Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2011 um 21:08
Hoppla,zweimal,mein Internet spinnt mal wieder rum und findet den Server laufend nicht,sorry

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2011 um 21:46
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Das ist jetzt doch ein wenig merkwürdig, dass er jetzt mit solchen Details heraus rückt. Aber 2005 ist inzwischen wohl gegessen, jetzt stehen ganz andere Dinge an. Dazu hat er sich scheinbar aber leider nicht geäußert, aber gerade das ist es doch, was uns unter den Nägeln brennt.
Ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, das es evtl. ein Hinweis sein soll? Was sie 2005 vorhatten, können sie ja auch 2009 in die Tat umgesetzt haben.

Wenn ich lese, ein Flugzeug stand bereit, dann denke ich an den geschlossenen LAX Flughafen am 25.06.09, und das einzige Flugzeug, was an diesem Tag mit einem Status "unknown" im Archiv zu sehen war. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2011 um 21:51
@Hanika

Nicht zu vergessen Jermaines Versprecher:

at the Airpot - ääh Hospital :D :D :D


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2011 um 22:03
@heisalive
Schön wäre es ja, aber so richtig glaube ich das nicht. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2011 um 22:07
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Schön wäre es ja, aber so richtig glaube ich das nicht.
Musst Du ja auch nicht. ;)

Für mich allerdings, passt das zu dem Versprecher von Jermaine, und zu den Geschehnissen am LAX Flughafen am 25.06.09. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2011 um 22:08
Also ich sage immernoch das MJ in Bahrain oder so ist ! habe ich aber schonma lgesagt !
Waren die Kinder nciht irgendwann jetzt in Ägypten ? rennen dort nciht alle auch komplett vermummt rum ?

Also ich sage er ist irgendwo dort kann dort ungestört auf der Strasse rum rennen ohne das ihn jemand erkennt.

100 % !!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2011 um 22:34
also wenn die liste der zeugen echt ist,frag ich mich wieso sie blanket jackson schreiben??bei gericht wird der richtige namen verwendet und nicht der spitzname...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2011 um 22:35
@bvbfanessen
Zitat von bvbfanessenbvbfanessen schrieb:kann dort ungestört auf der Strasse rum rennen ohne das ihn jemand erkennt.
Ihn würde auch so niemand auf der Strasse erkennen, er kann jederzeit als er selbst rumlaufen. Jeder würde sagen, das ist ein Double.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2011 um 22:49
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:also wenn die liste der zeugen echt ist,frag ich mich wieso sie blanket jackson schreiben??bei gericht wird der richtige namen verwendet und nicht der spitzname...
Mal abgesehen davon, das in dem Fall eh nichts "echt" ist, was sollte es denn bringen Blanket als Zeuge zu vernehmen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2011 um 22:56
@heisalive
keine ahnung...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2011 um 23:27
Remembering 9 / 11: Michael Jackson & Friends What More Can I Give (Video)

2011 markiert den 10. Jahrestag des 9 / 11. In der kommenden Woche werden wir 9 / 11 mit einem besonderen Fokus auf Michaels Arbeit für die Opfer und ihre Familien nach diesem Akt des Krieges erinnern. 9 / 11 brachte auch etwas Gutes, sie vereint die Menschen. Eine wichtige Nachricht von Michael an seine Fans und die Welt: "United We Stand".


http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=6004


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2011 um 23:40
Tattle: Das große Jackson Tribut konnte der König der Flop

Wer ist böse? Offenbar die Organisatoren des "Michael Forever", ein Tribut an den verstorbenen großen Michael Jackson für 8 Oktober in Cardiff geplant, Wales (wer wusste, dass die Waliser gruben den King of Pop so viel?).

Veranstalter für das Konzert haben Ticketpreise für die Show, die Christina Aguilera, Leona Lewis, Cee Lo Green, Smokey Robinson und Ne-Yo hat auf der Tagesordnung zusammengestrichen. TMZ berichtet, dass Oscar-Preisträger Jamie Foxx hat auch nur auf unterzeichnet.

Discount Ticketpreise sind nie ein gutes Zeichen, aber selbst Jackson Fan-Gruppen sind nicht über die Show aufgepeppt, mit 30 Fan-Gruppen zu boykottieren, eine Facebook-Gruppe namens "Fans gegen Michael Jackson immer Tribute" und Janet Jackson 's jüngste Entscheidung, sich aus der Show.

Einige der Kontroverse rührt von Ticketmaster UK Buy-one-get-one-free befassen, obwohl wir nicht wirklich verstehen, warum bietet billigere Tickets an Fans ist eine große Sache. Ticketmaster ist stets für seine exorbitanten zugeschlagen, weil es scheinbar magischen Elfen Zeug jedes Ticket Umschlag, und sie haben eine sehr starke Gewerkschaft. Die execs an den Ticket-Riese muss so aufgedreht werden, um die Leute beschweren, dass ihre Leistungen sind in der Tat nicht teuer genug.

Andere Fans sind sauer, weil der Totschlag-Testversion von Conrad Murray, Jacksons Arzt zum Zeitpunkt seines Todes, ist noch nicht abgeschlossen.

Beyonce war geplant, via Satellit durchführen, aber einige Quellen behaupten, sie herausziehen. Veranstalter jedoch behaupten, sie gesetzt ist, mit einem perform "einzigartigen, nie zuvor gesehene Leistung." Es gab kein offizielles Wort von unserem amtierenden Queen of Pop, ob sie noch gebucht.

http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=auto&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.philly.com%2Fphilly%2Fentertainment%2F20110910_Tattle__This_big_Jackson_tribute_could_be_the_king_of_flop.html


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2011 um 23:43
@scooby-doo

What more can I give
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:Das hat Dr.A Klein grade getwittert.....das kannte ich noch garnicht,das ist ja ein schönes,typisches Michael-Lied......wirklich schön
Du hast recht, ein typischer Michael Song....

Wenn ich das aber mal auseinandernehme kommt raus: Was kann ich mehr geben...was denn noch...ich habe Euch doch schon alles gegeben, was ich habe....
Und genau das macht mich wieder traurig.


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2011 um 23:51
How many people will have to die before we will take a stand
How many chiledren will have to cry, before we do all we can
If sending your love is all you can give
To help one live, mmm

How many times can we turn our heads
And pretend we cannot see
Healing the wounds of our broken earth
We are one global family
Just sending your prayers
Is something you feel
Helping one heal
What have I got that I can give
(What have I got that I can give, tell me)
What have I got that I can give, yeah, oh
To love and to teach you
To hold and to need you
What more can I give (what more can I give, yeah)

Now let's rather lay down our fears and reach out and make a pact
Show him the love that is in our hearts, let us bring salvation back
Just sending your love has the power to heal
So let's all give

What have I got that I can give
(It's not allot to give, just a little bit)
What have I got that I can give
(Everyone should be a part of it)
To love and to teach you
To hold and to need you
What more can I give

Say the words, I'll lay me down for you
Just call my name, I am your friend
See then why do they keep teaching us
Such hate and cruelty
We should give over and over again

What have I got that I can give
(We should give over and over again)
What have I got that I can give
(Oh my God, oh my God)
See, to love and to teach you
To hold and to need you
What more can I give

What have I got that I can give (aah)
What have I got that I can give
(Give to you, give to you)
See, to love and to teach you
To hold and to need you
What more can I give (Oooh)

Repeat

What have I got that I can give
(Give to you, we're gonna give to you)
What have I got that I can give
To hold and conceal you
To love and to heal you
What more can I give

What have I got that I can give
(What have I got)
(Send them your prayers)
What have I got that I can give
(Show the world how much you really care)
(To love you)
To love and to teach you
(To hold you, to need you)To hold and to need you
What more can I give

What have I got that I can give
















Correct




Dein Kommentar. Sag uns eines Meinung!











Text:






Dein Name


Enter captcha:





Share this


Direct link

Html-code



Widget







Video







More Michael Jackson Songtexte

Serious Effect
Billie Jean (Pepsi Version)
Keep Your Head Up
Blue Gangsta
Beautiful Girl





Related Songtexte

How Much More Can I Take - Ian Hunter
What More Can I Say - Finn William
What More Can I Say - India Arie
What More Can I Say - Jay-Z
What More Can I Say - Nina Simone
What More Can I Do - Norma Jean
What More Can I Say? - Carl Wilson
What Can I Give - Fred Hammond
What More Can I Say - Kyla
Todo Para Ti (What More Can I Give?) - Mariah Carey
What More Can I Give? - Mariah Carey
What Can I Give You? - Nick Cave And The Bad Seeds
What More Can A Man Do? - Peetie Wheatstraw
What More Can I Say - Trijntje Oosterhuis
What More Can I Say? - Jay-Z
What More Can I Say - William Finn




Das Lied von Michael Jackson wird Ihnen von Lyrics-Keeper angeboten. Flash-Scroller kann als Karaoke zum Lied Michael Jackson What More Can I Give benutzt werden, wenn Sie die Moglichkeit haben, den Backing Track herunterzuladen. Fur einige Kompositionen ist die richtige Ubersetzung des Liedes zuganglich. Hier konnen Sie auch die Ubersetzung des Liedes herunterladen. Wir bemuhen uns, den Text zum Lied moglichst genau zu machen, deswegen bitten wir Sie um eine Mitteilung, falls etwas im Text zum Lied korrigiert werden muss. Wenn Sie das Lied Michael Jackson What More Can I Give kostenlos im MP3-Format herunterladen mochten, besuchen Sie bitte einen von unseren Musiksponsoren.







Startseite
Top 100
Fans





Submit


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 00:12
@heisalive
Das war nicht von Facebook, das war von Twitter.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 00:15
@Blacky32
Ich meinte natürlich Gegenwart, weil ich damit darauf hinweisen wollte, dass es sich so anhört, als lebe Michael noch. Aber natürlich schreibt sie von einem Ereignis, dass in der Zukunft liegt.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 00:32
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Aber natürlich schreibt sie von einem Ereignis, dass in der Zukunft liegt.
Eben, und deshalb kann sie auch nicht in der Gegenwart sprechen. Obwohl es ja eine weiterführende Gegenwart ist, sonst würde sie ja sagen: er WÜRDE sich freuen... ;)



Sag mal, wenn das bei Twitter war (hab mich da wohl verguckt) ist sie verifiziert?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 00:33
@littlesusie1

...soll heißen, ich bin ganz Deiner Meinung, sie spricht, als ob er am Leben ist. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 09:48
@heisalive
Guten morgen,wenn ih dir antworten darf... ja ist sie. :D


Anzeige

1x zitiertmelden