?
in guten Zeiten standen sie bei ihm Schlange und jetzt ?
ganzen Jacksons zum Verhängnis geworden ....
hätte ich die wahl zwischen knast und image verlust,würde ich mich in dem fall für image verlust entscheiden...immer noch besser als unschuldig in den knast zu wandern...
da meinte ich den Jackson-Clan und nicht Michael himself und es ist mir durchaus bewußt und nachvollziehbar, dann lieber das Land verlassen als unschuldig im Gefängnis sitzen
wobei er nicht der einzige gewesen wäre, das Justiz-System in Amerika ist ein anderes


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 18:44
@heisalive
????
ich nehme an, dass soll ein Beweis sein, dass er mit Obama befreundet war oder so
leider kann ich das Video nicht ansehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 18:46
Aber wer im Staples Center die Augen öffnet und die Ohren aufsperrt - der sieht und hört nichts von Obama. Kein Grußwort des Präsidenten, im goldenen Programmheft sind Fotos von Jackson mit Ronald Reagan, mit George H. Bush, mit Bill und Hillary Clinton zu sehen. Keins von oder mit Obama.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,634956,00.html (Archiv-Version vom 26.01.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 18:50
http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en|de&u=http://nativenotes.net/regan-showed-more-respect-to-michael-jackson-than-barack-obama.html

und jetzt werde ich für mich dieses Thema Politik und Michael Jackson schließen, es kam mir nur so in den Sinn, wegen des heutigen Tages.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 18:59
http://www.tmz.com/2011/09/11/michael-jackson-death-home-goes-after-star-map-peddler-property-carolwood-house/#.TmzaaYAWbpk.twitter

Irgendwie passt das alles nicht zusammen, wenn ich daran denke, was uns mj66 zu dieser Sache berichtet hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 19:12



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 19:14
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb: Obama hat sich ja zu seinem Tod kaum geäußerst,
Es ging in dem Vid darum, das Obama sich sehr wohl zum "Tod" MJ`s geäußert hatte. Aber ist ja auch nicht so wild. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 19:17
@Hanika
@heisalive
Nachdem ich selbst am LAX Airport war, kann ich mir nicht denken, dass der ganze Airport geschlossen worden ist. Er verfügt über 9 Terminals, dagegen ist Frankfut Airport ein Dorf.
Aber ich könnte mir denken, daß ein Terminal geschlossen worden ist und jemand durchaus als BIP dort abfliegen konnte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 19:19
@Sunshine74
Jesse Jackson kandidierte für die Präsidentschaft. Kein Wunder, wenn er in den höchsten politschen Kreisen kein Unbekannter ist. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 19:24
@mj66
Wenn bestimmte Umstände eintreten, kann der größte Flughafen der Welt geschlossen werden und nichts geht mehr. Dazu gehören schwere Witterungseinflüsse aber auch Terrorwarnungen.
Ruhe
Was mich aber stutzig macht ist die Tatsache, dass offensichtlich gegen diese Frau von Starmaps geklagt werden soll, das ist mir jetzt wirklich nicht schlüssig. Ich frage mich, wem verkauft sie eigentlich was, wenn dort keiner mehr hineinfahren darf und wer stört da nun noch immer die Ruhe durch unrechtmäßig abgestellte Fahrzeuge?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 19:26
Ja und nicht zu vergessen die Leute die seit 9 /11 im Zeugenschutzprogramm sein müssen.
Ich sage nur der Rasen vor dem Pentagon. Schaut euch hierzu mal Bilder an.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 19:28
Wo hast du das gelesen, dass sie verklagt wird?
Sie verkauf nicht nur Starmaps sondern auch LA Stadtrundfahrten. Die Starmaps verkauft sie an die Touris wie wir, die mir dem PKW durchfahren und sie ansprechen. Sie hatte auch ganz wenige Starmaps bei sich liegen. Das ist mir sofort aufgefallen.


Anzeige

melden