Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 17:57
@littlesusie1
Das habe ich mich ehrlich auch schon mehrfach gefragt. Wenn ich daran denke, was es für ein Theater gab, als TT seine Sachen versteigern lassen wollte, sogar von Androhung von Gewalt war da die Rede und jetzt werden so mir nichts dir nichts solche wertvollen Dinge weggegeben, das kann doch nur von ganz "Oben" kommen. :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 18:02
@Hanika
Ja, das ist wirklich die Frage. Wenn man bedenkt, dass die Kinder noch minderjährig sind und eine solche Entscheidung noch nicht treffen dürfen und können.....Die Tragweite gar nicht abschätzen können......

Das ist wirklich unverantwortlich, im wahrsten Sinne des Wortes. Das dürfte meiner Meinung nach nur eine einzige Person auf dieser Welt entscheiden. Und damit meine ich nicht Katherine.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 18:04
@littlesusie1
Dem kann ich mich nur anschließen. Es ist eines der großen Werke Michaels gewesen, ich hätte mir, wenn es aus meiner Familie gewesen wäre, unbedingt gewünscht, dass das auch in der Familie verbleibt. Niemals hätte ich so ein Erinnerungsstück weggegeben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 18:05
@littlesusie1
@Hanika
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Und wer entscheidet, dass diese wertvollen Noten überhaupt versteigert werden dürfen?
das habe ich mich gestern Abend auch gefragt und dann noch gleich ein Trio.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 18:08
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Auch, dass man einen 14 jährigen Jungen alleine um die Welt schickt, um einen wohltätigen Zweck zu verfolgen,.........wer entscheidet sowas eigentlich?? Und wer entscheidet, dass diese wertvollen Noten überhaupt versteigert werden dürfen? Vielleicht doch Michael.
Genau das habe ich gestern auch geschrieben, ich finde es auch mehr als merkwürdig, das man Prince alleine losschickt(ohne ein Familienmitglied), aber vielleicht war MJ ja auch in Berlin, wundern würde es mich nicht. ;)

@Hanika

Nein, es liegt an meinem PC, wie ich schon mehrfach geschrieben hatte. Ich kenne mich selbst mit PC Angelegenheiten gut aus, es liegt am Alter meines PCs. ;)

Trotzdem Danke für Deinen Tip.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 18:09
@heisalive
@EuerFan
@Hanika
Das freut mich, dass Ihr das auch so seht. Wieder eine merkwürdige Begebenheit, die Fragen aufwirft.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 18:12
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Das ist wirklich unverantwortlich, im wahrsten Sinne des Wortes. Das dürfte meiner Meinung nach nur eine einzige Person auf dieser Welt entscheiden. Und damit meine ich nicht Katherine.
Wenn man sich überlegt, das MJ immer das Wohl der Kinder, und anderer Menschen auf der ganzen Welt am Herzen lag/liegt., kann man (theoretisch) nur zu einem Schluss kommen, das Ganze ging von MJ aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 18:13
@heisalive
http://perezhilton.com/2011-04-12-michael-jackson-katherine-jacksno-pathetic-john-branca-howard-weitzman (Archiv-Version vom 15.04.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 18:17
Schaut mal hier!
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1192304/Thats-BAD-Michael-Jacksons-mangled-ear-shows-impact-repeated-plastic-surgery.html
Niemand scheint sich die Frage zu stellen, ob das überhaupt Michael war. :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 18:19
Das hier schreibt "The Main Attraction":
RealMAttraction The Main Attraction
For $40 'U get to see me as Michael Jackson, & Christina, & Britney, & Elvis. This is definitely one of the highlight at the Stratosphere.
vor 18 Stunden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 18:20
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Auch, dass man einen 14 jährigen Jungen alleine um die Welt schickt, um einen wohltätigen Zweck zu verfolgen,.........wer entscheidet sowas eigentlich?? Und wer entscheidet, dass diese wertvollen Noten überhaupt versteigert werden dürfen?
das denke ich haben sich sehr viele Fans gefragt, besonders das mit der Versteigerung.
einen 14 jährigen alleine loszuschicken finde ich auch irgendwie unverantwortlich, man hätte doch zumindest Joe oder einen Onkel mit ins Gepäck nehmen können.
Wenn RTL recherchiert, dann kommen ja immer sehr amüsante Ergebnisse raus :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 18:22
@leaxx
Für die RTL Group finde ich diese Ergebnisse eher peinlich. Auch wenn sie nicht zu den Nachrichtensendern gehören, auf ein Mindestmaß an Wahrheitsgehalt ihrer Ausdünstungen sollten sie aber schon achten. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 18:22
@Hanika
war die Geschichte mit dem Ohr nicht die, dass man einen Knorpel vom Ohr nehmen mußte für die Nase?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 18:24
@leaxx
Ja, so stand´s geschrieben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 18:25
RTL möchte halt immer der erste Sender sein, der irgendwelche spektakuläre Ereignisse verbreitet

aber ich muß auch dazu sagen, RTL hat einen Videotext für Jackson-Fans, das haben andere Sender nicht, da lese ich manchmal mit


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 18:25
@leaxx
Am schlimmsten finde ich die Vorstellung, dass da persönliche Dinge wegkommen, die wirklich nur für die Kinder bestimmt sein sollten. Wenn die dann mal alt genug sind, und selbst entscheiden können, ist es was anderes. Aber stell Dir vor, die Oma würde so was anordnen und später fällt dem Prince dann mal auf, was er da eigentlich getan hat. Das geht gar nicht. Allein Michael dürfte das tun.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 18:27
@littlesusie1
@leaxx
Das darf einzig und allein Michael entscheiden, so sehe ich das ebenfalls. Die Kinder sind heute noch nicht in der Lage einzuschätzen, welchen Wert diese Dinge einmal für sie darstellen könnten. Dann aber sind sie so gut wie unwiederbringlich verloren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 18:27
@littlesusie1
wobei wir bei dem Thema wären, Prince hat nicht so richtig auf seinen Vater reagiert, ich meine entweder war er froh, dass alles vorbei war und nur schnell schnell weg von da - oder es macht ihm wirklich nicht sehr viel aus. Gut es sind 2 Jahre und die Zeit heilt alle Wunden aber immerhin sagt man, dass Paris noch T-Shirts von ihrem Vater trägt usw.
dann wäre ja der Verlust doch größer als man angenommen hat
leider wissen wir nichts genaues


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 18:29
@Hanika
@littlesusie1
vlt. hat "Michael" das auch so gesehen - da kommt er wieder ins Gespräch und sein Image wird
aufpoliert. Denn dass er ein big spender war hat man ja deutlich gesagt (soll jetzt nicht kritisch klingen)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 18:30
@leaxx
Es ist ja nicht unbedingt so, dass es ihm überhaupt mal mehr ausgemacht hätte.....Das kann man natürlich nie beurteilen, aber wenn ich an den kaugummikauenden und gelangweilten Jungen vom Memorial denke und an all die lustigen Aufnahmen in den Tagen und Wochen danach,.....


Anzeige

1x zitiertmelden