Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 21:16
@heisalive
Dass das "alias" heißt, weiß ich inzwischen auch. :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 21:28
@Hanika
das wollte ich auch vorher schreiben wurde aber wieder aus meinem Bericht rausgerissen,
Also known as
also irgendwie, nicht dass ich meine es ist Michael himself, aber dieser mjviva ist nicht angeberisch, er schreibt total normal, was ich so lese, ich lese selten von ihm, nur wen hanika etwas bringt.
ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass er so "öffentlich" mit den Menschen kommuniziert, andererseits, warum nicht - es ist mysteriös, ich denke aber es ist ein Mensch mit gespaltener Persönlichkeit


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 21:30
@Hanika
kann es sein, dass 777MJJ Karen Faye ist ?
aber sie wird sich doch nicht selbst anschreiben oder?, aber warum stellt sie dann ein Bild von Karen und MJ in das Profil ?
eigenartig dieses Twitter


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 21:31
@leaxx
Ich finde zumindest, dass das, was geschrieben wird, nicht uninteressant ist. Dieser Typ schreibt grundsätzlich nicht über PN und besteht statt dessen darauf, dass alles was gepostet wird, offen geschieht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 21:31
@Hanika

Das übersetzt der Auto-Übersetzer aber nicht, wenn da aka steht.

Ist ja alles auch nicht schlimm, und kein Thema. Nur dann kann man es doch ehrlich sagen, wo ist das Problem? ;)

Also lassen wir es. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 21:32
@heisalive
Die Begriffsbestimmung kann man auch noch anderswo erkunden, als mittels über Übersetzer, soviel kannst du mir ruhig zutrauen. :)
http://www.trussel.com/books/aka.htm (Archiv-Version vom 02.10.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 21:37
Paris hat übrigens eine Menge Bilder von ihrem Bruder ins Netz gestellt, bei Twitter könnt ihr es euch ansehen, die neue Frisur inclusive

@heisalive
ehrlich ich wußte auch nicht was "aka" heißt, habe auch erst gegoogelt, dachte schon so etwas in der Richtung aber genau weiß man es halt doch nicht.
aber wenn die nichtenglischsprechenden Forumteilnehmer nicht genug Englisch können, gibt es zum Glück immer welche, die etwas mehr wissen als wir


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 21:37
Also ich kann mir nicht vorstellen, das MJ sich über FB, oder Twitter in irgendeiner Form meldet. So blöd ist er nicht. Sicher gab und gibt es Hinweise, aber niemals würde er auf so einer Ebene irgendetwas von sich geben. Schon garnicht in so einer Form, von wegen aka. Das sind Möchtegern Insider, bzw. Spinner die sich gerne als MJ ausgeben.

Von denen gabs ja seit dem 25.09.09 schon mehr als genug. Auch etliche die sich als MJ ausgaben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 21:42
@heisalive
Darauf angesprochen wird aber nie bestätigt, er/sie sei Michael. Vielleicht will die Person nur damit andeuten, dass sie entweder mit Michael Kontakt hat oder meint, so zu denken wie er. Ist ja auch nicht wirklich wichtig, jedoch finde ich die Gedanken, die geäußert werden, nicht verkehrt, obwohl ich auch annehme, dass das nicht Michael ist. Jedoch ist Fakt, dass zumindest Paris echter Account bei Twitter identifiziert ist, also weshalb sollten die anderen Jacksons einschließlich Michael (vorausgesetzt, er lebt) nicht ebenfalls auf diese Weise Kontakt halten? Ich schließe nichts aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 21:47
@Hanika
da pflichte ich dir bei, ich meine wenn er sich zurück zieht vom Showgeschäft, dann muß er ja nicht zwangsläufig auch den Kontakt zu der übrigen Welt abbrechen, soll nich heißen, dass ich glaube oder mir sicher bin es ist MJ. Andererseits wurde ja sein "offizieller" Account auch genau unter die Lupe genommen und da war außer Karen Faye (warum gerade sie ??) niemand außergewöhnliches gefunden, kein Bruder, keine Schwester, nichtmal Liz.
Es gibt nichts was es nicht gibt oder so, mit seinen Leuten wird er ja telefonieren oder SMS schreiben, aber um auf dem Laufenden gehalten zu werden, warum auch nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 21:55
@leaxx

Da stimme ich Dir zu. Er könnte auch über FB, oder Twitter mit seinen Familienangehörigen oder Freunden kommunizieren, aber er schreibt mit Sicherheit nicht dabei aka MJ. Never.

Und wenn, dann hat er einen Nick der nicht im Entferntesten was mit MJ oder seinen Songs oder mit sonst etwas was mit ihm in Verbindung zu bringen ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 22:08
@leaxx
Karen Faye nennt sich bei Twitter Wingheart
http://twitter.com/#!/wingheart (Archiv-Version vom 25.09.2011)
Soviel ich weiß, dürften dort auch keine Doppelaccounts geführt werden, aber ob man das dort durchhält, weiß ich natürlich nicht. Auf alle Fälle betreibt 777MJJ diesen Blog hier:
http://www.mj-777.com/
Ich bin überzeugt, das ist nicht Karen.
Dieser Blog wird aus der Gegend von LA betrieben. http://whois.domaintools.com/mj-777.com


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 22:11
Das hier soll der Lifescreem-Murray Prozess sein.
Da stehen für Dienstag 2 Uhrzeiten, ganz unten

http://abclocal.go.com/kabc/livenow?id=8366366 (Archiv-Version vom 28.09.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 22:12
@heisalive
Aber die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Komischerweise. Die glaubt niemand.“

Max Frisch (
@Hanika
weißt weil dieser MJJ77 doch das gleich Bild oder sogar mehrere hat wie wingheart

obwohl die Jacksons haben ja auch mehrere Accounts, welche die verifiziert sind und welche die alle lesen dürfen, von daher


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 22:14
@leaxx
Verifiziert heißt nur, der Besitzer ist überprüft. Aber mitlesen kann da auch jeder. :) Das stimmt aber, die Jacksons haben manchmal mehrere Accounts, dann aber einmal als Privatperson und dann als Firmeninhaber. Das ist vermutlich erlaubt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 22:18
@Hanika
das meinte ich, diese verschlüsselten Accounts, da sieht man nicht was geschrieben wird.
Eben bei Paris habe ich schon mehrere entdeckt, da wurden mal einige Nachrichten geschickt und dann war Schluß, aber wir wissen, dass wir nichts wissen und somit können wir nur vermuten...
eins weiß ich sicher, morgen ist wieder eine neue Woche n8


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 22:23
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:Aber die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Komischerweise. Die glaubt niemand.“

Max Frisch (
Sicher, aber ich denke eher, dass das bei MJ in Pucto wenn er in der Öffentlichkeit auftritt, also durch die gegend läuft. Da bin ich sicher, läuft er als er selbst rum, wenn seine Familie nicht dabei ist. Aber bei FB, und Twitter glaube ich da einfach nicht dran. Das wäre in meinen Augen Quatsch.

Aber wie immer, jeder hat halt seine eigene Meinung. ;)


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2011 um 01:22
@littlesusie1
Na eben..... Michael waren die Kinder dieser Welt eine Herzensangelegenheit, das würde sich auch bei einem Leben im Hintergrund sicher nicht ändern.

/ZITAT]
Da gehe ich mit Dir ganz konform niemals wiürde sich das ändern...er hatte ein Herz für Kinder und das muss ich sagen..berührt mich sehr...he´s touching my soul........



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2011 um 09:35
@Hanika

Guck mal bitte, dieses Thema hatten wir doch schon durch. Aber hier ist noch mal ein Video zu diesem Conrad Murray aus dem Film "24 hours party people". Das Bild, dass sie da haben, kannte ich noch nicht. Es sieht ihm wirklich sehr ähnlich.

Falls Du es schon kennst, sorry.


Youtube: Michael Jackson Death Hoax - 'A professional actor - DCM' [HD]
Michael Jackson Death Hoax - 'A professional actor - DCM' [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2011 um 10:04
Youtube: Michael Jackson is Alive: JERMAINE and MICHAEL'S ESCAPE PLAN DEATH HOAX
Michael Jackson is Alive: JERMAINE and MICHAEL'S ESCAPE PLAN DEATH HOAX
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Ich weiß nicht, ob Ihr das schon hattet. Es ist super. Es handelt von den ganzen zufälligen Airportdingen rund um Michael. Und von Jermaine und seinen diversen Interviews in lezter Zeit. Jermaine erzählt darin u.A. dass Michael am 11.9.2001 ein Meeting im Word Trade Center hatte und nur nicht umgekommen ist, weil er verschlafen hätte. Jermaine erzählt auch verschiedene Versionen der DrogenStorys rund um Michael. Er sagt, dass Michael deshalb die Touren so hasste, weil er dann gezwungen war, Demerol etc. zu nehmen. Er sagt aber auch, dass Michael guter Dinge war, vor und während der This is it Proben und dass er sich bester Gesundheit erfreut hätte. In einem Interview sagt er: Meine Mutter erzählte mir, dass er tot sei und .......ich wusste....

Ja, was wusste er??? Vorher sagt er doch, dass Michael keine Drogen genommen hat. Am Ende des Videos erzählt er, dass Michael der Meister der Manipulation war.

Das Video soll ein Licht auf Jermaine werfen, ob es vielleicht sein kann, dass Jermaine uns hier zwischen den Zeilen vom Hoax erzählt.


Anzeige

melden