Die Legende des King of Pop Michael Jackson
10.09.2011 um 21:08Hoppla,zweimal,mein Internet spinnt mal wieder rum und findet den Server laufend nicht,sorry
Hanika schrieb:Das ist jetzt doch ein wenig merkwürdig, dass er jetzt mit solchen Details heraus rückt. Aber 2005 ist inzwischen wohl gegessen, jetzt stehen ganz andere Dinge an. Dazu hat er sich scheinbar aber leider nicht geäußert, aber gerade das ist es doch, was uns unter den Nägeln brennt.Ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, das es evtl. ein Hinweis sein soll? Was sie 2005 vorhatten, können sie ja auch 2009 in die Tat umgesetzt haben.
Hanika schrieb:Schön wäre es ja, aber so richtig glaube ich das nicht.Musst Du ja auch nicht. ;)
bvbfanessen schrieb:kann dort ungestört auf der Strasse rum rennen ohne das ihn jemand erkennt.Ihn würde auch so niemand auf der Strasse erkennen, er kann jederzeit als er selbst rumlaufen. Jeder würde sagen, das ist ein Double.
Sunshine74 schrieb:also wenn die liste der zeugen echt ist,frag ich mich wieso sie blanket jackson schreiben??bei gericht wird der richtige namen verwendet und nicht der spitzname...Mal abgesehen davon, das in dem Fall eh nichts "echt" ist, was sollte es denn bringen Blanket als Zeuge zu vernehmen??
scooby-doo schrieb:Das hat Dr.A Klein grade getwittert.....das kannte ich noch garnicht,das ist ja ein schönes,typisches Michael-Lied......wirklich schönDu hast recht, ein typischer Michael Song....
littlesusie1 schrieb:Aber natürlich schreibt sie von einem Ereignis, dass in der Zukunft liegt.Eben, und deshalb kann sie auch nicht in der Gegenwart sprechen. Obwohl es ja eine weiterführende Gegenwart ist, sonst würde sie ja sagen: er WÜRDE sich freuen... ;)