Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 18:32
@leaxx
Na eben..... Michael waren die Kinder dieser Welt eine Herzensangelegenheit, das würde sich auch bei einem Leben im Hintergrund sicher nicht ändern.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 18:33
ich meine ja, vlt. war er nur froh, dass alles vorbei war, kannst dir ja den Streß vorstellen, vor Millionenpublikum und er so vaterseelenalleine....
bei den Videoaufnahmen wo er fleißig Autogramme gibt wirkt er sehr locker und entspannt, wie ein Profi sogar


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 18:35
@littlesusie1
es geht vlt. im Hintergrund besser, denn so richtig anerkannt wurde er ja nie, das wurde ja immer unter den Teppich gekehrt.

Übrigens Murray bereitet der 27.9. auch großes Kopfzerbrechen, es geht im sehr schlecht und er kann jetzt nur noch shoppen gehen ;-)
http://www.x17online.com/celebrities/conrad_murray/dr_conrad_murray_jury_selection_trial_michael_jackson_092211.php


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 18:36
cmurrayEXCL092111 03-fullOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 18:37
@leaxx
Na der hat ja die Ruhe weg. Da war der arme Michael damals aber schlimmer dran.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 18:38
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Niemand scheint sich die Frage zu stellen, ob das überhaupt Michael war. :D
Genau, aber da haben seit dem 25.09.2009 wahrscheinlich alle nen Reißverschluss vorm Mund. ;)

@leaxx

Knorpel, ja, aber das Ohrläppchen ist kein Knorpel, außerdem hatte er es bei den Proben von TII plötzlich wieder. ;)

Wobei ich eher denke, das auf dem Bild nur die Harre davor sind.

@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:aber wenn ich an den kaugummikauenden und gelangweilten Jungen vom Memorial denke und an all die lustigen Aufnahmen in den Tagen und Wochen danach,.....
Jo, genau, vor allem haben sie haufenweise Backstage Bilder gemacht, wo alle (wie beim Funeral) herzhaft lachen. Keine Spur von Trauer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 18:43
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:
Na der hat ja die Ruhe weg. Da war der arme Michael damals aber schlimmer dran.
Das Bild ist schon ein paar Monate her. Aber er hatte ja immer die Ruhe weg. Ist mit seuinem Anwalt befreundet, ist mit dem Richter im Urlaub, darf sich aussuchen ob er in Handschellen vorgeführt wird u.s.w. ;) Da kann man schon ruhig sein Leben leben. Komisch auch, das er nie von irgendjemandem tätlich angegriffen wird. Ob in NY oder im Urlaub, im Restaurant im Disneyland, beim Joggen oder auf dem Foret Lawn, nirgendwo wird er behelligt.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 18:44
es ist ja wirklich unwahrscheinlich wie alle locker mit dem Tod des King of Pop und größten Entertainers umgehen, eben auch Murray und die Familie und die Geschwister; einzig die Fans die Trauer zeigen, aber davon die eine Hälfte eben auch Believer sind und nachfragen und wissen wollen warum alle so fröhlich sind


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 18:50
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:darf sich aussuchen ob er in Handschellen vorgeführt wird
lächerlich, er hat doch niemanden umgebracht ;-)
und warum soll er denn auch weglaufen, er hat ja Patienten zu versorgen
das wird ja ein Prozess werden, ein Kasperltheater für Erwachsene und der böse Bube ist dabei ein "Verstorbener"


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 18:51
@heisalive
Ja, aber Gott sei dank, muss man sagen. Sollte er gar nichts gemacht haben, wäre das fatal, wenn ihm was geschieht..


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 19:00
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Ja, aber Gott sei dank, muss man sagen. Sollte er gar nichts gemacht haben, wäre das fatal, wenn ihm was geschieht..
Wenn das Ganze ein Hoax ist(und davon gehe ich aus) dann wird ihm nichts passieren, dann stecken alle mit drin, auch das LAPD. Er wird entweder freigesprochen, oder bekommt Bewährung.

@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:das wird ja ein Prozess werden, ein Kasperltheater für Erwachsene
Das war es schon seit der ersten Anhörung, und es wird so weitergehn. Ich denke nur an das ganze Spielzeug im Gerichtssaal. Wenn man sich Filme ansieht, wie z.B. Law & Order, da sieht man null Spielzeug im GS. Aber bei Murray. ;)
Zitat von leaxxleaxx schrieb:es ist ja wirklich unwahrscheinlich wie alle locker mit dem Tod des King of Pop und größten Entertainers umgehen, eben auch Murray und die Familie und die Geschwister; einzig die Fans die Trauer zeigen, aber davon die eine Hälfte eben auch Believer sind und nachfragen und wissen wollen warum alle so fröhlich sind
Hier wundert mich aber, dass das noch nie eine der Medien aufgegriffen hatte. ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 19:03
Das Thema hatte ich gestern mit @Sylvina. ;)

Müsst Ihr Euch unbedingt ansehen, echt der Hammer. :D


http://www.castingshow-infos.de/2011/das-supertalent-2011-mega-peinlicher-auftritt-mit-michael-jackson-puppe-6215.html (Archiv-Version vom 27.09.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 19:07
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Hier wundert mich aber, dass das noch nie eine der Medien aufgegriffen hatte
ja da würden sich ja die Medien lächerlich machen, so sehe ich das, eigentlich macht sich ja Michael über sie alle lustig und wenn sie das aufgreifen müßten sie das ja zugeben, dass da jemand klüger ist als die ganzen Schreibfritze zusammen, ist ja peinlich.... dann doch lieber weiter im Schmutz wühlen, d.h. Schmutz produzieren um dann zu wühlen, ist ja einfacher


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 19:10
@leaxx

Ja, leider können sie es immer noch nicht lassen.

Aber: Wer zuletzt lacht, lacht am Besten, und das wird MJ sein. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 20:17
Eine Geschichte, von einem Sklaven, der sich befreite:

KIDNAPPING OF MICHAEL zombie JACKSON:

Hello friends. Here's another good story for you. The story of a man kidnapped & made into a slave of music.
The byline Michael Jackson; is alive but now he is kept as a slave churning out music at the command of his captors. Interesting?

But maybe MzJ was a slave before & fled with the help of some kind yet highly influential very powerful friends to escape this slavery he had been subjugated to for so many years. He was picked up and sent to a place of serenity & peace to spend time doing what he loves best, creating music.

He was kept a prisoner for so long & he never dared flee as he loved his captors very much. He felt that he was doing what he ought to & so remained a slave with happiness & inner acceptance.

He remained busy becoming more & more wanted & thus a very famous slave indeed. Yet he felt very lonely & an outsider with his captors.They told him that they love him but he could never feel that love & he kept on searching.

He looked into their eyes & hanged on to their words. Not finding what he looked for he kept on churning out music yet feeling his creativity & music dying within him because of a lack of something. Something was missing but what & how he would find it?

He moved about with less & less of life within him;
eventually a zombie but nobody seemed to notice. He knew he was invincible but was he alive, at all?

He had enemies & he was open about them. He could discuss about them & refer to them often but that was the outer circle of enemies supported by an inner circle of enemies which he could not even discuss. He could not tell anyone who they were.Even he was not sure of his suspicions about them.

They were always there. They always surrounded him. They were happy that this zombie had no notion of what is happening to him.They talked to him with smiles on their lips & sarcasm in their eyes. And they were right. He did not know he was sold off. He was after all a zombie by now.

The outside circle of enemies trapped him with the help of the inner circle again & he duelled with them & won; a winner too exhausted to celebrate. A brother aided him in leaving the zombie cage & he fled to a foreign land not knowing what to do as a free man, used to bonded labor.

There his friends helped him, recognizing that the zombie needed time to have his life back. In their effort to help the pitiful zombie, they aided in finding about that inner circle & they presented him with a painting of the Last Supper, painted year 2003.

The zombie now becoming more alive was petrified & disillusioned. Why would they do that? He thought but knew he already had the answer.

If you sleep in a chamber of your house well secured & a theif enters silently; you can be sure that someone let him in, from the inside.

Life is a movie & moon walking in it helps you have a made up face. Not a reality but maybe a necessity.

That Zombie came back surrounded by soldiers known & unknown. But he again had to flee as the pirates of his own blood were out to hunt him down again. The circles were intact & inorder to be alive the zombie had to make sure the circles are broken for good.

So the knights in black and knights in white helped him. The battle being fought in silence & in shadow. Now only one score is left to be settled.

The healer accused of giving the bleeding nightingale the zombie drug is still surrounded by foes & the zombie with his knights wait for the verdict of the chief protector of faith & fairpay to have his life back.

The kidnappers are afraid as they already pronounced him dead & now eat off his lifeless body. But the Zombie will not let this festivity continue. Count the days to come(April, June & November) . The dead will become alive & the Thriller will sing again.

Morale of the story:If your daddy tells you to call him by his name; be wary of him.
Love mjviva aka MJ


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 20:56
@Hanika

Wenn ich das schon lese, sträuben sich mir die Nackenhaare.
Zitat von HanikaHanika schrieb:Love mjviva aka MJ
Liebe mjviva "auch bekannt als" MJ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 21:03
@heisalive
Darauf habe ich auch nicht gerade das Augenmerk legen wollen. :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 21:06
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Darauf habe ich auch nicht gerade das Augenmerk legen wollen. :D
Kannst Du ja auch nicht, kannst ja kein englisch. Ist ja auch nicht schlimm.

Nur ich kann das ganze Gespinne von irgendwelchen Insidern, oder Typen die sich für Mj ausgeben nicht mehr lesen. Diese Typen sind einfach nur geltungssüchtig, und spielen mit den Gefühlen von den Leuten die sie ernst nehmen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 21:08
@heisalive
Ich habe es mir vorher autoübersetzen lassen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 21:15
@Hanika

..nur beim auto Übersetzer wird aka nicht übersetzt, weil es eine Abkürzung ist. ;)

Aber das ist ja auch egal. ;)


Anzeige

melden