Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2011 um 20:25
@Sunshine74
ich hoffe nicht...jedenfall nich wenn er wirklich was getan hat, was er nicht sollte.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2011 um 20:28
@Wendy2
es spricht viel dagegen,dass er das gemacht hat,was ihm vorgeworfen wird...

aber das ist nur meine meinung...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2011 um 20:34
@Sunshine74
das ist schon richtig und ich hoffe ja auch das er nix gemacht hat und alles ist gut. :D aberwenn er doch was gemacht hat...hmm ist mir schon oft der gedanke gekommen, ob er beauftragt wurde und geld kassiert hat..aber dann muss es ein auftraggeber geben.hmm oder wirklich ein unfall.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2011 um 20:36
@Sunshine74
Wer davon ausgeht, dass er noch lebt, muß wohl zwangsläufig von Murrays Unschuld überzeugt sein, anders wird kein Schuh draus. :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2011 um 20:41
@Hanika
aber leider wird es immer ein *aber* geben, solange wir es nicht 100% wissen das er lebt


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2011 um 20:46
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Wer davon ausgeht, dass er noch lebt, muß wohl zwangsläufig von Murrays Unschuld überzeugt sein,
Kannst Du das näher erklären?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2011 um 20:51
@EuerFan
na das ist doch klar...wenn er noch lebt hat murray ihn doch nicht ermodert...er ist schauspieler genauso wie die anderen ;) Komplize..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2011 um 20:54
@Blacky32
Ich habe Hanikas Aussage anders verstanden, von daher meine Frage.

Dein´s klar, soweit, ok!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2011 um 20:56
@EuerFan
Eines geht nur, lebt er, dann hat ihm Keiner was getan, ist er tot, dann muß sich Murray warm halten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2011 um 20:57
@Hanika
Und Du glaubst nicht, das er, aus welchen Gründen auch immer, frei gesprochen werden kann, auch wenn MJ nicht mehr lebt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2011 um 20:58
@EuerFan
sorry :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2011 um 20:58
@mj66
@alle

Vor einigen Tagen schrieb mj66 in seinem USA-Bericht folgendes:

"4) Im übrigen hat lt. einen Schweizer MJ bis 4 Tage (also bis Sonntag) vor seinem Tod im Staples Center geprobt. Wie kann er dann in der Nacht vor seinem Tod um 1:30 von der Probe zurückgekommen sein und zwecks Schlafstörungen nach seiner Milch verlang haben. Der Mann ist im übrigen Stuntman in an vielen Filmsets präsent, hatte jedoch mit MJ und seiner Tour nichts gemein."

Hat vlt. jemand noch weitere Infos darüber, dass MJ nur bis Sonntag, 21.06.09, im SC geprobt hatte.
Ich habe bislang keine konkreten Informationen dazu gefunden.

Selbst Miko Brando hat geäußert, dass er mit MJ in der Nacht von Mittwoch auf Do., 25.06.09 nach Hause fuhr. Kann natürlich auch sein, dass die beiden mit Fahrer nicht vom StapelCenter kamen.

Ich denke Travis Payne müsste das doch am besten wissen oder vlt. auch nicht?

Kann sich jemand hier errinnern, dass auch andere Personen in Michaels Umfeld Äußerungen gemacht haben, dass der 24.06.09 doch nicht der letzte Probetag war - sondern vorher?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2011 um 20:59
@EuerFan
Völlig frei kann er nicht gesprochen werden, wenn sich bewahrheiten sollte, was man ihm anlastet, selbst wenn man Michael eine gewisse Mitschuld unterjubeln kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2011 um 21:00
@sam100
Ja ich meine da wurde viele Seiten vorher drüber geschrieben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2011 um 21:08
Ich meine,das es ein Interview gab..( ich weiß nicht mehr mit wem) der sagte das Michael immer häufiger bei den Proben fehlte und zu Hause geblieben ist und jemand hingefahren ist um ihn zu übereden weiter zu den Proben zu kommen und weiter zu machen..... ich weiß nicht genau ob das der Dieter Wiesner war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2011 um 21:25
@Wendy2
@EuerFan
Ich glaube, die Diskussion über diesen Punkt ging durch die weiteren Infos von mj66, insbesondere
zum Thema FL-Friedhof und Beerdigung, unter. Keiner hat zu den Proben konkret etwas geschrieben oder ich muss es übersehen haben.

Sollten wir vlt. noch irgendetwas herausfinden können, dass MJ nicht mehr zum 24.06.09 zu den Proben im SC erschienen ist oder evtl. kurz vor Ort war, aber nicht mitgewirkt hat, dann wäre das m.E. sehr merkwürdig.
Ich kann mich allerdings daran erinnern, dass die Köchin Kai Chase geäußert hatte, dass sie Michael 2 Tage vor dem 25.06. das letztemal gesehen hätte - in Carolwood.

@Wendy2
Dieter Wiesner hatte nichts mit der TII-Show zu tun, wenn ja, wäre das für mich völlig neu.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2011 um 21:26
@Wendy2
Die wissen das ja leider auch alle nur aus 2. Hand. Wir bräuchten Aussagen von Leuten, die wirklich dabei waren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2011 um 21:31
@Hanika
@sam100
ich sagte ja auch ,das ich es nicht weiß wer das war... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2011 um 21:35
@sam100
Doch, hier ist darüber geschrieben worden, das weiss ich 100%.
Ich meine auch das es da geheissen hat, das er ab dem Sonntag nicht mehr bei den proben war, hier wurde hin und her überlegt.


Anzeige

melden