Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2011 um 12:57
Taj Jackson sprach sich gegen MJ Fans, die auf Twitter schlecht benommen

Vor ein paar Tagen Taj Jackson - Michael Neffe und Sohn von Tito Jackson - hat sich gegen einige Michael Jackson Fans, die in den Augen des Taj schlecht benommen gesprochen. In der Twitter-Session können Sie unten lesen schrieb er seinen Frust über Menschen, die Missachtung seiner Großmutter Katherine sind. Taj wird ein Teil des Line-Up mit 3T auf die Forever Michael Tribute Concert, die für 8. Oktober geplant ist.

"Ich lernte das Konzept der Fans von meinem Onkel. Sorry, kannst du nicht nennst dich einen Lüfter & Angriff MJ Mutter oder Kinder. Das ist kein Fan. "

Nach dieser Aussage von Taj erhielt er weit über 100 retweets sofort. Eine Person auf Twitter tweeted "Ein Lüfter kann nicht zustimmen und nicht wie etwas". Die leidenschaftliche Diskussion, die Taj tweet gemacht entstand etwas mehr zu seinem Onkel Fans:

"Aber da hasserfüllt ist kein Fan von MJ. Es geht gegen alles, wofür er stand .... Mein Onkel liebte seine Fans und euch gab ihm Kraft ... .. Vielleicht sollte ich nicht das Wort "true"-Fans oder "echten" Fans, bitte ich um Entschuldigung. Es macht mich einfach so aufgeregt zu wissen, was meine Oma durch geht. "

"Mein Onkel dachte an meine Oma als Perfektion. Er bewunderte sie so sehr. Und sie liebte ihn bedingungslos ... .. Jetzt lese ich Kommentare wie verrückt Katherine oder Greedy Katherine. oder $ $ $ $ Katherine. Es ist so enttäuschend .... You guys hören nur 1 / 100 von dem Zeug, das auf rund geht hier ... .. Ich persönlich musste eine Pause von der "sozialen" Welt zu nehmen, weil alles so verdreht worden um .... Leider Hass und Wut macht mehr Lärm als die Liebe. "

"Tut mir leid .. musste ein paar "Fans" Block :-) "

"Guys. Sie haben noch mir gefällt oder mit mir einig. Aber wenigstens lernen, die Wahrheit über mich, bevor Sie Entscheidungen treffen oder rufen Sie mich böse Namen .... Hinterfragen meiner Loyalität gegenüber MJ. Wirklich? .... Als die ersten Vorwürfe treffen. Weißt du, wer waren die ersten Menschen nach Übersee fliegen, um mit und unterstützen MJ. "

"Gotta go guys. LOVE. "


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2011 um 13:01
David Gest, Tito Jackson Announce Michael Jackson Live Tribute Rundgang

Set, um im kommenden Jahr stattfinden ...
5. September 2011 von Jason Gregory



David Gest, Tito Jackson Announce Michael Jackson Live Tribute Rundgang
Michael Jackson Tickets

David Gest hat Details zu einem besonderen Live-Tour in Hommage an Michael Jackson, auf dem auch sein Bruder Tito und älteste Schwester Rebbie angekündigt.

Es gilt das gesprochene Wort mit Musik-Shows, genannt A Jackson benannt Michael: Erinnerung an eine Legende, versprechen, nie zuvor erzählt Details der verstorbenen Sänger Leben und Karriere zu offenbaren.

Songwriter Deniece Williams hat auch für die Tour, die an Orten in Großbritannien, Europa und Australien Anruf wird bestätigt.

David Gest, sagte: "Die Mehrheit der Show wird Erinnerungen und Geschichten über Michael, dass die Öffentlichkeit noch nie zu hören.

"Ich werde auch enthüllen eine Fundgrube für Film-Clips, die nicht in meinem nächsten Film enthalten waren."

Gest hat die Tour produziert, während Andrew Eastel ist der Regisseur.

Jacksons Mutter Katherine hat die Tour unterstützt, und sagte: "Ich bin wirklich stolz auf David als dieser Film ist eine enorme Leistung, und es ist seine Vision.

"Das ist nicht meine Geschichte, aber die Geschichte von vielen von Michaels Freunden 'Erinnerungen. David finanziert diese ganze Film und arbeitete 16 Monate setzen sie zusammen und ich glaube, Michael-Fans ebenso wie die Welt sie lieben werden. "

Die Tour beginnt im März und wird an den Schauplätzen in London anrufen, Liverpool Birmingham, Manchester, Reading, Newcastle, Cardiff, Bristol, Plymouth, Dublin, Belfast, York, Edinburgh, Glasgow, Berwich, Southampton, Blackpool, Wigan, Durham, South Shields , Hexham, Leicester, Brighton und Woking.

Michael Jackson - Live Tribute


http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=auto&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.gigwise.com%2Fnews%2F66513%2FDavid-Gest-Tito-Jackson-Announce-Michael-Jackson-Live-Tribute-Tour


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2011 um 14:14
Achtung

John Mc Clain soll im Koma liegen

abgespingst von nebenan Eintrag von merchandising


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2011 um 19:22
@EuerFan
John McClain im Koma. Was passiert als nächstes. Branca hat einen Unfall. Mike Brando wird überfahren? Das war ein schlechter Scherz. Mich macht es jedoch sehr stutzig was z. Zt. mit engen Freunden von MJ geschieht. Frank Dileo ist ja auch gestorben und es hat tagelang kein Spatz von den Dächern gepfiffen. Ich frage mich, wer sich demnächst noch alles vom Acker macht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2011 um 19:31
@sam100
Hier habe mal was gefunden.

http://www.welt.de/vermischtes/article4024695/Jacksons-letzte-Probe-der-grosse-Foto-Reinfall.html

Offenbar wurde das Datum gefälscht. Auch Laut und Welt.de haben nicht vom 24.06. als letztem Probetag sondern vom 23.06. berichtet.
Was nun wirklich stimmt kann ich dir nicht sagen, aber ich hatte den Eindruck, dass unser Stuntman Reisebegleiter recht gut Bescheid weiß, hatte ich gezielt darauf angesprochen und er hat es glaubhaft wiederholt. Warum sollte er lügen, er hat ja nichts davon, wenn er ein falsches Datum
sagt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2011 um 19:33
@heisalive
also jetzt mus ich alchen, ich kenne Lane und er sieht Micahel nicht mal 2 % ähnlich :)

Danke @EuerFan
ich halte mich nicht unbedingt an das video fest, aber es war ein kurzer schock...man weiss ja nie....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2011 um 19:44
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:Achtung

John Mc Clain soll im Koma liegen

abgespingst von nebenan Eintrag von merchandising
Naja, warten wir erst mal ab. ;)

Wenn ich dann noch so etwas lese, dann sträuben sich mir die Nackenhaare. ;) :D

Das unten ist auch von "merchandising".
Habe es aus erster Hand, stimmt 100%



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2011 um 19:46
ops sorry für fehler.war zu schnell.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2011 um 19:56
@Blacky32
Zitat von Blacky32Blacky32 schrieb:also jetzt mus ich alchen, ich kenne Lane und er sieht Micahel nicht mal 2 % ähnlich
Bei Dir vielleicht nicht, aber Du siehst ja in anderen Doubeln von MJ auch LadyGaga. ;)

@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:nman sieht auch heir eindeutig wie sehr lane mj ähnlich sieht, mehr als ähnlich schon
Ja, finde ich auch. Nicht immer, aber auf manchen Bildern sieht er ihm schon sehr ähnlich. ;)

http://www.bildkiste.de]m d75e90ecf6913a65c42a7c08c1d4196cBilder hochladen in die Bildkiste


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2011 um 20:00
@heisalive
dein eingestelltes Bild oben, also ich würd den schon für MJ halten, find ihn nur etwas kräftig, MJ war / ist schmäler. Aber auf den ersten Blick , doch ich wär so d....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2011 um 20:08
@all, mal abgesehen von allen doublen die es von mj gibt, wer weiß eigentlich so genau wie mj am ende aussah? nur seine engsten verwandten und bodygards. wir können nur spekulieren üüber seine letztes aussehen.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2011 um 20:10
lol haha das bild ist ja retuschiert und weichgezeichnet....nein also ich kann ein MJ double von Lady Gaga schon unterscheiden ;) Verstehe jetzt auch den vergleich nicht, ich habe auf dem bild damals Lady Gaga nicht herausentzziffert, sondern ich weiss das sie es ist, da es ja damals in Explosiv kam lol, und da wo ich das foto her hatte es ja auch dabei stand ;)



Lane mitte !


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2011 um 20:10
@faghira

!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2011 um 20:12
@EuerFan

Och, das täuscht vielleicht, aber wenn man an den MJ von 2005 denkt, ist die Statur schon ähnlich. Ist ja auch schon etwas älter, das Bild von Lan. Er wurde auch gefragt, ob er als Double bei TII fungieren will. Hat aber abgelehnt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2011 um 20:18
@Blacky32
Zitat von Blacky32Blacky32 schrieb:haha das bild ist ja retuschiert und weichgezeichnet..
Ja, klar. Hast Recht. Wenn etwas nicht in den Kram past, ist es gefaket. :D :D :D
Zitat von Blacky32Blacky32 schrieb:sondern ich weiss das sie es ist, da es ja damals in Explosiv kam
Warst sicher die einzige, die das in Explosiv gesehen hat. Denn dass das Double bei TII war, stand auf dem Double seiner myspace Seite. Aber egal, ich laß Dich bei Deinem Glauben, streite mich deswegen mit Dir nicht rum.

Nur noch als kleine Erinnerung, RTL hat damals auch das Coroner Vid gefaket, falls die tatsächlich soetwas bei Explosiv gebracht haben sollten, was nun ich wieder nicht glaube.

Im übrigen kannst Du nicht alle Bilder gleich bewerten, es kommt auch auf die Schminke, und Lichtverhälnisse an.(bei Deinem Bild)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2011 um 20:27
@Hanika
Zitat von faghirafaghira schrieb: wer weiß eigentlich so genau wie mj am ende aussah? nur seine engsten verwandten und bodygards. wir können nur spekulieren üüber seine letztes aussehen.
Ja, da gebe ich Dir vollkommen recht. Wir wissen ja nicht einmal wann wir zuletzt den echten gesehen habe.

Und wir hätten uns vor dem 25.6.09 auch nie träumen lassen, das MJ so viele Doubles hatte, die er auch angagierte, und mit denen er auch persönlich bekannt war. Auch mit Lan Lassiter war er gut bekannt. Sogar Mjs Mutter hat sich mit ihm fotografieren lassen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2011 um 20:28
@faghira

Oh, sorry ich meinte Dich mit meinem letzten Post. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2011 um 20:30
Blacky32 schrieb:
haha das bild ist ja retuschiert und weichgezeichnet..


Ja, klar. Hast Recht. Wenn etwas nicht in den Kram past, ist es gefaket. :D :D :D
Dazu fällt mir jetzt nix mehr ein, Viel Spaß noch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2011 um 22:31
Hallo alle zusammen. :)

@EuerFan
John McClain im Koma. Was passiert als nächstes. Branca hat einen Unfall. Mike Brando wird überfahren? Das war ein schlechter Scherz. Mich macht es jedoch sehr stutzig was z. Zt. mit engen Freunden von MJ geschieht. Frank Dileo ist ja auch gestorben und es hat tagelang kein Spatz von den Dächern gepfiffen. Ich frage mich, wer sich demnächst noch alles vom Acker macht.

Ö_Ö Ö_Ö Das wusste ich gar nicht!!! Wieso liegt er im Koma??? Ö_Ö

Ich finde es auch sehr merkwürdig, dass so vielen aus seinem engen Umfeld etwas passiert oder sie auf einmal wie "Fliegen von der Wand fallen". Ob da diese Illuminati dahinter steckt, von der er immer gesprochen hat? Oder vielleicht sogar die Mafai??? Möglich ist alles. Es wird langsam unheimlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2011 um 11:16
@mjneverland
Ich hatte mir bereits bei LT schon Gedanken gemacht, ob das mit rechten Dingen zugeht.
Nun FD und JM ???


melden